naja etwas schnee liegt ja. Vielleicht bringt es Glück
Arminia - Fürth
-
-
So. Kind macht Mittagsschlaf. Papa hat Sky an ;).
Da bin ich ja mal gespannt. Ich hätte diGregorio in der IV gelassen. Toure ist doch ein noch größerer Unsicherheitsfaktor als der Rest.
-
Da wäre ich auch dankbar für, wenn jemand Strom hat
-
Helft mir mal aus die Sprünge,
Wer ist Diego Demme? -
5 min rum, die Null steht!
Wie voll ist es im Stadion? Stimmung scheint ja gut zu sein. -
Unfassbar.
-
10 Minuten........
-
Ohgott.
-
Wir bleiben unserer Linie treu.
-
murmeltier...
-
es darf einfach nicht war sein die schlafen nur
-
0:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super, wie gehabt.
Jedes WE der gleiche Scheiß -
Aaaarrrrgh, geht das schon wieder los?
-
...was haben wir nur verbrochen? Das kann's doch nicht geben?
Irgendwie tut mir das Team langsam leid... -
Es ist unglaublich! Erster Torschuss, wieder drin, wieder ein Rückstand nach nicht mal 10 Minuten !
So kann man doch gar nicht die Scheiße am Stiefelk haben!!!
-
Man muss aber auch mal ehrlich sagen, dass bei uns jeder Sch... sofort bestraft wird. Da kannst Du machen, was Du willst, aber da ist einfach jeder Schuss drin. Weiß nicht, ob man den halten kann oder nicht...
-
Zitat
Original von Richie
Es ist unglaublich! Erster Torschuss, wieder drin, wieder ein Rückstand nach nicht mal 10 Minuten !So kann man doch gar nicht die Scheiße am Stiefelk haben!!!
Haste Scheiße am Bein, haste Scheiße am Bein....
-
eilhoffs ding, der ball ist lange in der luft, schon die mauer war blödsinnig gestellt!
-
Positiv istder Kampfgeist. Zudem fällt mir heute auf,d ass da einige langsam zu wissen scheinen, wohin sie eigentlich laufen müssen. Ewalds Arbeit scheint langsam zu greifenm. Der Trainerwechsel kam viel zu spät!
-
Zitat
Original von Der heilige Helmut
eilhoffs ding, der ball ist lange in der luft, schon die mauer war blödsinnig gestellt!
Der Ball ist lange in der Luft, klar...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!