Arminia - Fürth
-
-
Mein Optimismus hält sich in Grenzen. Aber so lange Arminen leben, hoffen sie.
-
Zitat
Original von Speedy
Schön, dass es Leute gibt, die unseren jungen, verunsicherten Spielern immer wieder Mut machen!
Dafür haben wir einen Trainer! Ich gebe nur meine Prognose ab.
-
Zitat
Original von freakypit
Mein Optimismus hält sich in Grenzen. Aber so lange Arminen leben, hoffen sie.
Sonst wären wir auch nicht Arminen sondern Bayern-Fans oder so... -
Zitat
Original von Bazi
Sonst wären wir auch nicht Arminen sondern Bayern-Fans oder so...Ähm, ....
Ich bin kein Bayern-Fan oder so ...,
aber meine Hoffnung für das heutige Spiel und auch für die Nächsten bis Weihnachten hält sich ARG in Grenzen!Das Herz wünscht sich an jedem Spieltag einen Sieg, der Verstand sagt aber mehr als deutlich - ABSTIEG!
1-2 Punkte bis zur WP wären RIESIG - aber auch utopisch!
-
nach mehreren bier und eine n nicht gerade dollen Freitag kann es doch nur besser werden. Wäre es schön wenn wir morgen gewinnen... der glaube fehlt mitr aber total
-
Da wir hier absolut der 1:1000 Kandidat sind, werden wir nachher als Sieger vom Platz gehen! Warum? Weiss ich nicht, wahrscheinlich weil es in unserer Natur liegt...
Falls dies der Fall sein sollte gilt im Anschluss: "Let's get fuckin' mental, let's get fucking mental, nanananana"Ich bin mal wieder bekloppt und sage 2:1 für uns.
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Da wir hier absolut der 1:1000 Kandidat sind, werden wir nachher als Sieger vom Platz gehen! Warum? Weiss ich nicht, wahrscheinlich weil es in unserer Natur liegt...Schade! Ich dachte du wolltest diese Quote offiziell und hier illegal anbieten. Ich hätte da was gesetzt. Bei meinem Anbieter gibt es nur ne 3,70.
Ich wäre mit einem Punkt vor 8.000 Zuschauern zufrieden. Ein Sieg eine Überraschung und eine Niederlage leider wirklich ein normales Ergebnis.
Aber durch die SWB-Brille gesehen: Heimsieg! -
Bin gespannt, welche 11 Spieler EW heute zu Beginn auf den Platz schickt ...
Ich rechne mit folgender Formation:Eilhoff; Schuler, di Gregorio, Bollmann, Schöneberg; Bölstler (Mbona); Feick, Müller, Neuville (Hernandez); Berisha, Quaner.
Oder gibts da noch Alternativen???
Hoffe auf nen schmutzigen Sieg! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
-
-
So, auf gehts! Langsam, aber sicher! Und pünktlich kommt auch noch die Sonne ´raus!
Wenn das kein gutes Zeichen ist ... ???
Drei Punkte gegen Fürth!!! Das wär´was!
Wie gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt! -
Hallo, hab mal ne Frage:
Wie sieht denn das Wetter bei euch aus.
Gibt es ein Schneespiel?
Dann tippe ich mal auf ein 0:0.
Sollten wir aber in den Rückstand geraten, geht es wohl nur noch um die Höhe der Niederlage.
Was machen wir wohl, wenn wir mal 1:0 in Führung gehen?SWB Gruß aus Asien (bei 26°C)
-
Zitat
Original von FDS Armine
Hallo, hab mal ne Frage:
Wie sieht denn das Wetter bei euch aus.
Gibt es ein Schneespiel?
Dann tippe ich mal auf ein 0:0.
Sollten wir aber in den Rückstand geraten, geht es wohl nur noch um die Höhe der Niederlage.
Was machen wir wohl, wenn wir mal 1:0 in Führung gehen?SWB Gruß aus Asien (bei 26°C)
haha dafür müssen wir erstmal in die Nähe des gegnerischen Tors kommen. Hoffentlich erleben wir heute nicht einen weiteren Tiefpunkt
-
-
@ FDS Armine:
Hier scheint gerade die Sonne bei blauem Himmel mit wenigen Wolken -
Zitat
Original von Kai
haha dafür müssen wir erstmal in die Nähe des gegnerischen Tors kommen. Hoffentlich erleben wir heute nicht einen weiteren Tiefpunkt
Wieso, vor das braucht man doch nicht unbedingt zu kommen.
Siehe Michael Stahl siehe DFB-Pokal Koblenz-Hertha.
So einen Befreiungsschlag aus 61,55 Mete Entfernung, von Bollmann, ins Tor wär doch was.
Statistisch gesehen haben wir ALLE Spiele dieser Saison wo wir 1:0 in Führung gegangen sind gewonnen. -
Zitat
Original von Rhaudun
@ FDS Armine:
Hier scheint gerade die Sonne bei blauem Himmel mit wenigen WolkenWebcam Jahnplatz zeigt Schnee.
Also keine Schneeschlacht wie letztes Jahr bei RWO.
Schade, denn spielerisch verfügt Fürth über die bessern Mittel -
Wir rennen die nieder... Neuville und Berisha im Sturm, Bollmann mit Toure in der IV.
Hm, irgendwie hab ich mit was anderem gerechnet...
Egal, ein Punkt reicht eh nicht...
-
Immerhin pünktlich Feierabend.Aber ins Stadion reicht's trotzdem nicht mehr.Das andere Spiel das ich diese nicht live auf der Alm gesehen habe,ging übrigens 0:3 aus.Auf geht's und macht es diesmal besser!!!
-
Profi-Debüt für Diego Demme.
-
-
Doch nix Neuville...man gut so. Aber DiGregorio und Demme als D6!
-
Wüsste jemand eine funktionierende Stromquelle? Wäre sehr dankbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!