Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Christian Müller

  • Da gibt es dann eben noch keine Klarheit offensichtlich....


    So wie Ulm in den Stimmen nach dem Spiel geklungen hat, brennt da wohl nichts an.
    Burmeister schätze ich auch so ein, dass er bleiben wird, sofern nicht Leicester anklopft.


    Bei Brinkmann scheint dann wohl offensichtlich vielleicht diese kuriose Klausel zu wirken...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Absolut! Sollte jemand bewegte Bilder haben, immer her damit.
    War ja doch alles bisschen viel gestern, Heimführung, Heimsieg und rappelvoll :D


    :arminia:


    Danke Mü37


    mfg
    NetJay

  • Stefan konnte mit Müller aber irgendwie nie so richtig was anfangen. Der ist erst unter Meier richtig aufgeblüht um dann final zu verwelken. Wird nicht einfach für ihn, denn seine Verletzungsanfälligkeit ist in Deutschland sicher nicht unbekannt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich würde ihn auch gerne hier wieder sehen...ganz ehrlich. Einen Müller auf der Bank zu haben, wäre schon super. Ich habe ihn jedenfalls schon des öfteren vermisst, als nichts brauchbares mehr auf der Bank saß...

  • Und wo soll er da sitzen? Auf dem Schoß von Staude, oder auf den Schoß von Putaro?;-)
    Anscheinend ist er offensichtlich ja nicht mal für den SC Verl interessant...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schade, aber die Zeit von Mü bei Arminia ist endgültig vorbei! Zu guten Zeiten hat er sich schon eine Position mit Ulm geteilt. Für jeden Viertligisten bestimmt noch der Knaller.


    Mach et jut, Mü.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ...für jeden Viertligisten...? Meinst Du, nur weil er jetzt 32 ist kann er plötzlich kein Fußball mehr spielen? Wenn er gut in Form ist, würde er bei uns immer noch zu den besten im Kader zählen. Er war schon immer ein Spieler, der den Unterschied ausmachen konnte und der Spiele ganz alleine entscheiden konnte. Davon sehe ich in unserem Kader zur Zeit nicht so viele. Woher weißt Du, dass es nicht für Verl reicht? Das ist doch Schwachsinn!

  • Ich mochte ihn auch immer, glaube aber nicht das er noch in der dritten Liga unterkommt. Dann hätte er längst einen Vertrag, wobei er ja selber sagt das die Liga keine Rolle spielt.


    In der vierten Liga wird inzwischen bestimmt auch anständig bezahlt, sonst würde der Löning bestimmt nicht in Essen spielen. Und ob es für Mü in Verl reicht hat keiner geschrieben, Interesse haben die nur keins gezeigt.


    Mü ist bestimmt noch ein guter Spieler, ich sehe ihn allerdings nur noch mit viel Glück oder Verzweifelung in einer der oberen Ligen. Und beim DSC ist derzeit einfach kein Platz im aktuellen Kader, dazu werden die Verantwortlichen ihn nach dem Abgang auch nicht wollen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das Problem ist doch seine Verletzungsanfälligkeit. In der 2., 3. oder 4. Liga kann sich i.d.R. kein Verein einen "Robben" leisten, der 1/3 der Spiele richtig gut bestreitet, aber 2/3 ausfällt.


    Sportlich kann es sein, dass er uns von der Bank noch helfen könnte. Dann würde er aber mit Ulm und den genannten jungen um eine Einwechslung konkurrieren, macht also keinen Sinn.


    P.S.: zudem kennt niemand von uns die Gründe für die Trennung damals so richtig.

  • Habe ihn noch vor ein paar Tagen in unserem Stamm-Imbiss in Halle gesehen. Er ist mit dem dortigen Chef befreundet, der auch mit Andreas Golombek befreundet ist. Von daher wundert es mich auch nicht, dass er sich in Verl fit hält.


    Ich habe ihn von seiner Spielweise her immer gemocht und würde nichts gegen eine dritte Verpflichtung bei Arminia haben. Vermutlich wird aber der Bedarf bei Rehm begrenzt sein, wo es auch Ulm und Rodriguez, die auf einer ähnlichen Position spielen, bei Rehm schwer haben bzw. hatten.

  • Müller heuert vermutlich wieder in Cottbus an, laut Lausitzer Rundschau:

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!