Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Christian Müller

• Congstar Freundschaftswerbung

Müller & Riese sind einfach zwei Typen, welche wir solange wie möglich halten müssen.

Auch geil die Ankündigung des Balkonmoderators heute: "Der, der den wichtigsten Elfer der Saison verschossen hat."

Aber das hab ich ihm sowieso schon nach dem Spiel gegen die Adlerträger verziehen!!!!

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

• Zitat

Original von Der Armine aus RS
    Müller hat übrigens am Ende des Spieles mitten auf den Platz gekotzt, einweiteres Indiz für absoluten Einsatzwillen. Meinen Respekt hat er zurück!

Der ist auch (vor allem in der zweiten Hälfte) marschiert, als wenn er danach nie wieder Fussball spielen dürfte! Hut ab vor dieser Leistung!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Der Armine aus RS
    Müller hat übrigens am Ende des Spieles mitten auf den Platz gekotzt, einweiteres Indiz für absoluten Einsatzwillen. Meinen Respekt hat er zurück!

:respekt: Andere haben die Wurst gleich hinter die J gegöbelt , war für manchen Fan wohl etwas zu viel heute :lol:

Habe heute auch ein klasse Spiel von Müller gesehen. Diesmal eindeutig mehr Genie als Wahnsinn.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Bei WDR haben sie es ja nochmal gesagt als Müller und Co im Becken gefeiert haben
    "Christian Müller, der hat 18 (??) OPs hinter sich und viele dachten er würde kein Fussball mehr spielen können"

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Die Szene, als er in der 89. auf den Platz gekotzt hat weil er einfach total ausgepumpt war ist für mich das Bild der Saison. Spielerisch vielleicht nicht die beste Mannschaft aber EINSATZ BIS ZUM ERBRECHEN! Ich bin richtig stolz auf diese Truppe, sowas würden 90% der Bulikicker nicht hinkriegen!

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

• Müller und Lorenz haben heute Läufe zurückgelegt, die unglaublich waren!
    Selbst in den letzten Minuten liefen beide ihre Seiten auf und ab und waren an fast allen offensiven Aktionen beteiligt. Eine bärenstarke Leistung :)

Einmal editiert, zuletzt von Kyle ()

• Ich kann mich an seine überragende Leistung gegen Osna auch noch gut erinnern. Leider konnte er heute auf St.Pauli sein Potenzial überhaupt nicht abrufen. Es war für ihn sehr schwierig vorne, aber ein wenig mehr Ruhe, Cleverness und Ballsicherheit hätte ich von ihm erwartet. Vielleicht wieder besser gegen Paderborn?

• Ja, hin und wieder wirkte er lustlos, das stimmt. Besonders ärgerte ich mich über eine Szene. Da trabte er förmlich hinter dem in unsere Hälfte stürmenden Gegenspieler her, ohne wirklich einzugreifen, obwohl er wohl an ihn rangekommen wäre...

Auf außen hat er mir in manch einem Spiel deutlich besser gefallen.

Er hatte offensichtlich einen schlechten Tag und ich hoffe wie Helmut, dass es nächsten Freitag wieder besser wird.

"Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

• An die Szene die DieAxtImWalde beschreibt kann ich mich auch noch erinnern. Er hatte gestern vielleicht nicht seinen besten Tag, es ist aber auch nicht so einfach in ein auf Messer stehendes Spiel eingewechselt zu werden und sich dann nahtlos einzufügen. Gerade auf der Position.Krämer hingegen wird sich nüchtern wieder sagen: Mit Müller wieder mal den Sieg eingewechselt, weil: Hübener klärt hoch nach vorn, Riese gewinnt das Kopfballduell gegen Ratsche, Schönfeld pflückt den Ball runter, passt auf Müller, Hille kreuzt und schafft damit den Freiraum, Müller passt in diesen, Klos nimmt den Ball mit, geht in den Strafraum, 11m, Hübener trifft. Das war von CM schon mit Übersicht und Abgeklärtheit genau so gespielt, dass Fabian den 11m ziehen konnte.

(Dank an Arminia05 fürs Hochladen, da konnt ich 's mir nochmal in Ruhe anschauen)

• Das war heute definitiv sein bestes Saisonspiel. Und natürlich auch dort, wo man ihn am besten erwartet hat - zentral. Ich weiß nicht, warum man ihn nach links stellt oder links oder auf die 6 oder als RV.. zentral offensiv ist er klar am stärksten.

• Ist Christian Müller jetzt endlich bei Arminia angekommen?
    Nachdem er nen Haufen Kritik einstecken mußte, nicht nur wegen dem verschossenen Elfer, war das heute richtig gut. Gratulation zu dieser tollen Leistung und weiter so. Das er fußballerisch was auf dem Kasten hat, war klar, aber wenn er es so abruft wie heute, ist das einfach super.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Er spielt endlich auf der richtigen Position. Ich will nicht wissen, was mit Lorenz und Feick geht auf der linken Seite. Schon komisch wo Krämer den aufgestellt hat. Wenn er vorne auch mal den Ball verliert oder einen risikoreichen Pass spielt, ist das jetzt auch nicht mehr so das Drama, da dann meist auch noch genügend Leute hinter dem Ball sind. Der soll da ja jetzt bitte bleiben auf der Position.

• Was ihm zu wünschen wäre, dass er auch mal verletzungsfrei bleibt. Spielpraxis ist durch nichts zu ersetzen und nur dadurch wird er seine Stärken voll ausspielen können. Fußball spielen kann er, das ist jetzt nicht die große Neuigkeit. Er wurde ja immer wieder von irgendwelchen Geschichten zurückgeworfen, wäre schön, wenn das diese Saison mal ausbleiben würde. *auf Holz klopf*

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Was ihm zu wünschen wäre, dass er auch mal verletzungsfrei bleibt. Spielpraxis ist durch nichts zu ersetzen und nur dadurch wird er seine Stärken voll ausspielen können. Fußball spielen kann er, das ist jetzt nicht die große Neuigkeit. Er wurde ja immer wieder von irgendwelchen Geschichten zurückgeworfen, wäre schön, wenn das diese Saison mal ausbleiben würde. *auf Holz klopf*

Das ist genau der Knackpunkt. Auch vor diesem Spiel hat er nicht beschwerdefrei trainieren können.
    Eine zentrale Position ist bei spärlich spielerischen Qualität ohnehin gefragt. Dahinter ist mir mit jerat an guten Tagen auch wohler.
    Bin gespannt was mit Lorenz passiert wenn sich keiner verletzt.
    Salger kam ins Spiel um sene wohlverdiente Prämie zu bekommen. Das Mindeste.

Man kann echt nur stolz sein auf das gesamte Team.

• Ich hab ihn vorher nie zerrissen und ich werd ihn auch jetzt nicht in den Himmel loben, er hat gegen DDorf sehr ordentlich gespielt und gestern sehr gut, hoffen wir, dass er so weitermacht. Dann dürfte er den Stammplatz erstmal sicher haben.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Zitat

Original von Tenshin
    So oft drauf gehauen, da muss man auch mal loben können:

Super gespielt heute, von Anfang bis Ende ne runde Sache.
    Bitte weiter so :)

Dem schließe ich mich an.
    Wobei die Kritik an seiner Leistung in der Vergangenheit nicht unberechtigt war.
    Aber gestern war das schon saustark.
    Einzelne Lichtblicke gab es ja schon des öfteren von ihm.
    Es wäre richtig gut, wenn er diese Leistung endlich mal kontinuierlicher abrufen könnte.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!