Klasse.
Hat aus meiner Sicht ne positive Entwicklung unter Maier gemacht.
Ex-Armine Christian Müller
-
-
@Pragmatiker: Strg-C & Strg-V und Enter... schon ist es online. Danach geht der Praktikant erstmal eine rauchen...
-
Sehr geil, eine der wichtigsten Personalentscheidungen und ein wirklich gutes Zeichen
-
Er schreibt bei FB :
Sooooooo !!!
Der ✒️wurde endlich zu geführt ...
Ich habe mich entschieden ‼️
Werde für weitere 2 Jahre dem ⚽️DSC⚽️ treu bleiben ...
Trotz vieler guter Angebote( 2ter und 3te Liga ) und Gesprächen , habe ich mich aber trotzdem entschieden nicht zu gehen um meiner und unserer aller Ziele gemeinsam wieder zu erreichen ...
Ich bin sehr froh, und am Ende hat das wohlfühlen und das Herz entschieden !!!Mü 37
-
Wenn jetzt noch Ortega heute in München unterschreiben sollte (wie von einem Poster in den NW-Kommentaren angedeutet), wird das ein ganz bitterer Tag für "Rechtsaussen" !
-
Wenn jetzt noch Ortega heute in München unterschreiben sollte (wie von einem Poster in den NW-Kommentaren angedeutet), wird das ein ganz bitterer Tag für "Rechtsaussen" !
Du bösartiger Schelm...
-
-
Super Sache!!!
-
Ganz wichtig und klasse Sache!
Auf das er verletzungsfrei bleibt und weiter seine vorhandene Klasse zeigen kann.
Nicht das nach 2-3 schlechteren Spielen die Müller-Nörgler im Forum wieder wach werden -
Nicht das nach 2-3 schlechteren Spielen die Müller-Nörgler im Forum wieder wach werden
Darauf kannst du aber einen lassen! -
-
Das könnte bei schlechten MÜ37 Spielen doch nur am Trainer liegen, war doch vorher auch so.
-
Sehr schöne Sache!!!
Peinlich hingegen finde ich unsere Presselandschaft, in der jeder nur noch bei jedem abschreibt bzw. kopiert und scheinbar niemand die Texte zumindest gegenliest und Rechtschreibfehler korrigiert:
DSC-HP:
Wir hatten sehr gut Gespräche, in denen der Verein mir eine gute Perspektive aufgezeigt hat.NW-News:
Wir hatten sehr gut Gespräche, in denen der Verein mir eine gute Perspektive aufgezeigt hat.liga3.online:
Wir hatten sehr gut Gespräche, in denen der Verein mir eine gute Perspektive aufgezeigt hat.Mal schauen, was WB, Kicker und BLÖD machen...
And the winner is: KICKER!!!
Wir hatten sehr gute Gespräche, in denen der Verein mir eine gute Perspektive aufgezeigt hat. -
Es wird bei Arminia weiter geMüllert!! Suuuper Sache, toll das er zur Stange hält und versucht den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Er ist ein echter Leistungsträger geworden, nachdem seine Position nicht mehr gewürfelt wurde
-
Sehr schön das er geblieben ist.
Spielerisch ist er eine Bereicherung. -
Sehr erfreuliche Nachricht mit der Verlängerung. In der Form der letzten Spiele ist Mü37 ein unverzichtbarer Teil der Mannschaft. Und endlich mal einer, der nicht dem erst besten Euro nachrennt. Klasse Christian!
Und ich denke gerade im Fall Müller dürfte Trainer Meier auch einen entscheidenden Anteil an der Vertragsverlängerung haben, denn unter ihm ist Mü ja wirklich aufgeblüht. -
Sehr erfreuliche Nachricht mit der Verlängerung. In der Form der letzten Spiele ist Mü37 ein unverzichtbarer Teil der Mannschaft. Und endlich mal einer, der nicht dem erst besten Euro nachrennt. Klasse Christian!
Und ich denke gerade im Fall Müller dürfte Trainer Meier auch einen entscheidenden Anteil an der Vertragsverlängerung haben, denn unter ihm ist Mü ja wirklich aufgeblüht.Ganz meine Meinung NM weiss was der Junge braucht
-
-
Er schreibt bei FB :
Sooooooo !!!
Der ✒️wurde endlich zu geführt ...
Ich habe mich entschieden ‼️
Werde für weitere 2 Jahre dem ⚽️DSC⚽️ treu bleiben ...
Trotz vieler guter Angebote( 2ter und 3te Liga ) und Gesprächen , habe ich mich aber trotzdem entschieden nicht zu gehen um meiner und unserer aller Ziele gemeinsam wieder zu erreichen ...
Ich bin sehr froh, und am Ende hat das wohlfühlen und das Herz entschieden !!!Mü 37
Ich bin so gerührt... schluchz... gute Sache, Krischahn (heul) -
Moin,
sehr gute Nachricht/ Entscheidung. Hätte vor nem' halben Jahr aber auch niemand mit gerechnet, das ein Müller-Verbleib hier solche Jubelstürme auslösen würde....
Wie war das noch..?? Fußball ist Tagesgeschäft....oder schnelllebig...
Gruß
-
Das wird auch in dieser Saison wieder interessant werden in diesem Thread.
Also wenn Meier im Training so viel mit den Spielern spricht, dann sollte er sich zumindest mal ein paar Minuten Zeit nehmen und dem guten Christian Müller die Abseits Regel erklären. Das ging ja auf keine Kuhhaut mehr, das erinnerte fast schon an den Hofnarren Wichinarek(der aber dann hin und wieder noch genetzt hat).
Also das was er heute gespielt hat, da wird er definitiv nicht gebraucht, da muss dann Testroet von Beginn auf den Platz.
-
Mü hat wohl Glück im Unglück gehabt und es ist nichts gebrochen. Laut seiner Facebookseite ist es lediglich eine sehr starke Prellung des Kiefergelenks... wird also wohl kein längerer Ausfall werden.
-
Unangenehm. Da wird wohl eine Weile die Schnabeltasse zum Einsatz kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!