Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Düsseldorf

• Zitat

Original von pavel kuka

NAJA, NÖTIG HÄTTE ER DAS NICHT!
    der mann hat im wm-finale gg. ronaldo & co. gespielt und 2OO6 war er beim "sommermärchen" dabei...
    der muß keinem mehr was beweisen, ich finds bewundernswert...

Da gebe ich dir mal recht. Er hat sich das sicher auch anders vorgestellt. Und Lienen gibt übrigens am Rand weiter alles.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Hab mal ne Frage

Wann war unser letztes Tor nach einer Standardsituation??

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von Kai

Da gebe ich dir mal recht. Er hat sich das sicher auch anders vorgestellt. Und Lienen gibt übrigens am Rand weiter alles.

Der arme Kerl tut da mehr als die Elf auf dem Spielfeld.

• Zitat

Original von hotte

Das habe ich letzte Woche schon gesagt und wurde dafür übelst beleidigt.

Ich werde es nie wieder tun, versprochen. Du wirst wohl leider Recht behalten. :nein:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Wildboy
    Hab mal ne Frage

Wann war unser letztes Tor nach einer Standardsituation??

Ich glaube das war Helmut Schröder 1971 im Spiel gegen 1860 München zum 3:2

Ne, war nicht 1971 war 1981

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

2 Mal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    ich bin echt sprachlos..

Das hab ich schon seid letzter Woche hinter mir

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Schön, wenn wir noch so Spieler wie Dalovic, Küntzel oder die Leihgabe von Real Madrid B hätten..

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von Count

Ich werde es nie wieder tun, versprochen. Du wirst wohl leider Recht behalten. :nein:

Nix für Ungut Count.

Wir können uns ja einwechseln lassen.

Schlimmer kann es nicht mehr werden.

• pass auf jetzt fällt das 3:0

• wir gewinnen noch 3:2 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Kann jemand Ewald in der Kabine schreien hören? Der faltet die jetzt zusammen. Tippe mal auf 3 Trommelfellplatzer und 4 Tinitus plus 3 heulende Spieler die nach Hause fahren.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!