Arminia - Düsseldorf

• Congstar Freundschaftswerbung

Wenn wir bei 7 Punkten bleiben, dann müssten wir so um die 33 Punkte in der Rückrunde holen. Das ist die Ausbeute für ein Aufstiegsteam.

Mit diesem Szenario vor Augen sollte man für die 3. Liga planen und sich die Kohle für Nachverpflichtungen sparen.

In der 2. Hälfte wird wohl nichts mehr laufen. Da braucht man kein Hellseher für zu sein.

Fußballgott!

• Wollen wir uns doch alle,ich meine alle,nichts mehr vormachen oder schönreden.Es stimmt Hinten und vorne nicht.Mann sollte jetzt mit Lienen einen Neuanfang für die Neue Saison in der 3.Liga planen.So kann mann auch neue Sponsoren und Gönner gewinnen.Es wäre schade weiters Geld für irgendwelche Aktionen zu verplempern. Dann wrd bestimmt alles Gut.
    Alles andere ist Quälerei für Fans und Spieler.

• Zitat

Original von Arminenpit
    Wollen wir uns doch alle,ich meine alle,nichts mehr vormachen oder schönreden.Es stimmt Hinten und vorne nicht.Mann sollte jetzt mit Lienen einen Neuanfang für die Neue Saison in der 3.Liga planen.So kann mann auch neue Sponsoren und Gönner gewinnen.Es wäre schade weiters Geld für irgendwelche Aktionen zu verplempern. Dann wrd bestimmt alles Gut.
    Alles andere ist Quälerei für Fans und Spieler.

Wer redet sich denn hier was schön? ?(

For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

• Zitat

Original von Kai
    wir gewinnen noch 3:2 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Multiple Choise Frage an dich:

Was ist das bei dir:

a) Sarkasmus?
    b) Hoffnung?
    c) zuviel getrunken?
    d) voll unter Drogen?
    e) bist im falschen Spiel?
    f) Wunschtraum?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• sind Mehrfachantworten möglich. Ich muss gleich zu einem gb, wo auch ein ekelhaft schadenfroher Frankfurtfan ist ;( ;( ;(

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

...wo auch ein ekelhaft schadenfroher Frankfurtfan ist ;( ;( ;(

Und wir haben es alle verdient!

For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

• Zitat

Original von Kai

sind Mehrfachantworten möglich. Ich muss gleich zu einem gb, wo auch ein ekelhaft schadenfroher Frankfurtfan ist ;( ;( ;(

gb= Gang-bang ???

+++ Baustelle +++

• Zitat

Original von Schnapper

gb= Gang-bang ???

wir werden ja wohl gerade genug gef****

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai

sind Mehrfachantworten möglich. Ich muss gleich zu einem gb, wo auch ein ekelhaft schadenfroher Frankfurtfan ist ;( ;( ;(

Klar sind mehrfach Antworten möglich.
    Frankfurt? FSV oder das komische?
    Mit gb meinst du Geburtstag oder Galgenbau?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Ich muss gleich zu einem gb, wo auch ein ekelhaft schadenfroher Frankfurtfan ist
    Ach du scheiße! Zieh dir einfach nen gelben Pullover an und sag, du bist jetzt Do_tmund-Fan, weil der Klopp so geil ist

• Zitat

Original von FDS Armine

Klar sind mehrfach Antworten möglich.
    Frankfurt? FSV oder das komische?
    Mit gb meinst du Geburtstag oder Galgenbau?

klar Geburtstag... und heute um spätestens 24 uhr wähle ich antwort c. aber noch sind es a und f

• Gerade nach Hause gekommen...hatte mich tatsächlich gefreut, dass ich unerwarteter weise noch die 2. hälfte sehen kann...es ist zum heulen...

- Fußball ist immer noch wichtig -

• Zitat

Original von Herminatorix
    Ich muss gleich zu einem gb, wo auch ein ekelhaft schadenfroher Frankfurtfan ist
    Ach du scheiße! Zieh dir einfach nen gelben Pullover an und sag, du bist jetzt Do_tmund-Fan, weil der Klopp so geil ist

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr dann kotze ich ja ohne getrunken zu haben

• Zitat

Original von Kai

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr dann kotze ich ja ohne getrunken zu haben

Kann ich verstehen, da würde ich mir auch lieber die Kante geben.
    Das mach ich wohl sowieso, wie es aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!