Übrigens das war die erste glatt Rote Karte für Müller im Arminia-Dress, das nur mal so für die Statistik.
Aber gefühlt war es eben die achtzehnte, ach was sage ich, die fünfzigste, das reicht, um dem einzigen Spieler, der sich Samstag zerrissen hat, noch einen mitzugeben
Und mit zerrissen meine ich auch seine ganze Körpersprache, mit der er abseits vom Spielgeschehen immer wieder versucht hat, seine Mitspieler wachzurütteln. Einige wenige, Dick und vielleicht noch Schuppan, haben sich davon mitreißen lassen, der Rest hat sich versteckt. Wobei, Klos hätte sich sicher auch mitreißen lassen, wenn ihm nicht immer Testroet vor die Füße gelaufen wäre.
Und dann noch den Moralischen raushängen lassen, von wegen den Gegner nicht angehen! Natürlich soll man das nicht, und die Rote Karte ist berechtigt. Aber einen brutal umgetreten hat er nun mal auch nicht, oder?
Mir geht dieses Rumgeprügel auf Spieler, die sich in so einer Scheiß-Situation was trauen und dabei scheitern, ehrlich gesagt sehr auf den Sack.
Und wenn Meier meint, Christian wäre immer auf einem schmalen Grat, dann mag er Recht damit haben, hoffen wir mal, dass er die zig anderen, ungleich katastrophaleren Eindrücke des Spiels genauso scharf und richtig analysiert.