Christian "Ich bin in der Form meines Lebens" Müller - Ob er die Aussage wohl schon bereut?
Was soll der Bullshit ?
Christian "Ich bin in der Form meines Lebens" Müller - Ob er die Aussage wohl schon bereut?
Was soll der Bullshit ?
Gute Besserung.Werde schnell wieder fit.
Bei Klos und Benamar war es die gleiche Konstellation. Wie im richtigen Leben, der stärkere bleibt auf dem Platz.
Müller/Dick: Ein Gewichtsunterschied von 15 Kg bei nur 2 cm Größenunterschied erklärt hier so einiges, so isses...
Wie im richtigen Leben? Wat? Weg vom Amiga, mein Freund!!!
Bei Klos und Benamar war es die gleiche Konstellation. Wie im richtigen Leben, der stärkere bleibt auf dem Platz.
Amiga geht nicht mehr, Batterien alle leer. Von Block 4 sieht Dick viel kräftiger aus als Mü, in die Daten habe ich allerdings nicht geschaut. Wobei 15 kg schon ein signifikanter Unterschied ist, oder?
Was soll der Bullshit ?
Frag ich mich auch.
Gibt es schon Neuigkeiten? Wir brauchen Mü in den nächsten Wochen unbedingt.
Heute morgen wurde Mü ausm Krankenhaus entlassen
Was ist das für eine Riesenscheiße, gute Besserung Mü!
Also doch gebrochen.. Oder wie...?
Kann mal jemand von den im Netz fitten Leuten bitte versuchen herauszufinden was mit Mü los ist?
Mü wurde an der Schulter operiert. Liegt im Krankenhaus. Laut NW .
Mü wurde an der Schulter operiert. Liegt im Krankenhaus. Laut NW .
Danke, ich sehe online noch nix. Steht da etwas wie lange er ausfällt?
Er scheint wirklich ein Pechvogel zu sein und es war durchaus weitsichtig von dem Verein hier Alternativen zu verpflichten.
Über Facebook kam es jetzt auch
Gesendet von meinem SM-G530FZ mit Tapatalk
Bei Müller muss man es einfach irgendwo so sehen, dass man sich freuen kann, wenn er auflaufen kann, aber nicht wirklich mit ihm planen sollte.
Ist so ein wenig wie mit Reus bei Dortmund, Badstuber bei Bayern etc.
Ist sehr schade, aber leider nicht zu ändern
Btw. mittlerweile seine 22 Operation.
Rest der Hinrunde wohl ohne Müller !? Minimum 6 Wochen stillgelegt.
Rest der Hinrunde wohl ohne Müller !? Minimum 6 Wochen stillgelegt.
Wo hast Du das denn her? Der Mü ist wirklich eine arme Sau, weiterhin gute Besserung.
Steht bei nw-online
Jetzt hab ich es auch gelesen, aber was genau war haben sie bestimmt aus Datenschutzgründen nicht geschrieben.
Ich hoffe er kommt schnell und gut zurück!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!