Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Düsseldorf

• Zitat

Original von Exteraner
    Es wäre ein Wunder wenn wir bis zur Winterpause überhaupt noch einen Punkt holen.

Das habe ich letzte Woche schon gesagt und wurde dafür übelst beleidigt.

Aber so wird es kommen, leider.

• Was ich mich schon seit Wochen frage...kann man nicht auch mit limitierter Qualität in die Zweikämpfe gehen?

For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

• Da hat unsere E-Jugend heute Mittag mehr Kampf und Leidenschaft gezeigt...

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von FDS Armine
    Sind unsere Spiele eigentlich durch die Wettmafia gefaked?

:D und ich hab 1/3 monatsgehalt auf 1.HZ sieg düsseldorf getippt. und im wettbüro fragte man mich: "BIST DU BEKLOPPT?!"

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Zitat

Original von Herminatorix
    Hallo Leute, bin auch zuhause endlich. Wie sieht es aus?

Kann das sein, dass das eine witzige Frage sein soll?
    Wie gehabt unsere super Truppe macht D'dorf stark und sorgt für ein gutes Torverhältnis bei denen

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Ich habe jetzt irgendwie die Schnauze voll...... :pillepalle:

Jedes Wochenende der gleiche Scheiß!!!

Kann das jemand nachvollziehen?

Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Da hat unsere E-Jugend heute Mittag mehr Kampf und Leidenschaft gezeigt..

Und genau daran hat es letzte Woche auch gemangelt. Unglaublich. Die Manschaft war unter Ziege deutlich motivierter.

• wie es aussieht. 2:0 nach 15 Minuten (so wie immer). Appiah verletzt raus. Guela turn überall auf demPlatz rum, nur nicht auf seiner Position. Dazu weigert er sich konsequent einen Defensivzweikampf zu führen und die anderen fabriziern einen Fehlpass nach dem Anderen

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Arminia_1905
    Ich habe jetzt irgendwie die Schnauze voll...... :pillepalle:

Jedes Wochenende der gleiche Scheiß!!!

Kann das jemand nachvollziehen?

Ist doch ganz einfach, die Truppe kann einfach nicht mehr leisten.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von pavel kuka

:D und ich hab 1/3 monatsgehalt auf 1.HZ sieg düsseldorf getippt. und im wettbüro fragte man mich: "BIST DU BEKLOPPT?!"

Ne der Tipp ist diese Saison wohl eine Bank!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von pavel kuka

Meld das aber als Zusatzverdienst beim Arbeitsamt an.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Nehmt denen die langarm Trikots samt Unterziehshirt weg.
    Handschuhe auch
    Sollen sie doch für Wärme laufen..

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Tja, vielleicht sollte man wirklich von Neuverpflichtungen in der Winterpause absehen und sich schon alles daran setzen, dass man die 3. Liga irgendwie finanziert bekommt. Ich glaube inzwischen auch, dass drei neue Leute nicht reichen. Dafür ist der Kader einfach zu miserabel zusammengestellt worden. Und wenn ich dann sehe, dass man das Geld von einem Sponsor für solch ein misslungenes Werbeplakat rausschmeisst. Hat ja anscheinend auch nicht viel gebraucht. Laut Uli Z. sind es ca. 11.000 Zuschauer auf der Alm.

Und ehrlich gesagt, hat Arminia sich unter Ewald bisher auch nicht wirklich verbessert.

• Zitat

Original von FDS Armine

Ne der Tipp ist diese Saison wohl eine Bank!

Unter rein monetären Gesichtspunkten kann ich ihn nur beglückwünschen...

+++ Baustelle +++

• Oooooh, ist es wirklich so schlecht, wie es das Ergebnis aussagt?
    Ich hab kenen Bock, mir jedes Wochenende kaputtmachen zu lassen.

Ich machs wie Pavel Kuka und gehe ins Wettbüro. Die Nerven und die schlechte Laune, die mich der Verein schon gekostet hat, lass ich mir wenigstens bezahlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!