ZitatOriginal von RalfBSM
1. Wird man ja wohl hier zu jedem Spieler seine Meinung sagen dürfen. Und wenn er einigen nunmal negativ auffällt, dann ist das so. Ein Feindbild hat hier niemand. Im Gegenteil, alle hoffen doch darauf, dass er wieder zu besserer Form findet. Und alle, inklusive mir, wünschen sich das denke ich auch.
2. Die Leistungen aus dem Abstiegsjahr spielen in der jetztigen Situation aber keine Rolle. Dass er was am Ball kann, wissen wir alle. Aber seine derzeitige Form (dazu zählt auch das Verhalten auf dem Platz) ist einfach nicht gut. Und nix anderes wird hier bemängelt.
Da kann ich dir leider nicht zustimmen. Hier wird leider nicht nur seine derzeitige Form bemängelt sondern einige User spielen auch große Propheten meinen jetzt schon zu wissen das die Verpflichtung ein Griff ins Klo war und behaupten das sich an seiner Form nichts ändern wird. Das mag sich ja vielleicht irgendwann bestätigen. Für solche Formulierungen ist es nach der Kürze seines Aufenthaltes in Bielelfeld allerdings viiiiel zu früh. Dies ist zumindest meine Meinung. Ich traue ihm einiges zu und hoffe, dass er hier noch einschlägt. Sein Talent hat er bereits ansatzweise gezeigt. An seinem Verhalten auf dem Platz sollte er möglichst noch arbeiten.