Ex-Armine Christian Müller

• Einer der wenigen guten Techniker verlässt Arminia Hals über Kopf. Ich hoffe, man hat sich diese Entscheidung gut überlegt. Hinterlässt einen bitteren Beigeschmack. Ich hoffe, man kann es sich leisten.

Alles Gute MÜ!

• Interessanter Nebeneffekt ist mir durch den Abgang von Mü aufgefallen: Forumsveteranen schreiben mal wieder. Spricht für die wahrgenommene Wichtigkeit des Spielers Müller, finde ich.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Einer der wenigen guten Techniker verlässt Arminia Hals über Kopf. Ich hoffe, man hat sich diese Entscheidung gut überlegt. Hinterlässt einen bitteren Beigeschmack. Ich hoffe, man kann es sich leisten.

Alles Gute MÜ!

Da kann ich mich nur anschließen. Stets einer der Besten, sowohl vor dem großen untergang, als auch die letzten Jahren. Danke für alle deine geschossenen Tore.

• Schon schade, wenn er nicht verletzt war, war er in den letzten Jahren immer eine der tragenden Säulen dieser Mannschaft. Aber wenn im Alter von 31 mit unsicherer Vertragssaussicht so eine Aktion kommt, ist dieser Ausgang leider der einzig mögliche.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Christian Müller Fußballgott! :Hail: :tschau:

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Mach es gut, Mü! Du hast auf jeden Fall einige historische Momente in der Arminia-Chronik erreicht: Der verschossene Elfer gegen die Tauben in der letzten Minute, das Kotzen im Aufstiegsspiel gegen Osna, das merkwürdige Outfit beim Finale der Gerry-Weber-Open, etc....

• Mach es gut, Mü! Du hast auf jeden Fall einige historische Momente in der Arminia-Chronik erreicht: Der verschossene Elfer gegen die Tauben in der letzten Minute, das Kotzen im Aufstiegsspiel gegen Osna, das merkwürdige Outfit beim Finale der Gerry-Weber-Open, etc....

Nicht zu vergessen der Trikottausch mit Bibi.

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

• Für mich ist dieser Wechsel einfach nur schade und ich wünsche Mü maximalen Erfolg in Ungarn.
    Wer so oft auf die Nase fällt und immer wieder kommt, hat meinen vollsten Respekt.
    Unvergessen auch sein Spiel zum Aufstieg gegen Osnabrück.
    Für mich ist und bleibt er ein Armine und ich finde diesen Abgang alles andere als schön.

Alles Gute MÜ!

Wer hätte gedacht, dass wir mal einer Meinung sind ;) ?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Tja, die Frage bleibt wohl eher, ob Müller sein Verhalten bereuen wird, die Verantwortlichen hatten ja quasi keine Wahl. Klugscheißer Modus an: das habe ich bereits am 20.1. prophezeit.

Es bleibt Müller für seine Leistung beim DSC zu danken und ihm alles Gute für seinen weiteren Weg sowohl beruflich als auch privat zu wünschen. Er wird als besondere Type seinen Platz in den Arminia Analen sicher haben.

Mit Budapest hat er ja zumindest eine neue Heimat gefunden, die es potenziellen Terroristen besonders schwer macht.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Er wird als besondere Type seinen Platz in den Arminia Analen sicher haben.

Meinst Du, er war als Spieler fürn A...? Oder ein A...kriecher? Oder eher ein A...loch? :baeh:

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Hallo
    Habe mir mal gerade die Vereinsstatistik angesehen, alles andere wie rosig. Zuschauerschnit bis jetzt!!!! 2.070
    Hier die Infoseite: http://de.soccerway.com/nation…16/regular-season/r31634/

Es ist wirklich schade das er geht :( , aber bei den vielen langen Verletzungspausen eigentlich eine logische Sache.
    Hinzu kommt das Alter, da kann man von ausgehen, dass es nicht besser wird. Bei mir ist es ähnlich, bei fast doppelt soviel Jahren :D.

Scheiß auf den Skandal,wir kommen immer wieder :)

• Ei, Ei, Ei was für ein Scheiß....das hat der gute Müller nun wirklich nicht verdient.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!