Sch...ade. Jetzt wäre die Zeit gewesen, wo er komplett hätte integriert sein müssen und wohl auch ein großer Trumpf hätte werden können. Nach der Pause erstmal wieder rankämpfen und auf Spielpraxis kommen wird auch wieder 2-4 Wochen dauern. Also kann man mit ihm leider nicht als Leistungsträger rechnen. Bis der wieder bei 100 Prozent ist, ist die Serie zu 3/4 rum. Käse!
Ex-Armine Christian Müller
-
-
Ach mist. Er hatte isch gerade ins Team gespielt und gute Leistungen in den letzten Spielen gezeigt.
Da kann man nur ne gute Genesung wünschen. -
Echt ärgerlich, zieht sich bei ihm leider durch die Karriere.
-
Wenns hier keiner macht....
Müller, HAU AB!
Du hastes heute VERKACKT! Hast du schon was Positives gebracht? Also wenn man 2 rote Karten, und den verkackten Elfer mal gegenrechnet?
Ich denke nicht.
Für mich, hätte man den machen müssen....
-
Zitat
Original von PattyG
Wenns hier keiner macht....Müller, HAU AB!
Du hastes heute VERKACKT! Hast du schon was Positives gebracht? Also wenn man 2 rote Karten, und den verkackten Elfer mal gegenrechnet?
Ich denke nicht.
Sorry Patty, aber DU bist für mich die Oberpflaume. Am besten haust Du mal hier ab, mit Deinen in Satzbau und Form vor Fehlern strotzenden Posts.
Müller ist heute die ärmste Sau in Bielefeld, aber immer noch Teil unseres TEAMS. Und der Zusammenhalt im TEAM hat den DSC soweit gebracht.
-
Er hatte wenigstens den Arsch in der Hose zu schiessen!!!!
-
-
Zitat
Original von PattyG
Ich denke nicht.
Ich muss mich echt bremsen, dass hier nicht ausfallend gegenüber dir werde. Mit diesem Beitrag hast du dich unmöglich gemacht.
-
Wenn Ihr das so sehen wollt
Ich freue mich über Gegenargumente.
Klar ist er heute die dümmste Sau...dennoch kann ich mich an kein gutes Spiel erinnern. Wenn Ihr ihn weiter als Bestandteil des Teams sehen wollt...für mich war er es halt nie.
Was den Arsch in der Hose angeht...den hab ich bis heute nicht gesehen.
Ich bin hier nicht auf Sympathien aus.
Und danke, dass Ihr nicht ausfallend werden müsst XD
-
Zitat
Original von Lemmy
Sorry Patty, aber DU bist für mich die Oberpflaume. Am besten haust Du mal hier ab, mit Deinen in Satzbau und Form vor Fehlern strotzenden Posts.
Müller ist heute die ärmste Sau in Bielefeld, aber immer noch Teil unseres TEAMS. Und der Zusammenhalt im TEAM hat den DSC soweit gebracht.
Bitte - hängt das wieder ein bisschen tiefer: den emotionalen Ärger von Patty kann ich schon nachvollziehen (es gibt kaum einen Spieler der mit seinen Leistungen und seinem Auftreten so wie Müller polarisiert), aber die Kritik muss fair bleiben. Nach allem was ich von Müllers Leistungen (auf dem Spielfeld) gesehen und (auf dem Trainigsplatz) gehört habe ist er ein unberechenbares Enfant terrible, dessen vermutlich großes Talent dem DSC bisher nicht wirklich weitergeholfen hat.
Die o.g. Negativpunkte sind leider nicht wegzudiskutieren. Es ist aber weder ihm noch dem Team geholfen wenn man ihn völlig niedermacht - über ihn angemessen zu diskutieren (kritisch und fair) muss aber erlaubt sein! -
Ich glaube kaum, dass jemand ein Problem damit hat, dass Patty Müller kritisiert.
Nur sollte er mal über seine Wortwahl nachdenken.
Müller ist ein Teil der Mannschaft, mit der wir alle mitfiebern, mitleiden und uns mitfreuen.
Nur sowas geht gar nicht! -
Lasst ihn einfach auf der Bank, dann gibt es diese Reibefläche nicht mehr
Nen Elfer verschiessen, können die anderen auch.Ich hab nochmal nachgelesen. Der Satzbau passt ^^, die Kommas sind mist XD
Ich will hier niemandem was böses. Ich vertrete nur meine Meinung, ohne andere User zu verurteilen.
Jetzt bin ich aber still
Weisste bescheid, Schätzelein.
-
Zitat
Original von PattyG
Ich denke nicht.
Armseeliger niveauloser Beitrag, der noch deutlich schlechter ist als die Leistungen von Müller. Kritik ja, aber keine Verunglimpfung . So nicht.
-
-
Zitat
Original von HelmutSchröder
Bitte - hängt das wieder ein bisschen tiefer: den emotionalen Ärger von Patty kann ich schon nachvollziehen (es gibt kaum einen Spieler der mit seinen Leistungen und seinem Auftreten so wie Müller polarisiert), aber die Kritik muss fair bleiben. Nach allem was ich von Müllers Leistungen (auf dem Spielfeld) gesehen und (auf dem Trainigsplatz) gehört habe ist er ein unberechenbares Enfant terrible, dessen vermutlich großes Talent dem DSC bisher nicht wirklich weitergeholfen hat.
Die o.g. Negativpunkte sind leider nicht wegzudiskutieren. Es ist aber weder ihm noch dem Team geholfen wenn man ihn völlig niedermacht - über ihn angemessen zu diskutieren (kritisch und fair) muss aber erlaubt sein!Ich weiß nicht, ob er unberechenbar ist, aber ohne jede Frage oft übermotiviert bis ins Kontraproduktive und nicht unbedingt der mental stabilste und robusteste Spieler. Ehrlich gesagt war ich mir sicher, dass das nix wird als ich gesehen habe, dass er schießen wird. Diese 100&ige Sicherheit, dass aus dem Elfer nichts wird hatte ich nicht mehr seit Stielike beim Halbfinale der WM in Spanien und da hatte ich noch kaum Haare am Sack. Aber trägt dafür wirklich Müller die Verantwortung? Gibt es denn keine festgelegten Schützen? Und falls nein, warum nicht? Jedenfalls ist es unsinnig jetzt Müller runterzumachen, der wird vermutlich in den nächsten Spielen noch gebraucht. Schütz ist gesperrt, Rahn ebenfalls und wenn es bei der defensiven Ausrichtung bleibt, dann dürfte Schönfeld links und Riese, Müller, Jerat in der Mitte die Variante sein, die der aktuellen Balance im Mittelfeld am nächsten kommt.
-
Natürlich bin ich, so wie viele andere hier, sehr enttäuscht über den verschossenen Elfer, aber immerhin hatte er die Eier und hat sich in der Nachspielzeit die Kugel geschnappt. Es ist nunmal so, dass wenn die ersten drei Elferschützen nicht aufm Platz stehen, muss es halt jemand machen. Müller hat das Risiko aufsich genommen und ist gescheitert. Hätten wir das 2:0 gemacht, müssten wir uns gar nicht über diesen blöden Elfer aufregen.
-
Die TV Bilder zeigen ganz klar, dass KrämerNülker als Schützen benennt. Vielleicht hätte das Siegtor im Derby Müller endlich das nötige Selbstvertrauen gegeben. Nun ist der Schuss leider nach hinten losgegangen. Sowas passiert, zwar irre dämlich, aber noch ist nichts verloren. Also Kopf hoch und beim nächsten mal zeigen, dass du es besser kannst.
-
Außerdem kam von Krämer die Ansage das Müller schießen sollte!
-
Zitat
Original von Tweek
Natürlich bin ich, so wie viele andere hier, sehr enttäuscht über den verschossenen Elfer, aber immerhin hatte er die Eier und hat sich in der Nachspielzeit die Kugel geschnappt. Es ist nunmal so, dass wenn die ersten drei Elferschützen nicht aufm Platz stehen, muss es halt jemand machen. Müller hat das Risiko aufsich genommen und ist gescheitert. Hätten wir das 2:0 gemacht, müssten wir uns gar nicht über diesen blöden Elfer aufregen.Patty nervt mit seiner Ausdrucksweise und diesen ständigen ^^^^^^^^^^
Dieser Spruch mit den Eiern nervt allerdings nicht weniger.
Hätte er wirklich Eier gehabt dann hätte er den Elfmeter nicht so kläglich verschossen.
Der hat sich beim anlaufen schon in die Hose gemacht. -
Die Verpflichtung von Müller ist wohl der größte Flop den sich Arabi/Krämer geleistet haben. In Erinnerung wird seine Unbeherrschtheit auf dem Platz und der Michael Kutzop Gedächtniselfmeter bleiben. Von einem ehemaligen 2.Liga Spieler haben wohl alle mehr erwartet und ich habe große Zweifel, dass er nach dem heutigen Tag bei uns noch eine Zukunft hat.
-
-
Als Außenstehender hab ich spontan nur gedacht " nein , das wird nix." Monatelang nicht gespielt, 2 rote Karten und keine ausreichende mentale Stärke. Also alles Hinweise , dass genau das, was in dieser extremen Drucksituation nötig gewesen wäre, dem Spieler Müller zur Zeit fehlt. Also eine denkbar schlechte Wahl als Elfmeterschütze. Nun ists halt passiert . Fußball ist Mannschaftssport . Du gewinnst und verlierst zusammen. Müller muß sich jedenfalls deutlich steigern.
Seine bisherigen Saisonleistungen sind nicht drittligareif, obwohl er eigentlich das Talent dazu hat. " Kopf hoch und die verpassten Punkte in Chemnitz holen". -
Zitat
Original von Rasengrün
Ich weiß nicht, ob er unberechenbar ist, aber ohne jede Frage oft übermotiviert bis ins Kontraproduktive und nicht unbedingt der mental stabilste und robusteste Spieler.Da sehe ich ganz ähnlich ohne jetzt den Spieler persönlich zu kennen. Christian Müller will es aiufgrund seiner Vita einfach (noch mal) wissen aber er scheint sein Glück in jedem Spiel erzwingen zu wollen.
Aber so wie einige jetzt über Müller herfallen, so wurde einst auch über Patrick Platins geurteilt. Das gibt mir die Hoffnung, dass bei Müller eines Tages der Knoten platzt und er einer der Top-Leistungsträger der Arminia wird - und zwar in der 2.LIGA!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!