Arminia - Düsseldorf

• Zitat

Original von dharma
    Haben wir gewechselt?

Ja die Seiten

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• zum Glück hat Schuler den umgehauen. Gefällt mir übrigens heute noch mit am Besten

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Herminatorix

Wozu auch. Und Wen?

Um Prämien zu verballern...Darum!

For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

• Also wenn ich diese Fouls so sehe möchte ich nicht in der Kabine gewesen sein...

For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Kann einer mal richtig den lanenicke oder wie der heißt umhauen??? Der geht mir auf jeden Fall auf den Sack

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Schuler schmeißt den Ball ins Seitenaus... :nein:
    Ich bin wirklich erschüttert und seit 40 Jahren Armine...ich habe noch nie eine schlechtere Mannschaft gesehen als diese Ansammlung von Gurken & Griepen...! :(

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Zitat

Original von Kai
    zum Glück hat Schuler den umgehauen. Gefällt mir übrigens heute noch mit am Besten

Mir gefällt nur noch Lohmann. Und die Bratwurstbuden.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

den könnte man einwechseln

• Wenn jetzt am Sonntag noch KSC-RWO gewinnt und Ingolstadt-gegen Union gewinnen sollten, was nicht unwahrscheinlich ist, dann sind es bis zum rettenden 15. Platz schon 7 Punkte plus Torverhältnis.
    ABER Gegen wen wollen wir denn noch etwas holen?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von King Kneib

Aber nur, wenn es zur Bratwurst Düsseldorfer Löwensenf Extra dazu gibt...

Ich hoffe ich hab jetzt nix Falsches gesagt...

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Zitat

Original von Schnapper

gb= Gang-bang ???

:lol:

geil!!

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Wir erleben gerade den Untergang unserer heissgeliebten Arminia.
    Hab nur noch Wasser in den Augen.Wie konnten die nur unsere Arminia so runterwirtschaften.Vor ein paar Jahren sah das ja wirklich Gut aus.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • warum schießt eigentlich Neuville keine Freistöße??

• Immer, wenn sie bei der 90elf-Konferenz nach Bielefeld schalten hört man "Welch ein schlechter Freistoss von Markus Schuler"

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!