Ex-Armine Christian Müller
-
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Ich persönlich würde ihn nächste Woche nicht auf die Bank setzen, sondern auf die Tribüne.Ach ja... Zum Glück entscheidet das Krämer...
-
Die Aktion sah einfach nur sch... aus.
Er hätte sich eher bei Klos für die gute Vorarbeit bedanken sollen, wäre besser gekommen.Krämer hat ihn nach seiner Verpflichtung gleich ins kalte Wasser geschmissen - vielleicht zu früh.
Dann zeigt er gegen Burghausen endlich mal 'ne gute Leistung und erwartet daraufhin ganz offensichtlich gleich in die erste Elf zu rutschen.
Hat irgendetwas von Selbstüberschätzung, finde ich.Nur einen Spieler deswegen gleich zu sanktionieren, fände ich übertrieben.
Wenn man bei solchen harmlosen Sachen damit anfängt, wird man irgendwann Mühe haben, elf Mann auf den Platz zu bekommen. -
Selbstüberschätzung? Vielleicht ein wenig. Aber vor allem wohl gnadenlos übermotiviert. Das drückt sich in den roten Karten aus und auch in solchen Aktionen. Dabei dürfte gerade das zwischen Müller und dem ersehnten Startplatz stehen. Schönfeld ist zwar auch ein ziemlich robuster Spieler, gemessen an der Position, die er bekleidet, aber eben auch mittlerweile sehr diszipliniert und in der taktischen Rolle angekommen. Grundsätzlich glaube ich allerdings, dass Müller von allen Spielern im Kader noch am ehesten geeignet wäre dem oft lahmenden Aufbau etwas mehr Zug zu verleihen.
-
Chancen dazu hat er ja schon bekommen.
Wirklich aufgedrängt hat er sich aber nicht. -
Ich seh's ähnlich, die Aktion war suboptimal aber mir ist es so lieber, als wenn er sich auf der Bank nen lauen Lenz macht und sein Gehalt kassiert. Kamper hat hier vor ein paar Jahren quasi die gleiche Aktion gebracht und es hat niemanden wirklich gestört. Ich bin mal zuversichtlich, dass Krämer im Vieraugengespräch die richtigen Worte findet, er scheint generell nen guten Draht zu den Spielern zu haben und ich glaube er kann auch die Aktion richtig einordnen.
Manche Spieler sind eben pflegeleichter als andere, mit Testroet und Müller haben wir zwei Leute, die es eher nicht sind. Auf solche Spieler zurückzugreifen kann aber auch durchaus Vorteile bringen, weil man so an Spieler kommt, die sonst für das Geld nicht zu haben sind.
-
-
Hier kommt es immer drauf an, wie so ein Spieler gesehen wird. Auf der einen Seite fordern alle Typen, die das Heft in die Hand nehmen. Auf der anderen Seite wird so eine Aktion dann überbewertet.
Müller denkt, er wäre zu gut für die Bank? Als Trainer würde ich ihm die Chance geben, mir zu zeigen, dass man mit ihm DEUTLICH stärker ist.
-
Laut Krämer auf Radio Bielefeld hatte die Aktion nichts mit Kritik an ihm zu tun, sondern sei ein Insider. Eure Diskussion ist also mal volkommen über.
-
Zitat
Original von Richie
Hier kommt es immer drauf an, wie so ein Spieler gesehen wird. Auf der einen Seite fordern alle Typen, die das Heft in die Hand nehmen. Auf der anderen Seite wird so eine Aktion dann überbewertet.Müller denkt, er wäre zu gut für die Bank? Als Trainer würde ich ihm die Chance geben, mir zu zeigen, dass man mit ihm DEUTLICH stärker ist.
Genau über den Weg sollte es gehen, nicht über Aktionen außerhalb des Spielfelds.
Ich würde mich sehr über starke Leistungen von Müller freuen. Genau wie bei jedem anderen Spieler auch.
Aber ich sehe es im Sportlichen wie auch im Beruflichen gleich.
Erstmal abliefern, und dann fordern. -
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Laut Krämer auf Radio Bielefeld hatte die Aktion nichts mit Kritik an ihm zu tun, sondern sei ein Insider. Eure Diskussion ist also mal volkommen über.Natürlich ist die Diskussion überflüssig.
Nur glaubst du das mit dem Insider?Schließe mich da Richie und Rechtsaussen an.
Kann Müller auch gleich mit anfangen.
Die Woche gut trainieren, sich für einen Einsatz in Saabrücken aufdrängen und mit einer guten Leistung zum Sieg beitragen.
Ich hätte nichts dagegen. -
Zitat
Original von Halbakademiker
Manche Spieler sind eben pflegeleichter als andere, mit Testroet und Müller haben wir zwei Leute, die es eher nicht sind.....bei dem einen klappts bei dem anderen nich
Grundsatz oder Typfrage?
-
Ich frage mich ernsthaft wie man solch eine Aktion kritisieren kann. Wenn er jetzt einen Mitspieler oder den Trainer umgeboxt hätte, dann könnte ich es verstehen. Aber sowas harmloses sollte normalerweise gar nicht groß erwähnt werden.
-
Zitat
Original von Exteraner
Ich frage mich ernsthaft wie man solch eine Aktion kritisieren kann. Wenn er jetzt einen Mitspieler oder den Trainer umgeboxt hätte, dann könnte ich es verstehen. Aber sowas harmloses sollte normalerweise gar nicht groß erwähnt werden.Alles halb so Wild , nach dem Spiel hat Krämer auf Radio Bielefeld die Szene total verharmlost und lachend als Insider bezeichnet. Ich möchte ihm glauben
-
Zitat
Original von Exteraner
Ich frage mich ernsthaft wie man solch eine Aktion kritisieren kann. Wenn er jetzt einen Mitspieler oder den Trainer umgeboxt hätte, dann könnte ich es verstehen. Aber sowas harmloses sollte normalerweise gar nicht groß erwähnt werden.Alles halb so Wild , nach dem Spiel hat Krämer auf Radio Bielefeld die Szene total verharmlost und lachend als Insider bezeichnet. Ich möchte ihm glauben
Edith. Arminen stolz hat's scheinbar auch mitbekommen
-
Ohne jetzt überhaupt großartig darüber diskutieren zu wollen, glaube ich auch an den Insider. Er rennt ja auf die Bank zu und ihm wird das Leibchen direkt von jemandem zugeworfen (weiß grad nicht wer). Aber vielleicht gab es ja auch Eingeweihte und Mitverschwörer gegen Krämer
-
-
herrlich diese Interpretationen, aber anderereseits wäre ohne diese das Forum auch leer..
Ein Christian Müller bedankt sich doch und klatscht auch kurz Mitspieler ab bevor er zur Auswechselbank rennt, das konnte man im Internet-Stream ganz gut sehen. Aber wenn man eine CM-Haßbrille aufhat, möchte man dies natürlich anders sehen, weil man es sich anders erklären möchte.
Ja, und in dem Punkt gebe ich Rasengrün recht, er ist eher übermotiviert bei den Spielen. Er möchte es unbedingt noch mal wissen, setzt sich selbst zu stark unter Druck und verkrampft (yeah, auch ich interpretier das jetzt mal rein). Nach seiner Vita auch irgendwo verständlich. Er ist ein recht guter Spieler für die dritte Liga, aber noch nicht so ganz angekommen. Also schlechter als Testroet ist er auf keinen Fall.
-
Macht nicht so ein großes Thema draus.So schlimm ist das nun wirklich nicht.
-
Sehr schön sein 1. Tor - sollte ihm weiter Auftrieb geben.
Er ist ein weiteres Rädchen im mannschaftlichen Gefüge, was sich (wenn man sich Spiele zu Beginn der Saison vergegenwärtigt) richtig gut entwickelt hat.
Da ist noch Spielraum nach oben - wenn man bedenkt, das mit Salger, Testroet, Müller und Jerat, der erst diese Saison so richtig da bzw. fit ist, 4 Spieler in den Stamm integriert wurden. -
Müller hat sich das Innenband angerissen. Weiß jemand wie lange man da ausfällt. Sehr ungünstig kurz vor der Rückrunde
-
Schätze so 6-8 Wochen, wenn man dem Internet glauben schenken darf.... so ein Mist, hab damit gerechnet, dass er eine gute Rolle in der Rückrunde spielen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!