ZitatOriginal von King Kneib
Schlimmer geht es nicht... Oder doch?
Oh doch... Ich muss ab und an daran denken, was passiert, wenn wir mal auf eine Mannschaft treffen, die nach dem 2. oder 3. Tor nicht ein paar Gänge zurückschaltet, sondern weiter Gas gibt, weil sie sich in einen Rausch spielen, weil sie ihre Tordifferenz aufpolieren müssen oder weil ihr Publikum sie nach vorne peitscht...
Ich finde es mittlerweile völlig abgefahren, dass wir diese Saison noch nie mit mehr als drei Toren Abstand verloren und nie mehr als drei Buden kassiert haben! Ist das Niveau der Zweiten Liga generell so schlecht, oder sind die einfach alle nur zu satt, dass es keiner schafft, eine Gurkentruppe wie uns auch mal vom Ergebnis her auseinanderzunehmen?
Jetzt aber mal kurz was zur Support-Diskussion: Man KANN sich seinen Lieblingsverein NICHT AUSSUCHEN. Wenn du ein schwarz-weiß-blaues Herz hast, kannst du a) nicht sagen, OK, ich halte ab jetzt zu Schalke, Dortmund, Bayern... damit ich endlich auch mal was zu feiern habe, oder ich halte zu PB, die sind ja auch aus OWL... und b) ebensowenig kannst du in so schmerzvollen Zeiten wie jetzt was daran ändern. Deshalb blieb uns älteren Semestern damals beim Abgang in die Oberliga auch nichts anderes übrig als... nun, als eben mitzugehen in die Oberliga, und dort eine No-Name-Truppe mit einem No-Name-Trainer zu unterstützen - weil es um ARMINIA ging. Von den vielen, vielen anderen ausgelacht zu werden ist heute genauso bitter wie damals - und damals sind wir sechs Jahre am Stück ausgelacht worden, und am meisten in BI selbst (die Regionalligasaison kann man nicht mehr mitzählen, da sind schon wieder viele auf den Erfolgszug aufgesprungen.) Sechs Jahre ausgelacht - aber was für eine Wahl hatten wir?
Angesichts der aktuellen Sch... lage respektiere ich es, wenn manche Leute sagen "das halt ich nicht mehr aus" oder einfach mal 'ne Pause brauchen. Deswegen braucht man diese Leute nicht anmachen... Ansonsten bin ich bei RalfBSM, Valencia und vielen anderen... Es ist so, wie es ist, man kann und muss heulen, meckern, kritisieren... Aber man KANN sich seinen Lieblingsverein nicht aussuchen! Und deswegen stehen wir das jetzt durch bis zum bitteren Ende und auch danach