Ex-Armine Christian Müller
-
-
Christian Müller ist auch eine sehr ernsthafte Option für Steve in Erfurt. Mich würd´s freuen. 4. Liga muss bei seinen Qualitäten ja wirklich nicht sein. http://www.liga3-online.de/rot…nd-kevin-kratz-ein-thema/
-
-
Mü37 in grün? Abscheulicher Gedanke!
http://www.liga3-online.de/pre…stian-mueller-spielt-vor/ -
Auch MÜ37 muss sich seine Brötchen verdienen. Und wenn man der Meinung ist, dass er hier nicht mehr gebraucht wird, dann muss man sich nicht wundern, wenn so etwas dabei rumkommt.
-
Da passt er doch gut hin
-
-
Not kennt kein Gebot. Die letzte Chance für Krischan, nochmal in einer deutschen Profiliga zumindest auf der Bank zu sitzen - ich drück ihm angesichts seiner Verdienste um Arminia alle Daumen, dass es klappt. Hille hat schießlich auch mal für XXX gespielt
-
Müller ist laut Westline wieder abgereist.
Zitat Benno Möhlmann:
"Er hat sich heute Nacht erbrochen und sich daher offenbar eine Erkrankung im Magen- und Darmbereich zugezogen."
Der Verein ist nun mal zum
-
Der Verein ist nun mal zum
Wäre auch schwer erträglich gewesen ihn in diesen Kotztrikots zu sehen.
Schaut man sich mal unsere Situation an, dann haben wir 12 Tore in 12 Spielen geschossen. Davon 7 in 2 Heimpartien gegen H96 und Union, in den restlichen 10 Partien haben wir lediglich 5 Tore geschossen. Außerdem sind Nöthe und Hemlein ausgefallen, Klos heute gesperrt, aber hat eh Ladehemmung. Ulm ist gerade wieder zurück, aber noch nicht wieder voll im Rythmus. Unsere Offensivabteilung ist also nicht gerade dick bestückt. Daher würde uns ein Müller zur Zeit gut zu Gesicht stehen, da bin ich mir sicher. Und wenn es nur ein Vertrag bis Saisonende wäre. Allerdings müssten dafür ein paar Leute in der Teppichetage über ihren Schatten springen und das wird leider nicht passieren. Schade.
-
-
-
Unvorstellbar, dieses Denkmal hat jetzt Taubendreck abbekommen. -
MÜ37 flattert jetzt doch im Hühnerstall.
Wenn er sich da mal nicht selbst ein Ei gelegt hat.
Leider Denkmalstatus bei Arminia damit erledigt...
Fand den Abgang vereinsseitig damals aber auch nicht ok...Selbst heute hätte er uns weiterhelfen können... -
-
Leute, er muss Geld verdienen und eine Familie ernähren. Was interessiert ihn da ein Denkmalstatus bei einem Verein, der ihn nur zu gern wegen einer Lapalie abserviert hat? Genausoviel, wie dass er in der 1. Reihe gestanden und "Scheiß Prx Mnstr" gebrüllt hat. Genau, nämlich gar nicht. Und ja, wahrscheinlich könnte er uns heute noch helfen. Seine Kreativität sucht man vergeblich im aktuellen Kader.
-
Genauso ist es, wie Pragmatiker schreibt, der muß auch seine Brötchen verdienen. Trotzdem tut es weh, auch weil es sowas von unnötig war...
Die offizielle Meldung:
-
Für ihn vermutlich die letzte Chance, um in der Klasse nochmal tätig zu werden und (völlig verständlich) zu verdienen. Denkmalstatus ist auch so eine Sache wie ich finde. Sein erstes Engagement hier war nicht der Rede wert, beim zweiten Mal ist er zweimal auf und einmal abgestiegen. Das haben Burmeister, Schütz, Klos, Salger und Hornig auch geschafft.
-
Eieiei, nun also doch zu Prxn! OK, wenn er denn wirklich mal in deren Trikot gegen uns auflaufen würde, wäre das schon ein komisches Gefühl, aber davon abgesehen freut es mich für ihn, dass er nochmal die Chance hat, Dritte Liga zu spielen.
Vor zwei Jahren, als er die wohl beste Saison seiner Karriere gespielt hat, war er ein Garant für den Aufstieg, das sollte man nicht vergessen. Ganz abgesehen davon, dass er immer alles für Arminia gegeben hat. Alles Gute, Christian, so lange es nicht in Spielen gegen uns ist
-
-
Wie peinlich....
Muß man sich leider mal wieder fremdschämen.
-
-
Ich habe damit kein Problem Müller hat über 4 Jahre seine Leistungen bei uns gebracht. Er ist ja nicht von sich alleine von Arminia weggegangen sondern mehr oder weniger gegangen worden ( Gründe sind ja bekannt ). Wünsche ihm in Zukunft alles gute solange es nicht gegen geht.
-
Peinlich berührt bin ich nicht von Müs Wechsel, sondern von dem unsäglichen Shitstorm seitens sogenannter Arminia-Fans.
"Laß Dich bloß nicht in Bielefeld blicken...."
Mülltütenniveau!
Ganz schlimm sowas......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!