Ex-Armine Christian Müller

• Ich denke wir sollten das mit dem Elfmeter abhaken. Lasst den Müller in Ruhe. Krämer wollte es und es hat nicht geklappt. Ich hätte ihn auch mich schießen lassen aber was solls.

Andersrum hatte er das ding rein gemacht wäre er der große Held gewesen. Von daher. Lassen wir das Thema ruhen. Christian Müller fühlt sich garantiert schlecht genug!

• Zitat

Original von Chucky
    Ich denke wir sollten das mit dem Elfmeter abhaken. Lasst den Müller in Ruhe. Krämer wollte es und es hat nicht geklappt. Ich hätte ihn auch mich schießen lassen aber was solls.

Andersrum hatte er das ding rein gemacht wäre er der große Held gewesen. Von daher. Lassen wir das Thema ruhen. Christian Müller fühlt sich garantiert schlecht genug!

Du bringst es auf den Punkt.

• Zitat

Original von jögi
    Die Bilder im Fernsehen machen schon einen ziemlich eindeutigen Eindruck, nämlich den, dass Krämer Müller als Schützen bestimmt hat.

Ach ja, schon mal dran gedacht, dass man einen Namen auch in negativer bzw. verneinender Sicht rufen kann?
    Warum sollte Krämer denn Lügen bei Radio Bielefeld.
    Um seinen schon derbe angeschlagenen Spieler noch mehr in die sche.... Zu ziehen...
    So ein Quatsch.
    Hätte Krämer den Müller als schützen ausgesucht, dann hätte er auch die Eier, den Intellekt und die Weitsicht, das so zu zugeben und seinen Spieler somit zu schützen, du neunmalklugerimmerallesbesserwisser :hi:
    :arminia:

• Durch den verschossen Elfer ist der Aufstieg noch lange nicht unmöglich, oder ? Das draufhauen und die Diskutiererei um C.Müller ist doch arm.
    Von wegen hätte- wenn- und -aber.
    Fakt ist, Müller hat einen aus meiner Sicht unberechtigten Elfer verschossen. Hätte er getroffen, wäre das Spiel wohl gewonnen worden und wir hätte 2 Punkte mehr.
    Verdient wären das denke ich nicht gewesen. Was soll es, wir haben noch genug Spiele diese Saison, selbst ein Unentschieden gegen OS wäre hoffentlich kein Beinbruch. Ärgerlich nur wenn uns am Ende die 2 Punkte fehlen. Weitermachen...

• Ok ich habe zu denen gehört, die Müller wegen dieser Szene niedergemacht haben aber man muss auch einsehen, dass es auch jedem anderen hätte passieren können und selbst die weltbesten Spieler haben so manch wichtige Elfer versemmelt.Das war einfach der Frust, dass man gegen die Münzelköpfe nicht gewonnen hat und da war es für mich als Fan einfacher gewesen Müller die Schuld in die Schuhe zu schieben das es nicht geklappt hat.Jetzt wo sich alles etwas beruhigt hat für mich zumindestens, hoffe ich sehr für den Jungen das er den Kopf nicht hängen lässt und er nicht in ein weiteres Loch fällt.

• Lasst den Müller doch jetzt in Ruhe. Der knabbert genug daran. Der junge ist auch nicht blöd. Kriegt von jeder Seite einen mit. Was bringt das?

Nichts. Dadurch bekommen wir auch keine 2 Punkte mehr auf unserem Konto!

• Nur um das gerade klarzustellen.

Ich hab mir die Situation um den Elfer nochmal in der TV Zusammenfassung angeguckt. SK hat ganz offensichtlich CM als Schützen bestimmt. Weshalb sich die Frage, warum er sich den Ball "genommen" hat, nicht mehr stellt.

In diesem Zusammenhang hab ich absolut falsch geurteilt und dafür entschuldige ich mich gerne bei CM.

Letztlich war es ein schlechte Entscheidung CM zu nominieren. Machen kann man Ihn zwar trotzdem, aber in dem Zusammenhang war CM der letzte der hätte schiessen dürfen.

Gegönnt hätte ich den Siegtreffer jedem im Team, auch Christian Müller.

Ich hoffe du bekommst noch deine Zeit, zu zeigen was ein Kerl in Dir steckt!

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Gutes Spiel von Müller - war an fast allen Torchancen beteiligt, kann das Spiel schnell machen... . Schade, das sein Tor nicht gegeben wurde.

Auch gut, das Burmeister wieder dabei ist als weitere stabilisierende Option.

Testroet hingegen würde ich nach der Saison abgeben, mein Eindruck ist, das das nix mehr wird, er trifft als "kreativer" zu oft die falschen Entscheidungen.

Einmal editiert, zuletzt von Maximus ()

• Mir hat Müller am Samstag auch gut gefallen und ich war heute morgen verwundert, dass er in der NW im Vergleich zu den meisten Mitspielern nicht so gut benotet wurde.

(ob der NW-Redakteur noch wegen des Elfmeters nachtragend war? ;) )

Wobei "Elf des Tages"? Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

• Warum nicht? Er war wirklich an fast allen gefährlichen Aktionen aus dem Spiel heraus beteiligt und hätte eigentlich zwei Scorerpunkte haben sollen. Einen hat der Schiri geklaut und den anderen Burmeister mit dem schwächsten Abschluss den ich in diesem Jahr im bezahlten Fußball gesehen habe.

NW-Noten sind grundsätzlich keine Erwähnung wert. Keine Ahnung, welche Blinden die auswürfeln. Den einzigen Zusammenhang mit dem Spielgeschehen, den ich da jemals ausmachen konnte, ist der Schnitt. Der steigt und fällt in direkter Korrelation zu Punkten und Toren.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von Rasengrün
    Warum nicht? Er war wirklich an fast allen gefährlichen Aktionen aus dem Spiel heraus beteiligt und hätte eigentlich zwei Scorerpunkte haben sollen. Einen hat der Schiri geklaut und den anderen Burmeister mit dem schwächsten Abschluss den ich in diesem Jahr im bezahlten Fußball gesehen habe.

NW-Noten sind grundsätzlich keine Erwähnung wert. Keine Ahnung, welche Blinden die auswürfeln. Den einzigen Zusammenhang mit dem Spielgeschehen, den ich da jemals ausmachen konnte, ist der Schnitt. Der steigt und fällt in direkter Korrelation zu Punkten und Toren.

:lol: kann dir hier in allen Punkten nur recht geben :lol:
    Da Hat er wohl eine Woche zuvor zu genau hingeschaut beim Rückpass von Müller auf Masuch ;)

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

• Ich denke das Tor von Müller sollte nicht unerwähnt bleiben. In letzter Zeit wird dieser Tread aber wohl lieber zum *draufschlagen* benutzt. Ich freue mich auf jeden Fall für ihn...
    :arminia:

• Denke ich auch. Danke CM!! Mit seiner Bude hat er den Auswärtssieg eingeleitet und wenn man sich die erste Hälfte angeschaut hat sollte man von einem sehr sehr wichtigen Tor sprechen ;)

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Das Tor war sehr wichtig und ich würde mich freuen, wenn er dadurch endlich in die Spur kommt.
    Letztendlich war es aber auch wieder ein schwaches Spiel von ihm. (Wobei er nicht der Einzigste war)
    Das Zeug, um das Heft mal in die Hand zu nehmen, hat er leider nicht.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Nachdem Christian Müller seit seinem verschossenen Elfer ordentlich was auf die Ohren bekommen hat, muss man ihn heute loben. Ein ganz wichtiges Tor heute von ihm, wo er gut reinläuft und die Bude macht. Sein Jubel danach zeigt- da sind Zentner von ihm abgefallen . Weiter so Christian, vielleicht nimmt die Geschichte ja doch noch ein gutes Ende: er schießt uns zum Aufstieg und kriegt endlich den Leistungsschub, den wir uns alle von ihm erhoffen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Ich freue mich sehr, dass er endlich ein - auch noch sehenswertes - Erfolgserlebnis hatte. Dieses Tor gönne ich Christian sehr! An seinem Jubel konnte man ja auch deutlich sehen, was das für ihn bedeutet. Hoffentlich nimmt das nun etwas Druck von ihm ab.

• Zitat

Original von Count
    Ich freue mich sehr, dass er endlich ein - auch noch sehenswertes - Erfolgserlebnis hatte. Dieses Tor gönne ich Christian sehr! An seinem Jubel konnte man ja auch deutlich sehen, was das für ihn bedeutet. Hoffentlich nimmt das nun etwas Druck von ihm ab.

Ach was, das Tor muss man ganz eindeutig appiah gutschreiben. Eine herrliche Vorarbeit. CM muss nur noch den Stiefel hinhalten ;).
    Spaß beiseite hoffe dass er jetzt mehr Selbstvertrauen hat um in den entscheidenden spielen vielleicht im positiven Sinne ein unterschiedspieler werden kann. Dann war der verschossene Elfer für was gut

• Zitat

Original von Rechtsaussen
    Das Tor war sehr wichtig und ich würde mich freuen, wenn er dadurch endlich in die Spur kommt.
    Letztendlich war es aber auch wieder ein schwaches Spiel von ihm. (Wobei er nicht der Einzigste war)
    Das Zeug, um das Heft mal in die Hand zu nehmen, hat er leider nicht.

Auf dem Acker war spielerisch eh nichts zu wollen. War der Ball überhaupt mal länger als fünf Sekunden am Boden? Insofern auch ganz interessant, dass Krämer unter diesen ungünstigen Voraussetzungen Müller den Vorzug vor anderen Vertretern der eher spielerischen Fraktion gegeben hat.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Starker Auftritt gestern, trotz gefühlter 10. Verschiebung auf eine neue Position. Nach allem, was er in seiner Karriere und auch diese Saison auf die Fresse bekommen hat, muss man das mal anerkennen!

Kann es sein, dass er besser klarkommt, wenn er nicht unter dem Druck auflaufen muss, Führungsspieler oder Spielmacher zu sein?

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!