Arminia - Fürth

• naja etwas schnee liegt ja. Vielleicht bringt es Glück

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• So. Kind macht Mittagsschlaf. Papa hat Sky an ;).

Da bin ich ja mal gespannt. Ich hätte diGregorio in der IV gelassen. Toure ist doch ein noch größerer Unsicherheitsfaktor als der Rest.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Helft mir mal aus die Sprünge,
    Wer ist Diego Demme?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• 5 min rum, die Null steht!
    Wie voll ist es im Stadion? Stimmung scheint ja gut zu sein.

dann

• :rolleyes:

10 Minuten........

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• 0:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Super, wie gehabt.
    Jedes WE der gleiche Scheiß

dann

• ...was haben wir nur verbrochen? Das kann's doch nicht geben?
    Irgendwie tut mir das Team langsam leid...

...........................................................................

...........................................................................

• Es ist unglaublich! Erster Torschuss, wieder drin, wieder ein Rückstand nach nicht mal 10 Minuten :wall:!

So kann man doch gar nicht die Scheiße am Stiefelk haben!!!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Man muss aber auch mal ehrlich sagen, dass bei uns jeder Sch... sofort bestraft wird. Da kannst Du machen, was Du willst, aber da ist einfach jeder Schuss drin. Weiß nicht, ob man den halten kann oder nicht...

• Zitat

Original von Richie
    Es ist unglaublich! Erster Torschuss, wieder drin, wieder ein Rückstand nach nicht mal 10 Minuten :wall:!

So kann man doch gar nicht die Scheiße am Stiefelk haben!!!

Haste Scheiße am Bein, haste Scheiße am Bein.... :nein:

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Positiv istder Kampfgeist. Zudem fällt mir heute auf,d ass da einige langsam zu wissen scheinen, wohin sie eigentlich laufen müssen. Ewalds Arbeit scheint langsam zu greifenm. Der Trainerwechsel kam viel zu spät!

• Zitat

Original von Der heilige Helmut
    eilhoffs ding, der ball ist lange in der luft, schon die mauer war blödsinnig gestellt!

Der Ball ist lange in der Luft, klar...

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!