Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Fürth

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Der heilige Helmut
    eilhoffs ding, der ball ist lange in der luft, schon die mauer war blödsinnig gestellt!

Genau! Schuld ist der Torwart. Der Ball ging über die hochspringende Mauer hinweg und kommt direkt neben dem Pfosten runter - aber das war ein Torwartfehler :lol: :lol: :lol:!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Zitat

Original von Richie

Genau! Schuld ist der Torwart. Der Ball ging über die hochspringende Mauer hinweg und kommt direkt neben dem Pfosten runter - aber das war ein Torwartfehler :lol: :lol: :lol:!

dann schau dir mal an wie eilhoff die mauer stellt, dann die entfernung zum tor. wenn man keine ahnnung vom torwartspiel hat, dann ist es auch kein fehler

• Zitat

Original von Richie

Man kann ihm keinen Vorwurf machen. Sagen wir es mal so: an guten Tagen hat er ihn!

• Jau. Ist richtig; Du bist der Fachmann :lol: :lol: :lol:.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Jau. Ist richtig; Du bist der Fachmann :lol: :lol: :lol:.

wenn du auch verstehen könntest, nicht nur lesen. es war kein fehler, der war nicht unhaltbar.
    der fachmann bildet seit 20 jahren torhüter aus und hat selber mal gegen arminia im tor gespielt, soviel dazu.

aber du weißt ja eh alles :D und das besser

• es wird....
    :arminia:

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Vorn fehlt einfach die Beweglichkeit und Durchschlagskraft.

• ...warum geht bei kein Schuß rein? Man, Müller...

...........................................................................

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    wer hat den Toschuss vor der Ecke abgegeben?

DiGregorio

• Zitat

Original von Der heilige Helmut

wenn du auch verstehen könntest, nicht nur lesen. es war kein fehler, der war nicht unhaltbar.
    der fachmann bildet seit 20 jahren torhüter aus und hat selber mal gegen arminia im tor gespielt, soviel dazu.

aber du weißt ja eh alles :D und das besser

Nö. Aber zwischen "nicht unhaltbar" und "Eilhoffs Ding" ist ein Unterschied. Denn letzteres suggeriert einen Torwartfehler - und dieser Freistoß´war einfach auch sehr gut geschossen.

• Boah! Ein IV der nen Laufduell gewinnt!

• Diese dämlichen Halbfeld-Flanken...

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• A´lso, die Körpersprache ist wirklich Super.

Da geht glaub ich wirklich was...nur nicht nachlassen....

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Toure macht seine Sache da in der IV bisher sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!