Alles anzeigenEine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Ich werde meine Meinung zu ihm daher nicht ändern, auch wenn er gestern ein sehr gutes Spiel gemacht hat.
Ich habe ihn in den letzten Wochen auch nicht besser gesehen als üblich.
Was mir aufgefallen ist, dass er seine besten Spiele dann macht, wenn er eine feste Aufgabe hat, die ihn auch fordert.
Auf den Außen wirkt er fast gelangweilt, was auch seine "Positions-Untreue" und oftmals schlampige Spielweise erklären würde.
Man könnte jetzt also darüber diskutieren, ob die Position von gestern nicht die beste für ihn wäre.
Auf ihn und Schönfeld lastet in diesem System die größte Last.
Je nach Spielverlauf sind sie in der Offensive und Defensive gleichermaßen stark gefordert.
Wobei es abzuwarten gilt, ob sie ihre Aufgabe auch in einem Spiel, in dem wir mehr unter Druck stehen als gestern, ebenso gut meistern würden.
Das Wichtigste wird aber jetzt sein, dass Müller sich nicht wieder wochen- oder gar monatelang auf dieser einen guten Leistung ausruht, sondern sie jetzt auch in den nächsten wichtigen Spielen abruft.
ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Habe auch oft den Eindruck als wenn er nur mit angezogener Handbremse spielt. In Bochum hat er aber wie schon des öfteren bewiesen, dass in ihm einiges steckt. Hoffentlich kann er diese Leistung konservieren und noch einige Male in die Waagschale werfen