Arminia - Fürth
-
-
Jetzt geht wohl doch noch was!!!!
1:2
los weitermachen.
Nach dem Beschiss, müsst ihr sie platt machen!!! -
Vielleicht geht ja doch noch was.
-
-
-
Zitat
Original von FDS Armine
Jetzt geht wohl doch noch was!!!!
1:2
los weitermachen.
Nach dem Beschiss, müsst ihr sie platt machen!!!Muss euch dazu sagen wir haben noch nie 2 eigene Tore geschossen, daher denke ich wird das hart das Spiel noch zu drehen oder Sonstiges!
-
Ich muss sagen, dass mich der heutige Auftritt sogar nicht mehr ganz so hoffnungslos in die Zukunft schauen lässt.
Spielerisch für mich eine klare Steigerung, heute erkennt man zum ersten Mal, dass ein Trainer mit System die Mannschaft trainiert. Und das trotz einer Mannschaft mit erheblich limitierten Möglichkeiten.
Mit gezielten und guten Verstärkungen könnte vielleicht wirklich in der Rückrunde eine Mannschaft auf dem Platz stehen, die an die 30 Punkte kommen "könnte"....
-
-
DeGrigorio Torkiller!!!!
Nach gefühlten drei Jahren mal wieder ein Tor geschossen! -
sooooooooooooo ein kacke warum hällt der arsch den
-
Zweets geht ja jetzt ab wie in alten Zeiten......
-
Sogar der 90elf Reporter ist jetzt voll auf Arminia Seite
-
man man man der Ausgleich wäre sowas von verdient. Wir sind jetzt klar besser!Nur macen die Dinger nicht
-
Wow,was für ein Spektakel.Hoffentlich werden die Jungs heute endlich mal belohnt...
-
-
Noch 5 Minuten und dann Neuville für Demme. alles oder nix!
-
Man man soviel Hoffnung.
Hoffentlich drehen wir das Ding mal. -
Opa für einen Abwehrspieler.
totale offensive. -
-
Die haben etwas den Faden verloren. Weiter fighten und das Tor machen!
-
oh hinten passt jetzt gar nichts mehr. Könnte auch schon 3:1 stehen
-
Bei unserem Abwehrverhalten bekommen wir hoffentlich nicht noch das dritte, falls wir das 2 schießen!
-
-
nix für schwache Nerven
-
man was wäre das unverdient. Ist doch alles Kacke... man man Dennis den darf man halten
abgefälscht so eine Kacke vom Innenpfosten rein. Es ist einfach nur unverdient und scheisse...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!