Ex-Armine Christian Müller

• Immer diese Rückschläge! Wenn der Mann nur nicht so verletzungsanfällig wäre :wall: . Müller wird uns richtig fehlen.

Gute Besserung.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Pasi wird wohl schwer mit nochmal spielen in diesem Jahr, zur Vorbereitung auf die Rückrunde sollte er aber bei normalem Heilungsverlauf wieder fit werden können.

Und ja, sehr ärgerlich mit seinen vielen Verletzungen. Aber wie das immer so ist mit dem darüber ärgern, muss man sich auch ein bisschen darüber "freuen". Er galt ja in jungen Jahren schon als kommender Nationalspieler, und wäre er da nicht schon immer von diversen Verletzungen zurück geworfen worden, und hätte er das geschafft, würde er jetzt wohl kaum bei uns spielen. Nur leider zieht sich so etwas dann oft länger durch das Leben, so dass er eben jetzt bei uns immer wieder mal ausfallen kann.

Get well soon and come back in topform to shoot us into the 2nd league!

• Lieber Mü, gestern hat man mal wieder gesehen wie sehr Du da vorne der Mannschaft fehlst. Tom Schütz war nach einer ähnlichen Verletzung nach vier Wochen wieder auf dem Platz, da willst Du doch nicht hinten anstehen, oder?

Weiterhin beste Genesungswünsche!

Mein Heimatverein seit 1966.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mü hat heute auf Facebook geschrieben, dass er seit gestern aus der Reha raus ist und nun wieder ab Montag Vollgas geben kann!

• Es müllert wieder

Das war heute natürlich eine perfekte Situation für Christian Müller, um wieder ins
    Geschehen einzugreifen. Besser kann es ja gar nicht gehen, als dann dann den Deckel
    aufs Spiel zu machen.

TOP :head:

• Bis zu seiner Auswechselung war Mü echt überragend. Viel Speed nach vorne, gute Übersicht, durchsetzungsstark, dribbelstark und torgefährlich. In dieser Form gehört er in die Startelf, ja wenn er endlich mal länger verletzungsfrei bliebe. Ich hoffe es ist jetzt nur ne starke Prellung , aber Samstag wird er ja ausfallen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Ein Juwel im Wechsel mit Klos und im Angriff, allerdings auch im Vergleich mit Ulm die deutlich offensivere Variante. Da hoffen wir mal er wird schnell wieder gesund und am Samstag wird die defensivere Ausrichtung mit Ulm gegen starke Kickers wohl auch die bessere Wahl sein.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hat einer etwas gehört, wie es ihm geht?
    Auf dem Video der NW ist er sehen, wie er humpelt.

In der ersten HZ eine Topleistung gebracht und hat mittlerweile ein Torquote die sich sehen lassen kann.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Laut Radio Bielefeld Prellung des Sprunggelenks, morgen MRT und keine Option für Samstag.

Schade, dass es ihn gleich im ersten Spiel wieder erwischt und zurückwirft.

• Wollen wir mal das Beste hoffen.
    Aber Verletzungsanfälligkeit ist auch ein Kriterium, die Qualität eines Spielers zu beurteilen.
    Müller ist ein guter Drittligafußballer.
    Aber es ist nicht immer nur Pech, wenn ein Spieler regelmäßig verletzt ist.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Aber Du hast schon gesehen das Müller übel zusammen getreten wurde, oder? Das gerade von robust spielenden Osnabrücker, die aber ihrerseits wegen des übelen Fouls von Bishop an Merkens schwerst entrüstet waren.

• Kein Körper ist wie der andere. Ein Schweinsteiger ist auch sehr anfällig, der Müller (den Bayern Müller meine ich) so gut wie nie verletzt. Manche Körper sind nicht für den Leistungssport gemacht. Wenn Müller nicht so anfällig wäre, ob er dann je zu Arminia gekommen wäre?

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Wollen wir mal das Beste hoffen.
    Aber Verletzungsanfälligkeit ist auch ein Kriterium, die Qualität eines Spielers zu beurteilen.
    Müller ist ein guter Drittligafußballer.
    Aber es ist nicht immer nur Pech, wenn ein Spieler regelmäßig verletzt ist.

Häää?? Und wir brauchen nur gute Drittligaspieler, was sonst?

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Ein Juwel im Wechsel mit Klos und im Angriff, allerdings auch im Vergleich mit Ulm die deutlich offensivere Variante. Da hoffen wir mal er wird schnell wieder gesund und am Samstag wird die defensivere Ausrichtung mit Ulm gegen starke Kickers wohl auch die bessere Wahl sein.

Er ist nicht offensiver, er spielt einfach schnörkelloser, direkter und geht in die freien Räume. Ulm ist zwar auch viel unterwegs, aber er verschleppt auch sehr oft das Spiel und hält den Ball, bw. dreht noch mal ne Runde. Müller war früher ja auch eher der Typ, der noch mal auf den Ball getreten oder ne Pirouette gedreht hat. Aber Meier hat ihn wirklich umerzogen und seine Stärken extrem hervor gebracht. Zu schade,d ass er so oft verletzt ist, denn in meinen Augen ist er noch mal eine ganze Klasse besser als Ulm.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Und Müller ist vom Potential her ganz klar mehr als ein guter Drittligaspieler. Ist er fit, schafft er die 2. Liga auf jeden Fall. Im Gegensatz zu Ulm ist er einfach im Torabschluß deutlich effektiver. Immerhin hinter Klos mit achtTreffern unser zweitbester Torschütze. Gestern gabs für ihn leider wieder ganz schön was auf die Socken .

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Da kann ich Euch nur zustimmen.

Früher war ich kein Fan von CM, mittlerweile halte ich aber eine Menge von ihm. Seine Leistungssteigerung hängt für mich eindeutig mit NM zusammen. Vom Potential ist er bestimmt ein guter 2. Ligakicker.

Wer weiß was aus ihm geworden wäre hatte er diese böse Verletzung in der U21 damals nicht erlitten.

Bleibt nur zu hoffen, dass er schnell wieder fit wird.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Kann meinen letzten Vorrednern nur zustimmen. Mü kann, vorausgesetzt er ist fit, ein guter Zweitligakicker sein. Er war vor seinen Verletzungen nicht umsonst ein vielversprechendes Talent. Kann nur empfehlen sich ihn auch mal im Training anzuschauen, es gibt kaum einen Spieler der technisch und spielerisch so viel auf die kette bringt wie er.
    NM hat Mü tatsächlich deutlich verbessert und dazu gehört auch ihn genau da aufzustellen wo er seine Stärken hat.

• Der Unterschied bei Müller besteht darin, dass er unter Meier eine feste Aufgabe hat und nicht mehr wie unter dessen Vorgänger(n) vogelwild über den Platz läuft und meint für alles und jedem zuständig sein zu müssen. Dadurch hat er sich nämlich seiner eigenen Effektivität beraubt.
    Möglicherweise zahlt es sich einfach aus, dass Meier als Spieler und Trainer halt sehr viel Erfahrung aufzuweisen hat und zudem die gleiche Position wie Müller gespielt hat. Und das ja auch gar nicht mal sooo schlecht. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!