Ex-Armine Christian Müller
-
-
Bislang sieht es vielversprechend aus.
-
Naja geht..
man merkt, dass er der Neue ist
Aber ich denke, dass er uns noch helfen wird.. -
-
Der scheint ja ne gute Schaltzentrale im Mttelfeld zu sein.
-
Heh,
das war nicht schlecht. -
Nachdem er raus war, hatte Osnabrück auf einmal Räume ohne Ende im Mittelfeld. Obs jetzt nur an ihm lag, oder ob wir einfach platt waren, wäre mal interessant zu erfahren.
Herzlich Willkommen in Bielefeld! Wann stand das eigentlich fest? Ich habs dann erst bei der Startaufstellung in Block 4 erfahren. -
Er stand gestern schon auf der Transferliste
-
Hat gute Ansätze gezeigt, ist meiner Meinung aber zu viel gelaufen.
Er wollte im ersten Spiel etwas zu viel und war dann platt.Kann eine Verstärkung sein.
Wenn sieht wieviele Verletzte wir haben, kann das noch eine erfolgreiche Saison werden.
-
Dafür das er seid ein paar Monaten kein Pflichtspiel mehr gemacht hat eine sehr ordentlich Partie, sehr zweikampf- und lauffreudig
Er wird aber sicherlich noch einige Wochen brauchen bis er in der Mannschaft ankommt und konditionell wieder bei 100% ist. Aber dann sicherlich ein echte Verstärkung. Hätte bei seiner Auswechslung heute lieber Abelski gesehen gerade bei diesem Boden und seiner Schussstärke wäre das was gewesen....aber nun gut.
-
dafür es nach seiner eigenen aussage, seine letzte chance ist im profibereich fuss zu fassen...
mehr als dürftig seine momentanen leistungen.
tätowierte unterarme und gezupfte augenbrauen machen eben noch lange keinen beckham!
-
was erwartest du? Alle Spieler, die in der Lage sind Fußball zu spielen, kommen bestimmt nicht freiwillig nach Bielefeld. Dabei gehört Müller noch zu den besseren des Kaderhaufens. Und selbst wenn schon Eilhoff von Spieltag zu Spieltag immer unsicherer Spielt, kannst du dir vorstellen, dass ein Müller genauso verunsichert ist.
-
Zitat
Original von Indernet
was erwartest du? Alle Spieler, die in der Lage sind Fußball zu spielen, kommen bestimmt nicht freiwillig nach Bielefeld. Dabei gehört Müller noch zu den besseren des Kaderhaufens. Und selbst wenn schon Eilhoff von Spieltag zu Spieltag immer unsicherer Spielt, kannst du dir vorstellen, dass ein Müller genauso verunsichert ist.er wußte auf was er sich einlässt!
aber du hast recht, mittlerweil darf man nichts mehr erwarten!!!
-
Zitat
Original von Der heilige Helmut
er wußte auf was er sich einlässt!
aber du hast recht, mittlerweil darf man nichts mehr erwarten!!!
Ich würde es umdrehen. Arminia wusste worauf sie sich einlassen.
-
aber wenn man nichts mehr erwarten darf, dann würde ich auch keine neuen spieler mehr holen!
müller ist bislang maximal einer unter vielen, für mich ne enttäuschung.
ob arminia noch weiß was sie tut, darf man ja auch mal stark anzweifeln.
ich kann dieses verunsicherungsgedöns wirklich nicht mehr hören!
-
Natürlich darf man etwas erwarten. Aber Müller war ja sicherlich nicht ohne Grund vorher arbeitslos.
-
Zitat
Original von Exteraner
Natürlich darf man etwas erwarten. Aber Müller war ja sicherlich nicht ohne Grund vorher arbeitslos.... und man wusste, dass er Spielpraxis benötigt!
-
Ich finde, man tut ihm da im Moment noch Unrecht. Er hatte jetzt in Oberhausen und gestern in Karlsruhe 2 Großchancen, die eigentlich rein müssen, aber er hatte sie immerhin im Vergleich zum restlichen Kader.
Daraus könnte man schließen, dass er immerhin theoretisch weiß, wie eine Offensive im Profifußball funktioniert. Und das hat er dem überwiegenden restlichen Kader wohl voraus. Mit der fehlenden Spielpraxis und dem Umstand, dass er wie schon gesagt nicht ohne Grund ohne Job war, darf man da nicht zu strenge Maßstäbe ansetzen. Abschreiben würde ich ihn noch nicht. -
Ich finde er hat brauchbare Ansätz und kann noch ein " Guter" werden.
Er braucht sicher noch ein paar Spiele. Und ein Problem, was alle haben: in einer Truppe, die so schlecht und verunsichert spielt, werden auch die anderen Spieler von dieser Unsicherheit angesteckt. -
Ich sehe ihn als stärkeren Spieler an. Gute Verpflichtung! Hoffentlich kann er auch in Liga 3 gehalten werden!
-
In der Offensive sicherlich sogar der beste Spieler. Ich glaube, dass er wohl zu finanzieren wäre nächstes Jahr. Er kann den Unterschied zwischen einer relativ guten Drittligamannschaft und einem Aufstiegsfavoriten ausmachen. Allerdings halte ich es für möglich, dass andere Zweitligisten bei ihm anfragen werden. Ich hoffe, Müller und Baldo können als zentrale Säulen im Mittelfeld nächstes Jahr zum Wiederaufstieg beitragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!