Arminia - Fürth
-
-
Es fehlt einfach ein Spieler, der auf dem Flügel mal ein 1vs1 gewinnt. Zudem rücken weder Mustafi noch Feick in den 16er ein, wenn denn mal einer auf Außen durchkommt.
Ich würde in der zweiten Hälfte gern Quaner oder Neuville für Mustafi sehen.
-
Toure überrascht mich auch wieder positiv.Bolle zeigt aber auch ein starkes Comeback.Also die Abwehr steht zumindest sehr sicher.Toi,toi,toi!!!
In der 2.HZ sollte dann Quaner für Mustafi kommen.Irgendwie muss nach vorne mehr Tempo ins Spiel. -
Fürth macht so wie es aussieht nichts. Die schießen 1x aufs Tor und drin ist er.
Ist das bei Arminia Heute Pech oder unvermögen? -
Zitat
Original von Roque
Toure überrascht mich auch wieder positiv.Bolle zeigt aber auch ein starkes Comeback.Also die Abwehr steht zumindest sehr sicher.Toi,toi,toi!!!
In der 2.HZ sollte dann Quaner für Mustafi kommen.Irgendwie muss nach vorne mehr Tempo ins Spiel.Agree, bis auf Mustafi macghen alle einen ich nenne s mal Kompetenten Eindruck.
Das Wird. Abgeschlachtet werdenw ir heut ..mal...nicht.
-
Zitat
Original von Roque
Toure überrascht mich auch wieder positiv.Bolle zeigt aber auch ein starkes Comeback.Also die Abwehr steht zumindest sehr sicher.Toi,toi,toi!!!Die Abwehr wird aber auch kaum gefordert von den Fürthern.
Was mich echt aufregt ist, dass wir KEINEN Spieler haben der mal den Ball aufs Tor hämmern kann. Mustafi und Berisha schießen wie Mädchen. Einzig der Schuss von di Gregorio war gut.
-
-
Zitat
Original von PattyG
Agree, bis auf Mustafi macghen alle einen ich nenne s mal Kompetenten Eindruck.
Das Wird. Abgeschlachtet werdenw ir heut ..mal...nicht.
Abgeschlachtet wude die Truppe im bisherigen Saisonverlauf noch gar nicht, das ist das, was mich hier am meisten wundert...wenn ich da an manche Klatsche zu Bundesligazeiten in Bremen oder Dortmund denke...
Ergebnistechnisch geht es uns noch viel zu gut...
-
am besten den roten Ball auswechseln. Kann sein das die Farbe Angst macht
-
Zitat
Original von FDS Armine
Fürth macht so wie es aussieht nichts. Die schießen 1x aufs Tor und drin ist er.
Ist das bei Arminia Heute Pech oder unvermögen?Das ist ein typischer Schnee-Kick. Arminia war schlau und hat sich anscheinend nicht wirklich um einen gut bespielbaren Platz gekümmert. Ansonsten kann man dem Team heute wenig Vorwürfe machen. Sie kämpfen, und stehen hinten recht sicher. Nach vorne geht wenig bis gar nicht. Der Unterschied zwischen den team ist, dass Fürth mit dem einzigen Torschuss ein Traumtor macht und wir mit unserer einzigen Chance durch Müller den Ball aus 12 oder 13 Metern nicht aufs Tor bekommen...
Wir müssen jetzt so weiter machen. Blos nicht aufmachen. Das kann man auch noch die letzten 15 Minuten machen. Dann wird Neuville auch noch kommen und vielleicht fällt ja irgendwie einer rein. Alleine vom Spielverlauf hätten wir heute einen Punkt verdient.
-
-
Zitat
Original von Kai
Das ist ein typischer Schnee-Kick. Arminia war schlau und hat sich anscheinend nicht wirklich um einen gut bespielbaren Platz gekümmert. Ansonsten kann man dem Team heute wenig Vorwürfe machen. Sie kämpfen, und stehen hinten recht sicher. Nach vorne geht wenig bis gar nicht. Der Unterschied zwischen den team ist, dass Fürth mit dem einzigen Torschuss ein Traumtor macht und wir mit unserer einzigen Chance durch Müller den Ball aus 12 oder 13 Metern nicht aufs Tor bekommen...
Wir müssen jetzt so weiter machen. Blos nicht aufmachen. Das kann man auch noch die letzten 15 Minuten machen. Dann wird Neuville auch noch kommen und vielleicht fällt ja irgendwie einer rein. Alleine vom Spielverlauf hätten wir heute einen Punkt verdient.
Danke für die gute, aufschlußreiche Zusammenfassung.
Kann nur 90elf hören. Da kommt Arminia (im Vergleich mit Fürth) nicht schlecht weg. Aber der Reporter redet von einem schlechten Spiel. Auch hat er Mitleid mit Arminia. -
So schlecht ist das Spiel doch nicht. Fürth kommt halt nicht zur Entfaltung. Alleine was Demme da wegräumt - Respekt.
-
Arminia passiert das, was jedem Abstiegskandidaten irgendwann passiert. selbsterfüllende Prophezeiung. Die zittern vor jedem Freistoß und jeder ecke, weil sie wissen, dass sie da unsicher sind. Deshalb passen dann ein paar Kleinigkeiten nicht und schon hat es wieder geklingelt. Wobei der Freistoß natürlich auch sehr gut geschossen war.
Nun kommt Hernandez für Berisha. Bin mal gespannt, ob der nach außen geht oder ins Zentrum.
-
das wars
-
Vielleicht kommt ja heute noch das Glück zurück. Mindestens ein Punkt muss das noch werden.
-
Rotze.
-
Zitat
Original von athur
So schlecht ist das Spiel doch nicht. Fürth kommt halt nicht zur Entfaltung. Alleine was Demme da wegräumt - Respekt.Und was bringt es?
Ein Konter und tot! -
wieder 10 Minuten gespielt in der 2. Halbzeit und schon stehts 0:2
-
Oh Mann, Herr Schuler! sowas darf bei der Erfahrung als letzter Mann nicht passieren. Das war's dann wohl!
-
-
Na Klasse, so wird das nix mehr...
-
Gute Nacht Marie...da brauch ich mir auch keinen neuen Stromanbieter suchen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!