RWO - Arminia


  • Congstar Freundschaftswerbung

    so endlich wieder zuhause ;(
    es war heute so wie immer nur das es diesmal irgendwie schneller mit dem gegentor ging... hatte mein bier in der hand und wollte gerad loslegen und schon jubelten die oberhausener und keiner wusste was los war, unfassbar :wall:
    danach gabs kein aufbäumen, einfach nix....
    man hat sich einfach in sein schicksal b
    ergeben und das ding war durch!
    die stimmung im block war trotzdem inordnung!
    die rückfahrt war einfach nur krass, die zivis sowie die polizei hat wirklich nichts auf die reihe bekommen und noch mein freund aus den zug geprügelt obwohl der nur nach einen anderen freund schauen wollte. wirklich unfassbar wie die heute drauf waren, sowas hab ich noch nie erlebt :rolleyes: ganz schlimm!
    wenigstens durften wir hab dortmund mit dem ICE weiterfahren^^
    naja endlich kann ich schlafen, wünsche allen noch eine schönes we und bis nächste woche auf der alm;)

    Schwarz Weiß Blau ein Leben lang!!!!!

  • Hochverdient auch in der Höhe abgeschossen, von einem potenziellen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf, der vorher einen richtig schlechten Lauf hatte und arge Personalprobleme - das sagt alles! In der Form hat Arminia in der Zweiten Liga nicht das Geringste zu suchen.


    Man weiß gar nicht, welchen Mannschaftsteil man rausgreifen soll - gegen Osnabrück war ja wenigstens noch die Abwehr gut, aber diesmal... Nach diesem Spiel ist glasklar: Ein, zwei Neuverpflichtungen für den Sturm MÜSSEN her, und am besten noch ein Mittelfeldspieler.


    Aber gut, es hilft ja nichts, zu jammern, nun kommt das nächste Endspiel, das gewonnen werden muss. Und Ewald ist noch nicht mal 2 Wochen da - seine Handschrift wird irgendwann erkennbar sein - hoffentlich ist es dann nicht zu spät!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Also wenn ich das so sehe, geht es im Vergleich mit Düsseldorf, Osnabrück, KSC und Ingolstadt darum drei von denen hinter uns zu lassen.
    [...] Bleibt die Hoffnung das immer welche von denen schlechter sind als wir.


    keine chance!
    wenn du dir dir die o.g. teams mal angeschaut hast, wirst du wissen, dass lediglich ingolstadt auf unserem niveau ist. und die werden -mit audi im rücken u. möhlmann als trainer- im winter nochmal kräftig einkaufen.


    düsseldorf, osnabrück und der ksc sind alle wirklich DEUTLICH besser als wir, auch wenn die resultate das nicht in der deutlichkeit zeigen mögen... aber es ist so, dass osnabrück gg. hertha gewinnt u. fußball spielen kann.


    arminia ist vom niveau her realistischerweise in der 3. oder 4.liga anzusiedeln..


    hart aber isso...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

  • Mit ein wenig Abstand ...


    Hm, wer auch immer jemals wettbewerbsmässig einen Mannschaftssport bertrieben hat, weiss, dass es so Tage gibt, wo nix, aber auch gar nix laufen will ...
    Meistens erst recht nicht, wenn man es zwingen will ...
    Für 14 DSC´ler war gestern so ein Tag! Sie haben (erst recht nach dem frühen Rückstand) nie ins Spiel gefunden! Abhaken! Und weiter! Von Spiel zu Spiel gucken, was geht! In der jetztigen Zusammensetung braucht diese Truppe halt nen guten, und der Gegner nen schlechten Tag! Sonst geht nix!
    Klassenunterschied? Hm, mag sein! Aber es war doch klar, dass diese Mannschaft nach dem "Lucky-Punch" gegen Osnabrück früher oder später auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird ...
    Laviere zwischen "hoffnungsvoll" und "hoffnungslos"! Tendenz: Hoffnungslos!
    Der Abstand zum rettenden 15. Platz wird bereits zur Winterpause zu gross sein ... :saufen:

  • ich verstehe es nicht da kommt ein Trainer der Gegners vor dem Spiel und sagt


    RWO-Trainer Hans-Günter Bruns, kommen am Freitagabend weitere Zähler hinzu.
    "Ich gehe davon aus, dass wir drei Punkte holen werden"


    da muss ich doch schon als Spiele mir innerlich sagen nein die Punkte bekommst du nicht


    aber wenn ich mir das angeschaut habe wie abwesend einige da auf dem Platz waren da muss ich nur den Kopf schütteln und fragen wo spielen die Amateurklasse oder da drunter


  • Denk dich mal an den ersten Spieltag zurück......Und jetzt gehe mal von Spiel zu Spiel.......


    ....Und? was fällt dir auf?


    Richtig, JEDES Spiel war Mist. Beim DSC muss etwas GRUNDSÄTZLICHES geschehen. Jetzt wird hoffentlich ne Woche an Ewalds System gearbeitet und dann gehe ich ins Stadion und Hoffe das sich etwa "erkennen" lässt. Das währe ja schon was.


    Letztlich, und durch den Trainerwechsel, ist es jetzt Sicher. Das Team ist die Schwachstelle. Spielen wie Bölstler unterirdisch, ohne Herz, keine Leidenschaft und und und. Und dann in Interviews..das übliche bla bla bla...


    Mich erfüllt es mit Zorn, wie ich erleben muss, das solche "Spieler" MEINEN DSC behandeln.


    Diddy die Diva..will nur seinen Marktwert schmälern in der Hoffnung billig weg zu kommen.


    Bölstler der Schreit aber nicht spielt


    Eilhoff möchte verantwortung und versteckt sich trotzdem, ist ja noch jung, blos die Karriere nicht gefährden...


    Schuler der die Verantwortung nimmt es aber nicht kann...


    Und die ganzen Vereinslosen as der Arbeitslosigkeit....Hauptsache Kohle kassieren....Ihr seid hier für UNS nicht WIR für EUCH!!!! Zumndest sollte man das im ersten Jahr annehmen. Stichwort Preis leistung....


    Die einzigen dei Ihren Job GUT machen sind: Hernandez Quaner, Berisha.


    Der Rest hat das Eblem :arminia: NICHT VERDIENT.....


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich weiß nicht, wie oft man das noch sagen muss, aber der Großteil kann es einfach nicht besser. Dieser Kader hat keine Zweitligatauglichkeit. Und mit den vielen Verletzten erstmal sowieso nicht.
    Bei Oberhausen fehlte gestern ähnlich viel Personal wie bei uns. Vor allem die Abwehrkette da war genauso notbesetzt wie unsere. Trotzdem hat man kaum Chancen bekommen, das sagt eigentlich alles.


    Die schmälern ihren Marktwert, jau, selten so einen Schwachsinn gelesen. :nein:
    Es gibt nunmal Spieler, die eine gewisse Art Spieler um sich rum brauchen, um Leistung zu bringen. Und davon haben wir zu viele oder es sind fast alle. Wir haben nur Indianer, aber keine Häuptlinge. Und die kann Lienen auch nicht herzaubern oder aus den Spielern mit Regionalliganiveau auf einmal gestandene Leute zaubern. Der Einsatz stimmte gegen Osnabrück und gestern wurde sämtlicher Einsatzwille nach 100 Sekunden gebrochen, was natürlich auch nicht sein darf, aber bei der Spielerstruktur nachvollziehbar ist.


    Es fehlen ein Knipser und ein zentraler Mittelfeldspieler, der das Spiel lenkt. Müller kann das logischerweise nicht von 0 auf 100 sofort hinkriegen, absolut kein Vorwurf.
    Wenn man diese 2 Spieler im Kader hätte, dann würde ein Kampfschwein wie Berisha auch mal Lohn für die Arbeit ernten, ein Quaner oder Hernandez könnten an der Seite solcher Leute wachsen. Die alleine können werden es nicht rumreißen.
    Dazu noch ne gesunde Abwehrkette. Dann muss man auch Spielern wie Appiah nicht vollkommen unbegründet dermaßen viel Honig um den Bart schmieren, dass man meint, der wär der nächste Nationalspieler.


    Bei den anderen Ergebnissen von gestern sieht es verdammt düster aus. Die 3 Punkte gegen Osnabrück quasi schon wieder aufgebraucht. Es sieht im Moment verdammt danach aus, dass das einzig halbwegs realistische Ziel der Relegationsplatz zu werden scheint, was ich bei der 3. Liga nicht unbedingt möchte.


    Oberhausen 10 Punkte weg!
    Paderborn min. 9 Punkte weg! (Die haben nen Heimspiel)
    Union 8 Punkte weg!
    Osnabrück 7 Punkte weg!


    Das ist als Abstiegskandidat nen ganz schönes Brett! Und mit Düsseldorf (5 Punkte weg!) und Karlsruhe (min. 3 Punkte weg!) sind die Teams noch halbwegs in Reichweite, die ich eigentlich eher Richtung Mittelfeld erwartet hätte. Und Rapolder wird den KSC schon flott machen befürchte ich.


    Von den nächsten 5 Spielen sind 4 zu Hause. Entweder man macht da Boden gut oder nie mehr. 7 Punkte in der Hinrunde sind nach den Ergebnissen gestern eigentlich absolute Pflicht und das, was man mindestens erreichen muss! Und das kann nur gelingen, wenn man zurück zur Heimstärke findet. Und gegen Düsseldorf und Karlsruhe darf man keinesfalls verlieren!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Viele von denen wo jetzt jammern sollten sich auch an die eigene Nase packen.......


    Das konnte man alles schon viel viel früher sehen - da schrieben "diese Leute" dann aber: Viel gelaufen, Passwege zugestellt, Verletzungspech, bla bla bla


    Die Leute die JETZT noch meckern dürfen sind die wo am 5 Spieltag schon gesagt haben das das alles Mist ist, der Rest sollte lieber einsehen das Sie im gleichen Boot sitzen wie unser Vorstand!

  • Tja...the day after....


    Eigentlich immer noch grosses Kopfschütteln, was man gegen die arg gerupften RWOler "geboten" hat...früher hätte man evtl. gesagt, hätte die mal blos alle 100%iger rein gemacht und es ne 7:0Klatsche gegeben...das hätt wach gerüttelt...aber ich glaub das ist hier z.Zt. egal...es geht scheinbar nicht mehr...klingt blöd...hoffnungslos und ist es ja eigentlich auch, wenn man so die Spiele betrachtet bis zum gestrigen Tag...klar, hier und da nen kleines Lebenszeichen....mit Dusel gegen OS sogar mal kurz nen grösseres aber wirklich reichen tut es für Liga 2 nicht...egal ob da nu noch nen Müller zugekommen ist oder nicht (passt aber "gut" in die Truppe). Bin gespannt wie Ewald das lösen will und welche Verstärkungen (echte....hoffentlich diesmal) im Winter dazu kommen und wie der Ein oder Andere Verletzte zurück kommt....


    Eigentlich ist ja erst der 13.Spieltag....rein von den Punkten und Anzahl der ausstehenden Spiele wäre es kein Problem zum rettenden Ufer...da müsst man ja noch den Glauben haben....ich bin froh das ich immerhin noch die Hoffnung habe...das es so nicht enden kann und darf.... :arminia:

  • Zitat

    Original von THans
    Viele von denen wo jetzt jammern sollten sich auch an die eigene Nase packen.......


    Das konnte man alles schon viel viel früher sehen - da schrieben "diese Leute" dann aber: Viel gelaufen, Passwege zugestellt, Verletzungspech, bla bla bla


    Die Leute die JETZT noch meckern dürfen sind die wo am 5 Spieltag schon gesagt haben das das alles Mist ist, der Rest sollte lieber einsehen das Sie im gleichen Boot sitzen wie unser Vorstand!


    Ich fühle mich mal angesprochen.


    1. Es geht hier doch nicht nach Muster, "ICH HATTE RECHT" wen Interessiert ob hier ein User RECHT hatte??? Letztlich die Entscheidungsträger, und Verantwortlichen sind Trainer, Vorstand + Co.


    2. Ist doch nicht verwerliches daran, den Trainer UND Spieler, gerade am Anfang der Sasion, Vertrauen, auszusprechen und Ihnen die Möglichkeit zu geben sich zu bessern, bzw. Andere Tugenden an den Tag zu legen.


    IMO ist jetzt zu sehen das, das Problem eben nicht CZ ist oder EL sondern die Mannschaft. Unter welchen Vorzeichen, diese zusammengestellt ist weiss ja jeder. Trotzdem sollte jeder Spieler Drr bei Arminia anfängt..WARUM AUCH IMMER.....wissen was Ansteht...Durch die Situation des Vereins, durch die Situation der Mentalität und Fankultur und nicht zuletzt sie Situation der 2. Liga.


    Aber Anstatt sich zu hinterfragen, KANN ICH DAS SCHAFFEN? Sagen sich die Spieler, EGAL ICH BEKOMME JA GELD! VIELLEICHT KOMME ICH ÜBER BIELEFELD WIEDER INS GROßE GESCHÄFT!


    Was dabei eben fehlt ist die Bereitschaft, sich FÜR den DSC Anzustrengen. Und das ist letztlich Charakterschwach. In einem oder anderem Fall kann man sowas vielleicht kompensieren, aber wenn von denen auf dem Platz 75% Heuchler und Söldner sind, stürzt man leider ab.


    Wenn man nach Spieltag 5 Reagiert hätte würde das unsere Situation nicht ändern. Die Spieler sinds!


    Jetzt sollte mal GRUNDSÄTZLICHES geschen. Öffentliche anprangerungen der Spieler.


    Die Spieler in die Verantwortung nehmen.


    Eins sag ich wenn das " Team" beim Nächsten Heimspiel so wieder aufttritt, dann Klatsche ich nicht dann wird gepfiffen und das NICHT LEISE!



    Was das schmälern des Marktwertes angeht...habe ich vergessen, das Diddy ja im Sommer ablösefrei ist. Was bedeutet, er schmälert seinen Marktwert NICHT!


    Es ist Ihm einfach EGAL!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich glaube es hilft nix, wenn ich dir jetzt sage, dass ein Großteil der Spieler in unserem Kader hier entweder ihr letztes Jahr Fußball spielen bzw. wohl den letzten Vertrag haben (Schuler, Kauf, Neuville, Lense), ihre vorerst letzte Chance haben überhaupt noch im Profifußball was zu schaffen (Müller, Delura, di Gregorio, Sako, Schöneberg, Bölstler, Berisha) oder erst durch Arminia überhaupt ne Chance im höheren Profifußball bekommen haben(Fischer, Mbona, Savic, Abelski, Heidinger, Kerr, Baykan, Mustafi, Quaner, Studtrucker, Hernandez) und demnach wohl alles dransetzen, um in diesem Geschäft zu bleiben! Und auch Spieler wie Bollmann, Guela, Feick und Eilhoff werden ein Interesse daran haben, wenn es mit dem Club zu Ende geht, ihren Marktwert eben nicht selbst zu schmälern, die wollen doch auch möglichst viel verdienen danach. Mal abgesehen davon, dass zumindest bei allen neuen Spielern sicher nicht die große Kohle auf der Gehaltsabrechnung steht. Bölstler sagte doch selbst, dass er in der 3. Liga mehr hätte verdienen können!


    Es fehlt also überwiegend sicher nicht an der Bereitschaft oder dem Charakter, sondern einfach an Qualität, ob man das wahrhaben möchte, oder nicht! Wie gesagt, wird zwar nix helfen, aber ich habs trotzdem gemacht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von PattyG
    Ich fühle mich mal angesprochen.


    Der der sich den Schuh anziehen mag darf das gerne tun :)


    Zitat

    Original von PattyG
    1. Es geht hier doch nicht nach Muster, "ICH HATTE RECHT" wen Interessiert ob hier ein User RECHT hatte??? Letztlich die Entscheidungsträger, und Verantwortlichen sind Trainer, Vorstand + Co.


    Wie soll ich den einen User ernst nehmen der erst über alles Jubelt und schön redet was vor allem unser Vorstand und Trainer gemacht und gekauft haben. Damals war alles gut und jetzt nach dem Motto was kümmert mich mein geredet von gestern.....


    Genau das ist es nämlich was unseren Vorstand von unseren Usern unterschiedet, die können nicht einfach sagen ja öhm ne doch nicht. Dort trifft man eine Entscheidung und muss dann damit leben, da kann man nicht einfach sein Fähnchen in Wind drehen.


    Und Ja es ist absolut richtig Spielern, Trainer, Vorstand wem auch immer sein Vertrauen auszusprechen. Um beim Beispiel mit dem Booten zu Bleiben


    Jetzt wo das große Schiff Armina langsam untergeht, merken einige das das in Ihrem Rettungsboot "Fische" liegen die langsam anfangen zu stinken.......... Und die auf die man geflucht hat sitzt irgendwie in einem anderen Boot.......


    Und wer im welchen Boot sitzt wurde schon recht früh in der Saison entschieden, und der wirklich aller Letzte Moment war das Paderbornspiel.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Tja, neuer Trainer, altes Problem.
    Die Mannschaft braucht eine halbe Stunde, um überhaupt halbwegs ins Spiel zu kommen.
    Es fehlen dem Team einfach die Typen, die die Ärmel aufkrempeln und sofort Präsenz zeigen.
    Das ist mein größter Vorwurf an Ziege, daß er es nicht geschafft hat, solche Typen mit "Siegermentalität" in die Mannschaft zu bringen.
    Nach dieser Enttäuschung rechne ich bis zur Winterpause mit maximal elf Punkten.
    Dann müßten in der Rückrunde schon mindestens 30 dazukommen. Da muß Gerry Weber sein Portemonnaie aber ganz weit öffnen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zu diesem Spiel ist hier ja alles gesagt worden... Nur noch eine bescheidene Frage:


    Kann es sein, dass das gestern die bisher schlechteste Saisonleistung war?


    Allmählich grenzt es für mich an ein Wunder, dass wir diese Saison noch nicht einmal mit mehr als drei Toren Unterschied verloren haben. Wie soll das eigentlich ausgehen, wenn wir mal auf eine Mannschaft treffen, die sich nicht mit 'nem klaren Vorsprung zufrieden gibt, sondern sich in 'nen Rausch spielt und im Gegensatz zu RWO auch die Qualität hat, noch einen und noch einen draufzusetzen?


    Müsste sich in der Liga doch eigentlich längst rumgesprochen haben, dass Arminia der ideale Gegner ist, um das eigene Torverhältnis aufzupolieren.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • PattyG


    Das war ja mal wieder ein Beitrag ganz nach deinem Niveau. Warum du jetzt auch auf einen Eilhoff rumprügelst, werde ich wohl nie verstehen. Ohne Eilhoff wäre es gestern nicht beim 0:3 geblieben. An den Toren konnte er nichts machen, ansonsten musste er noch zahlreiche Fehler seiner Vorderleute ausbügeln. Er hat für mich folgerichtig eine 2 in der NW bekommen.


    Ansonsten halte ich mich an LeckerKnoppers Antwort auf deinen Beitrag.

  • KEIN Spieler "schmälert" seinen Marktwert :rolleyes:
    Ein Profi will immer spielen und spielt immer so gut er kann , sei es auch nur um sich für einen besseren Verein zu empfehlen !
    Schlecht spielt nur wer es nicht besser kann , weil er alleine nüscht reißt (ohne kongenialen Partner) oder sonst ein Klumpfuß ist .
    Was ein Spieler auf dem Platz bringt ist seine grundsätzliche Qualität...


    Wenn nvon den Tünsels jemand auffällig grottig sit darf man es hier aber auch schon nicht mehr äußern weil man dann ja "nur einen neuen Schuldigen sucht"...


    ALSO , immer schön loben und fest dann glauben :
    Scheiße WIRD Schokopudding wenn man wenn man sich das einredet !

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von THans


    Der der sich den Schuh anziehen mag darf das gerne tun :)



    Wie soll ich den einen User ernst nehmen der erst über alles Jubelt und schön redet was vor allem unser Vorstand und Trainer gemacht und gekauft haben. Damals war alles gut und jetzt nach dem Motto was kümmert mich mein geredet von gestern.....
    .


    Ich Jubel sicherlich nicht immer....und was das Schönreden angeht, sehe ich mich eher als Optimist und als jemand der Versucht sich zu entwickeln. IMO haben diese Spieler eben DOCH Potenzial, Ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten, die hätten gestern alles versucht....


    @lecker
    Ich habe in meiner Aufzählung bewusst auf die Verletzen verzichtet, weil man die überhaupt nicht beurteilen kann. Aber von denen die da sind hätte man IMO eben mehr erwarten können.


    jögi
    Das war nicht als rumprügeln gemeint, aber dafür das er ständig den Arsch voll kriegt, nimmt er IMO seine Mitspieler viel zu wenig in die Pflicht. Das war alles. Ich kann mir vorstellen, das der eine oder andere Spieler sich innerhalb des DSC aufgeben hat und seine Konzentration mindert ( damit ist.Eilhoff jetzt nicht gemeint) Währ ich DE würde ich meine vorderleute bei jedem Training zusammenscheissen, so wie Sie mich als Torwart im Stich lassen...


    Ansosten versuche ich wie alle anderen hier eine erklärung für diese bekackte Situation zu finden. Und für mich sieht es eben nach Charakterschwäche aus. Das wir im Winter nachrüsten müssen ist klar, ich hoffe nur das dann die Richtigen ersetzt werden damit das nicht auch wieder verpufft.


    PattyG
    Edit: :D witzig wie ein Post die Massen bewegen kann XD
    Nebenbei ist es NICHT der einfache Weg, alles "schönzureden", einfacher ist es am 5. Spieltag alles schlecht zu machen und Soviele Spieler einzukaufen bis es klappt.


    Naja, jeder sieht eine Situation eben anders... :hi:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Kann es sein, dass das gestern die bisher schlechteste Saisonleistung war?


    Nein, derlei Spiele, habe ich schon häufiger diese Saison gesehen.


    Was mich verstört ist diese Unbeständigkeit in der Leistung. Nicht mißverstehen, die spielerische Qualität lässt fast immer zu wünschen übrig, aber in einigen Spielen spürt man, wie die Spieler auf jeden Fall punkten wollen, dann folgen wieder Spiele, wo sie sich schnell ihrem Schicksal ergeben (und man denkt, die hoffen nur noch auf den Schlusspfiff als die Erlösung von ihrem Leid).



    Wenn wenigstens die Defensive ein einigermaßen sicheres Bollwerk wäre, könnte man darauf aufbauen. Aber selbst das klappt nicht. Von gelungenen Offensivaktionen träume ich erst gar nicht.


  • Jab die Mannschaft ist mental absolut nicht stabil. Es reichen inzwischen ein zwei Negativerlebnisse zu Beginn des Spiels und wir fallen total auseinander und verlieren die gesamte Ordnung. Da ist kein Spieler der dann mal das heft in die Hand nimmt. Die Spieler, die das vielleicht noch spielerisch und auch taktisch könnten, sind entweder verletzt, können nicht 90 Minuten spielen oder sind noch zu grün hinter den Ohren und viel zu unkonzentriert.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!