Ist mehr als keiner
Arminia - Fürth
-
-
Würde auch versuchen so gut es geht Dicht zu machen...7 Defensive- 1 MF - 2 Stürmer.....würde so spielen.
--------------------Eilhoff--------------------
Schönb.----Bolle----DiGrigorio----Schuler
--------Mbona---Bölstler---Feick-------------------Müller--------------------------------
----------------------------Guela------------
--------------Berisha------------So ähnlich...hinten Dicht machen und dann lang nach vorne kloppen und hoffen.
-
Habe ich nicht irgendwo gelesen das Guela ausfällt?
-
-
Ohgott, hatte heute Nacht schon einen Alptraum. Arminia verliert sang und klanglos mit 0:8 und aufgrund dessen kündigen über 2000 Leute ihre Mitgliedschaft.
Nun ausgeträumt denke ich, daß alles nur halb so schlimm wird. Daher tippe ich auf eine 0:4 Niederlage ohne Kündigungen, alles andere wäre eine Überraschung
-
Zitat
Original von Schnapper
Habe ich nicht irgendwo gelesen das Guela ausfällt?So stehts heute im Westfalenblatt.
-
Zitat
Original von HomeFan
Ohgott, hatte heute Nacht schon einen Alptraum. Arminia verliert sang und klanglos mit 0:8 und aufgrund dessen kündigen über 2000 Leute ihre Mitgliedschaft.Nun ausgeträumt denke ich, daß alles nur halb so schlimm wird. Daher tippe ich auf eine 0:4 Niederlage ohne Kündigungen, alles andere wäre eine Überraschung
Schön, dass es Leute gibt, die unseren jungen, verunsicherten Spielern immer wieder Mut machen!
-
-
Zitat
Original von Exteraner
So stehts heute im Westfalenblatt.
der Verlust ist zu verschmerzen
-
Wird außerdem wohl DIE Minuskulisse werden, erst 7.000 Karten verkauft...
-
Zitat
Original von HomeFan
Ohgott, hatte heute Nacht schon einen Alptraum. Arminia verliert sang und klanglos mit 0:8 und aufgrund dessen kündigen über 2000 Leute ihre Mitgliedschaft.Nun ausgeträumt denke ich, daß alles nur halb so schlimm wird. Daher tippe ich auf eine 0:4 Niederlage ohne Kündigungen, alles andere wäre eine Überraschung
Also immer wenn ich mal von Arminia geträumt habe, ist das Ergebnis exakt oder fast so eingetroffen.
Letzte Nacht habe ich von einem 0:0 geträumt.
Mal schauen. Vielleicht funktioniert mein Unterbewusstsein ja erneut ;). -
-
Zitat
Original von Kai
der Verlust ist zu verschmerzen
glaube nicht das er ( Guela ) so einfach zu ersetzen ist
er macht mal was unerwartetes manch mal ist zwar zu eigen sing aber besser so -
Zitat
Original von Neu Amin
glaube nicht das er ( Guela ) so einfach zu ersetzen ist
er macht mal was unerwartetes manch mal ist zwar zu eigen sing aber besser soin erster Linie macht er nach hinten gar nichts! Wenn er links spielt, kann einem Schuler nur leid tun. Rechts sieht das nicht anders aus! Dazu kommt, dass er in der Offensivbewegung so gut wie nie seine Position hält, wenn er auf dem Flügel spielt. Seine "unerwartetes" kommt hingegen selten bis gar nicht vor und ist zudem zu 99% ineffektiv.
defensiv sind wird ohne ihn besser dran und offensiv hat er zuletzt auch nicht viel gerissen. Darum tut der Ausfall nicht wirklich weh. Aufstellen hätte man ihn eh nur als hängende Spitze. Sonst verursacht er einfach einen zu großen Schaden
-
In den Spielen, die ich gesehen habe, hat er durchaus nach hinten gearbeitet. Und offensiv ist er neben Feick der Einzige, der für überraschende Momente im positiven Sinn sorgt. Dass seine Spielweise häufiger ineffektiv ist, liegt auch an seinen Mitspielern, deren Ineffektivität noch weit unter seinen Marke liegt.
-
-
sehe ich ähnlich Die Überaschungsmomente haben doch stark nachgelassen bei ihm. Er braucht halt wie viele andere auch eine intakte Mannschaft und anspielstationen um sein können zu zeigen. Würde für ihn Hernandez ruhig mal von anfang an bringen...bloß nicht wieder den alten Mann
-
Zitat
Original von Kai
in erster Linie macht er nach hinten gar nichts! Wenn er links spielt, kann einem Schuler nur leid tun. Rechts sieht das nicht anders aus! Dazu kommt, dass er in der Offensivbewegung so gut wie nie seine Position hält, wenn er auf dem Flügel spielt. Seine "unerwartetes" kommt hingegen selten bis gar nicht vor und ist zudem zu 99% ineffektiv.
Jepp, so isses. Die letzten Spiele hatte ich bei ihm immer im Kopf: Gut gedacht, (grotten)schlecht gemacht. Wären seine Pässe auch nur zur Hälfte schneller und genauer...
Aber wichtig ist er und sein Tempo trotzdem. Vllt. wirds ja (wieder) -
na, das kann ja was werden
aber egal...vielleicht reichts ja zum knappen Sieg....es rechnet eh keiner mit.
die Fürther nehmen uns nicht ernst und das ist unsere Chance.( eine Frage : wo park ich denn am besten? oder ist inzw. auch alles voller Pömpel, Anwohnerparken und sonstige Verbote?
sowie hier in Weedbaden und Umgebung -
-
Entweder parkst du an der Uni und fährst mit der Bahn zum Stadion, es ist aber mittlerweile ganz bequem möglich in einer Seitenstraße in Stadionnähe zu parken. Auch bis kurz vor Anstoss.
-
Dank Dir
bin noch andere Zeiten gewohnt gewesen
aber man kennt sich ja noch aus -
Zitat
Original von Palmö
Entweder parkst du an der Uni und fährst mit der Bahn zum Stadion, es ist aber mittlerweile ganz bequem möglich in einer Seitenstraße in Stadionnähe zu parken. Auch bis kurz vor Anstoss.Ach ja...in den "ollen" (Kult waren alle 7...sportlich gut nur 1,2 und 7) 3.Ligatagen (so die Jahre 3-6 von den 7) konnt man sogar noch 15min vorm Spiel auf dem Parkplatz an der Melanchthonstraße (mit etwes Dusel), vorm Almparkplatz parken...aber der Verein arbeitet ja an nem Comback.....
-
-
@Diddy...sicher....wenn er EINMAL was macht sind es unerwartete dinge, wenn es auffällt das es eben EINMAL ist..waren es die Mitspieler XD ja ne is klar.
ich selbst habe Diddy Guela immer als jemanden hervorgehoben, der in der Lage währe das Team insgesamt aufzuwerten. Aaaaber die Vergangenheit hat gezeigt, das Diddy, was MEINE Eschätzung angeht, eine absolute Mogelpackung ist.
Wie oft kam es vor das Diddy in aussichtsreichen OffensivenMannschaftssituationen den Ball, entweder vertendelt oder halbherzig aufstor geschossen hat...wenn er denn aufs Tor ging...?
Mich hat ein Diddy Guela enttäuscht. Vielleicht KANN er mehr....ob er es zeigen will..hat er bereits beantwortet....NEIN!
Mit Feick auf links haben wir einen..ich nenne es mal vorsichtigen Offensiven..^^ in anbetracht unserer Situation, IMO eine gute Wahl.
Berisha sollte auch wieder von Anfang an kommen, der Leistet sowol offensiv, wie auch defensiv. Bersat geht in die Gefahrenzone, während ein Olli Neuville sich lieber versteckt und vom Ball WEG geht als HIN...zudem hätte ein MArkus Schuler dan wieder (verdient) die Binde....und nicht der Freundschaftsdienliche ON
Aaaber genug gemeckert.....Wie der Ewald schon sagt, das Team hat BRINGSCHULD!
Wenn die Mannschaft eine HÄHM Vorstellung wie gegen Dusseldorf vermeiden will....legt sie sich besser ins Zeug XD
Ich bin ja mal gespannt XD
PattyG
-
So, habe mir gerade nochmal das Ewald-Interview auf eyeP.tv angesehen.
Klarer Fall: die haun wir wech, die Fürther. 3:0 oder so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!