Arminia - Düsseldorf
-
-
Zitat
Original von dharma
Aber lustig is wie Ewald die ganze Zeit brüllt...Was ist daran lustig? Das tut richtig weh!
-
Wir wollen in der Winterpause wirklich nur 3 Spieler holen.
Das Geld kann man sich wohl sparen, denn in der Winterpause sind wir soweit weg, dass man eine Aufstiegsmannschaft zusammen stellen muss um drin zu bleiben. -
-
Totenstill auf der Alm gerade..
-
Zitat
Original von jögi
Tja, vielleicht sollte man wirklich von Neuverpflichtungen in der Winterpause absehen und sich schon alles daran setzen, dass man die 3. Liga irgendwie finanziert bekommt. Ich glaube inzwischen auch, dass drei neue Leute nicht reichen. Dafür ist der Kader einfach zu miserabel zusammengestellt worden. Und wenn ich dann sehe, dass man das Geld von einem Sponsor für solch ein misslungenes Werbeplakat rausschmeisst. Hat ja anscheinend auch nicht viel gebraucht. Laut Uli Z. sind es ca. 11.000 Zuschauer auf der Alm.Und ehrlich gesagt, hat Arminia sich unter Ewald bisher auch nicht wirklich verbessert.
was soll er auch mit dieen gurken anfangen????
die würden nicht in der 3. liga klar kommen.... -
Zitat
Original von King Kneib
Was ist daran lustig? Das tut richtig weh!
Hab ich sonst was zu lachen?
-
31 Min. in einem Heimspiel und Fortuna will Arminia lächerlich machen...
-
Selbst beim Einwurf hat keiner mehr Bock
-
Zitat
Original von Schnapper
Unter rein monetären Gesichtspunkten kann ich ihn nur beglückwünschen...
naja, was soll man machen..?!
ich könnte auch gut damit leben, wenn arminia langsam mal die kurve kriegt, aber ganz ehrlich: mit DEM KADER wird das nix im profifußball. -
Blos kein Geld für 3 neue Spieler ausgeben. Man kann sich den Klassenerhalt nicht erkaufen. Das ist zu sehr zusammengewürfelt. Winterpause nutzen für die Planung der 3 Liga!
-
Dass der Neuville sich das überhaupt noch antut, als ex Nationalspieler mit solchen Gurken zu spielen
-
D'dorf hatte, mit uns, den schlechtesten Sturm der Liga. Aber die ballern uns weg.
Wird wohl wiedermal unsere Standardniederlage werden 0:3 -
-
Zitat
Original von Herminatorix
Dass der Neuville sich das überhaupt noch antut, als ex Nationalspieler mit solchen Gurken zu spielenSo der Held ist er nun auch nicht...mehr
-
Mittlerweile freut man sich ja schon, wenn Arminia einen Einwurf zugesprochen bekommt.
Ich bin wirklich entsetzt, was aus diesem Verein in relativ kurzer Zeit geworden ist.
-
hört ihr die düsseldorfer?!
"AUF WIEDERSEHN!"
-
Die Fortuna-Fans rufen schon "Auf Wiedersehen". Ich fürchte die haben recht aber sowas von...
-
Oh mein Gott sind die schlecht! Da tuen einem echt nur noch die Augen weh, wenn man sich das mit anguckt!
-
haben wir eigentlich einen SPieler, der den linken Flügel besetzt oder soll Schuler das alleine machen???? Vielleicht spielt Guela da ja gar nicht und man lässt die Seite bewusst offen
-
-
Denen da ist einfach nicht mehr zu helfen....alle sollten mal runter vom Block jetzt...zumindest ab jetzt und dann die Halbzeitpause über. Aber bringen tut es ja irgendwie ja auch nix.
-
Zitat
Original von Wildboy
So der Held ist er nun auch nicht...mehr
NAJA, NÖTIG HÄTTE ER DAS NICHT!
der mann hat im wm-finale gg. ronaldo & co. gespielt und 2OO6 war er beim "sommermärchen" dabei...
der muß keinem mehr was beweisen, ich finds bewundernswert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!