Ja, ja....
es ist schon ziemlich grotesk, was man hier zu lesen bekommt.
Ein Verein der vor ein paar Monaten noch mausetot war, drohte in der Versenkung zu verschwinden.
Dann die Rettung.....alle froh.....jetzt erst recht....
Allen war klar, das gespart werden muß.
Ergo:
die sogenannten Leistungsträger wurden verkauft, verschenkt oder verletzt (schönes Wortspiel).
Ziege----schaffts nicht mit dem Material, das er zur Verfügung hat.
Vorwurf: Zu unerfahren, keine Handschrift. Das er kein Bundesliga-taugliches Material zur Verfügung hat ist bekannt, hilft aber nicht.
So, .....der Ewald kommt. Alles toll, Hoffnung, 20.000 gegen Osnasen.Sieg.
Jetzt kann´s klappen.....Oberhausen.....auweia.
Heute Düsseldorf....noch mal auweia.....
Was machen manche "Fans":
Außer Ewald......
Wie dumm, wie törricht. Seid Ihr Arminen oder was.
Ein Trainer der sich vor die Truppe stellt, beschwichtigend vor der Südtribüne steht.
Manchen scheint es immer noch nicht klar zu sein:
Ja, die Mannschaft spielt schlecht.
Ja, wir zahlen Geld und möchten "Leistung" sehen.
Ja, die Truppe spielt um den Abstieg ganz dicke mit.
Wer das alles nicht mitmachen will, der möchte bitte zu Hause bleiben und sich ein Bayern-Trikot kaufen.
Ich könnte kotzen......
Wahrscheinlich wird den Spielern noch unterstellt sie verlieren absichtlich.Haben vielleicht ein paar Wetten laufen....
Die kann ich auch beruhigen. Die Quoten gegen Arminia stehen so schlecht, da wird eh keine Wette mehr drauf angenommen.
Was ich sagen will?
Hier geht es ums nackte Überleben. Wer das nicht aushält, und nur auf Gewinnen programmiert ist, der ist hier fehl am Platze.
Und Mannschaft niedermachen?
Schon mal was von Robert Enke gehört??
Vielleicht sollten hier mal so manche drüber nachdenken, dass es sich hier um Fußball dreht, und nicht, um sich seinen eigenen Frust gegenüber Spielern los zu werden die eh total verunsichert sind.
Diesen (meinen) Verein begleite ich seit über 30 Jahren, mit garantiert mehr Tiefen als Höhen. Jetzt sind mal wieder dunkle Wolken am Horizont aufgezogen. Egal Karl....da kommen wir durch.
Einem Trainer und einer Mannschaft würde es leichter fallen, wenn die, für die sie spielen, sich nicht von Ihnen abwenden. Ein Liebesentzug wäre das Allerletzte was jetzt helfen könnte. Dann können wir gleich den Laden dicht machen.
Wie es besser werden kann?
Trainieren, trainieren.... hoffen das die Verletzten sich wieder schnell integrieren, in der Winterpause noch zwei drei Spieler dazu kommen die uns weiterhelfen.
Entscheidend wird aber der Zusammenhalt zwischen Mannschaft, Trainer und Fans sein..........sonst geht gar nichts.
Sollte es mit Liga 2 zum Saisonende nicht klappen, kack einen drauf.
Ich gehe trotzdem wieder hin. Hoffentlich dann mit nur noch Gleichgesinnten, die Mannschaft und Trainer mit Ihrem Sarkasmus nicht noch zusätzlich verarschen.
Ich habe fertig.
"......auf meinem Grab ein schwarz-weiß-blaues Band"