Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Fürth

• Sowas ist doch wohl nicht wahr!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • son Schrott 1:3.
    So ein bekloppter Glücksschuss und alles kaputt

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Dat wars, wie auch nicht anders zur erwarten, immer das Gleiche! Ob sie gut spielen oder nicht, wen interessierts? Wir kriegen ständig lächerliche Gegentore, die Abwehr spielt wie eine Schülermannschaft. 3 Gegentore pro Spiel, das ist doch schon krank!

• Ich glaub das einfach nicht.
    Wie ist das möglich???

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Sagen wir es mal so: Nach den Nicht-Leistungen der letzten Wochen hätten wir heute einen Punkt mehr als verdient!

Und schwupps fällt das 3:1... ich ahnte es :wall:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von Chucky
    Dat wars, wie auch nicht anders zur erwarten, immer das Gleiche! Ob sie gut spielen oder nicht, wen interessierts? Wir kriegen ständig lächerliche Gegentore, die Abwehr spielt wie eine Schülermannschaft. 3 Gegentore pro Spiel, das ist doch schon krank!

wo machst du der Abwehr heute einen Vorwurf?? Das erste war ein klasse Freistoß, das zweite ein Fehler im Aufbauspiel und das dritte ein abgefälschter Glücksschuss...

und wie oft darf der Büskens eigentlich unsere Sieler noch als Arschlos bezeichnen? Frechheit sowas. Der soll die Fresse halten. Ohne den Schiri würds 2:2 stehen..

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    und wie oft darf der Büskens eigentlich unsere Sieler noch als Arschlos bezeichnen? Frechheit sowas. Der soll die Fresse halten. Ohne den Schiri würds 2:2 stehen..

Frage: was war da los?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Kai
    und wie oft darf der Büskens eigentlich unsere Sieler noch als Arschlos bezeichnen?

was?
    erzähl mal bitte!

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Zitat

Original von FDS Armine

Frage: was war da los?

Die "Arschloch" Rufe habe ich auch gehört.
    Hab das allerdings eher einem auf der Tribüne zugeschrieben.
    Sicher, dass das Büskens ist?
    Kann ich mir kaum vorstellen, dass der 4. dann nix unternimmt.

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von Kai

wo machst du der Abwehr heute einen Vorwurf?? Das erste war ein klasse Freistoß, das zweite ein Fehler im Aufbauspiel und das dritte ein abgefälschter Glücksschuss...

Also entweder bist du Blind oder ich verstehe die Welt nicht mehr. In vielen Situationen haben wir Glück gehabt das nicht noch zusätliche Tore für Fürth gefallen sind. Bei der Abwehr gewinnt jeder Gegner. Da wir auch vorne nie mehr als 1 Tor schießen ist das auch schon so eine Sache!

Abwehrverhalten ist einfach insgesamt zu schlecht, so gewinnt man keine Spiele, da kannst du kämpfen bis der Arzt kommt, das bringt nichts!

Die Leute die Eilhoff raus rufen haben auch kein Plan!

Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!