Nächsten Freitag kommt mit Düsseldorf der nächste Abstiegskonkurrent.
Momentan hilft wohl nur noch beten.
Arminia - Düsseldorf
-
-
Gott sei Dank habe ich noch nicht einmal Zeit, mir das Spiel zumindest im Fernsehen anzuschauen.
-
WIR werden wieder dort sein
WIR werden wieder alles geben
WIR werden uns überraschen lassenWIR erwarten wenig und hoffen viel , das ist der kürzeste Weg zum Ziel
-
-
Schlechter als heute gehts ja kaum. Also Mund abwischen und wieder kämpfen.
Vielleicht entwickeln wir ja sowas wie Heimstärke
-
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
-
Ich habe keine mehr.
-
-
Oh je, kaum ist der eine IV wieder Fit fällt der nächste vorraussichtlich aus...
ZitatAllerdings droht gegen die Landeshauptstädter der Ausfall von Baldo di Gregorio. Der Innenverteidiger zog sich in Oberhausen eine Muskelverletzung zu. Nach der gestrigen Kernspintomographie deutet zwar nichts auf einen Einriss hin. Doch erst die zweite Untersuchung morgen kann endgültig Aufschluss darüber geben, ob di Gregorio einen Muskelfaserriss erlitten hat oder nicht
-
Zitat
Original von Dst
Oh je, kaum ist der eine IV wieder Fit fällt der nächste vorraussichtlich aus...hahaha jetzt ohne scheiss. Bei uns kann man doch nur noch lachen....
-
Jetzt kommen die Endspiele:
Düsseldorf, Karlsruhe mit Abstrichen auch Aachen.
Alles Teams wo wir Punkte aufholen müssen um überhaupt noch einen Hauch Chance zu haben!
Wie, weis ich nicht.
Ich würde momentan ein 10 Punkte Konto zur Rückrunde sofort unterschreiben.
Unser Rückrunde muss aufstiegsreif werden!
Himmel, wir wissen ja nichtmal ob überhaupt 40 Punkte reichen werden. -
-
wenn man 40 braucht, gehen wir ab. Aber 40 wird man nicht brauchen. Vielleicht müssen wir die Klasse auch über die Relegation halten. Das wird dann spannend Wenn mir heute jemand anbieten würde, dass wir den Relegationsplatz erreichen, würde ich sofort unterschreiben.
-
Zitat
Original von Kai
Vielleicht müssen wir die Klasse auch über die Relegation halten.
Träum weiter. Unsere Mannschaft ist nichtmal zweitligatauglich und dann sollen die da die Religation packen? -
Diesen Weitblick Richtung Jahresende wage ich gar nicht, denn da bekomme ich Schweissausbrüche und habe Angstzustände.
Was zunächst zählt ist Freitag gegen das Hauptdorf.
Was erwartet uns da? D´dorf steht auch mächtig unter Druck, das gilt es auszunutzen (so wir denn in der Lage dazu sind). Wenn D´dorf nicht bei uns gewinnt, wo dann?
Evtl. haben wir ja mal das Quentchen Glück, mal in Führung zu gehen um dann mit noch viel mehr Glück das Dingen über die Zeit zu retten.
Brust raus, Messer zwischen die Zähne und Gras fressen bis zum letzten!
-
-
Jau!
Sollten wir mal die ersten 5 Minuten ohne komplett Tiefschlaf überstehen und dann wie auch immer in Führung gehen, der Gegner mind. genauso stümperhaft übers Feld eiern wie wir, es Stürmer bei der gegnerischen Mannschaft geben die noch harmloser sind als unsere, es ein Team mit schlechteren Zweikampfwerten, dusseligerem Zweikampfverhalten und schlimmerem Aufbauspiel als uns geben, dann, ja dann könnte es klappen.
Und nur dann.
ReinhaunP.S. Ich vergaß: Wenn dann zu all diesem Glück auch noch mal ein Ball den eigenen Mitspieler erreichen würde, oh welch Hilfe!
-
Zitat
Original von Indernet
Träum weiter. Unsere Mannschaft ist nichtmal zweitligatauglich und dann sollen die da die Religation packen?2 klare Niederlagen gegen Heidenheim.....
aber Kai hat schon recht....solange ne Möglichkeit besteht...muss man halt dran glauben, da gehört halt auch die Relegation zu....wobei ich dann eher auch nen negatives Ende befürchte aber das würden die Spiele dann ja zeigen. Nu halt erstmal Düsseldorf...realiastisch nen 0:0 wie gegen 1860...so die Düsseldorfer so harmlos daher kommen, wie zuletzt die 60er gegen uns daheim...bei uns fehlt mir leider der Glaube an Tore....wobei auch bitter...selbst wenn wir nicht mehr in der Hinrunde verliren und zu 4Unentschieden (warscheinlich je 0:0 dann) kommen (wäre ja was für uns ...4Spiele in Folge ohne Niederlage!)...wäre es eigentlich viel zu wenig...wobei der "beste" Satz zum Ende der Hinrunde, steht im heutigen Kicker...: "...Drei Heimspiele und nur ein Auswärtsspiel (KSC) stehen auf dem Programm, so das die Wunsch-Vorstellung der Chefetage von 15Punkten sich durchaus noch realisieren lassen können...." Is jetzt Ironie oder ??!! Das wären also in 4Spielen mehr Punkte, als in den 13 davor und das mit der Truppe......
Scheisse...ich rechne net mehr...sehen wir mal von Spiel zu Spiel und mal sehen was nu Freitag geboten wird....
-
Man muss ähnlich auftreten wie gegen Osnabrück von der Einstellung, dann darf die erste Düsseldorfer Chance mal ausnahmsweise nicht ins Tor, die ersten 15 Minuten muss hinten dicht bleiben, und dann schauen wir mal, wie sich das Spiel entwickelt.
Dieses Spiel muss gewonnen werden, egal wie. Nen Punkt ist nur akzeptabel, wenn man dafür in Karlsruhe bei Rapolder 3 holt. 7 Punkte müssen noch irgendwie her. Bei 3 Heismpielen und bei nem Auswärtsspiel bei der direkten Konkurrenz muss das irgendwie drin sein.
Und mit di Gregorio ist das eigentlich unfassbar. Wie stark muss diesem Verein die Scheiße eigentlich am Fuß kleben?
-
jetzt muss nur noch einer sagen, wer denn bei uns die tore schiessen soll?
so langsam müsste mal die realität angekommen sein. und die zeigt uns leider, daß unser team nicht zweitligareif ist. so hilft nur hoffen und beten eventuell so grad den 15. am ende zu erreichen oder mit müh und not durch die relegation zu kommen.klar, gegen düsseldorf m u s s gewonnen werden. genauso gegen den ksc. fürth einen punkt abkämpfen und gegen aachen ein 0:0 ermauern. beton anrühren - aber ganz ganz festen... wären 8 punkte. halbwegs realistisch???
-
7 Punkte? Das ist aber ein großer Wunsch? Ob der Nikolaus den erfüllen kann?
4-6 mehr werden wir nicht holen. Das ist alles so traurig
-
Die bittere Realität: zu jedem Punktgewinn und sei es auch nur ein einziger, einsamer Punkt brauchen wir die tätige Mithilfe des Gegners. Kalkulieren kann man also nur mit exakt Null, alles darüber ist Bonus. Dieser Kader ist nun einmal so schwach, passt auch so schlecht zueinander, dass bisher wir bisher nur in exakt zwei Spielen (Ingolstadt, 60) keine Gegentreffer nach individuellen oder taktischen Fehlern zu verzeichnen hatten. Etwas Hoffnung gibt da höchstens die alte Erkenntnis, dass sich Mannschaften im Keller meist auch wegen ihrer mangelnden Konstanz dort aufhalten, vielleicht erwischt D'dorf ja auch einen gebrauchten Tag. Dann haben wir vielleicht mit großem Kampf eine Chance, so richtig scheint das D'dorf nicht zu behagen wie man gegen Union sehen konnte.
-
-
Zitat
Original von Theotmalli
jetzt muss nur noch einer sagen, wer denn bei uns die tore schiessen soll?
... klar, gegen düsseldorf m u s s gewonnen werden. genauso gegen den ksc. fürth einen punkt abkämpfen und gegen aachen ein 0:0 ermauern. beton anrühren - aber ganz ganz festen... wären 8 punkte. halbwegs realistisch???Natürlich der Gegner nach scharfer Flanke von außen. Deshalb gegen D´dorf das 1 - 4 - 4 - 1 System - mit Libero und vor der Verteidigung die Vierfach-6. Vielleicht drei Punkte.
Rapolder macht den KSC stark; die haben nämlich - im Gegensatz zu uns - spielerisch was drauf; denen fehlt nur ein vernünftiges System und das bekommen sie von Rapolder und das werden sie auch umsetzen. Null Punkte.
Unentschieden gegen Fürth? Ziemlich unrealistisch, eher eine weitere massive Verschlechterung unseres Torverhältnisses.
Aachen: Schaltet man Auer aus, ist vielleicht ein Punkt drin.
Summa summarum 11 Punkte und Platz 18 nach dem 17. Spieltag.
Und dann wird aufgerüstet .... Und dann werden es 29 Punkte aus 17 Spielen ... H + W lieben es, wenn ein Plan gelingt.Ich fürchte, nicht nur mir fehlt der Glaube daran.
-
Da sieht man: die Vorgabe an CZ, sechs Punkte aus den nächsten drei Spielen war gar nicht so unrealistisch. Wenn man 37 Punkte braucht um drin zu bleiben, dann fehlten uns bei Ewalds Antritt 33 Punkte. Dafür gab es 23 Spieltage. Macht also ungefähr viereinhalb Punkte aus drei Spielen. Mit einem Unentschieden gegen Ddorf wäre dieses Ziel bereits verfehlt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!