Arminia - Fürth
-
-
Sowas ist doch wohl nicht wahr!
-
Den muss Dennis aber haben!
-
Was für ein Gegentor... manmanman
-
son Schrott 1:3.
So ein bekloppter Glücksschuss und alles kaputt -
Das kann nich wahr sein oder??? So ein beschissener Rollball!!!
-
-
Dat wars, wie auch nicht anders zur erwarten, immer das Gleiche! Ob sie gut spielen oder nicht, wen interessierts? Wir kriegen ständig lächerliche Gegentore, die Abwehr spielt wie eine Schülermannschaft. 3 Gegentore pro Spiel, das ist doch schon krank!
-
Ich glaub das einfach nicht.
Wie ist das möglich??? -
Sagen wir es mal so: Nach den Nicht-Leistungen der letzten Wochen hätten wir heute einen Punkt mehr als verdient!
Und schwupps fällt das 3:1... ich ahnte es
-
-
Zuschauer Minusrekord
-
wieviel zuschauer sind es denn?
edith hat gerade beim kicker 8000 zuschauer gezählt
-
7600 haben sie gesagt
-
-
Naja, das obligatorische 3. Gegentor mußte ja kommen
-
Zitat
Original von Chucky
Dat wars, wie auch nicht anders zur erwarten, immer das Gleiche! Ob sie gut spielen oder nicht, wen interessierts? Wir kriegen ständig lächerliche Gegentore, die Abwehr spielt wie eine Schülermannschaft. 3 Gegentore pro Spiel, das ist doch schon krank!wo machst du der Abwehr heute einen Vorwurf?? Das erste war ein klasse Freistoß, das zweite ein Fehler im Aufbauspiel und das dritte ein abgefälschter Glücksschuss...
und wie oft darf der Büskens eigentlich unsere Sieler noch als Arschlos bezeichnen? Frechheit sowas. Der soll die Fresse halten. Ohne den Schiri würds 2:2 stehen..
-
Zitat
Original von Kai
und wie oft darf der Büskens eigentlich unsere Sieler noch als Arschlos bezeichnen? Frechheit sowas. Der soll die Fresse halten. Ohne den Schiri würds 2:2 stehen..Frage: was war da los?
-
Zitat
Original von Kai
und wie oft darf der Büskens eigentlich unsere Sieler noch als Arschlos bezeichnen?was?
erzähl mal bitte! -
Wir liegen hinten. Alles andere ist doch nebensächlich.
-
Zitat
Original von FDS Armine
Frage: was war da los?
Die "Arschloch" Rufe habe ich auch gehört.
Hab das allerdings eher einem auf der Tribüne zugeschrieben.
Sicher, dass das Büskens ist?
Kann ich mir kaum vorstellen, dass der 4. dann nix unternimmt. -
-
Zitat
Original von Kai
wo machst du der Abwehr heute einen Vorwurf?? Das erste war ein klasse Freistoß, das zweite ein Fehler im Aufbauspiel und das dritte ein abgefälschter Glücksschuss...
und wie oft darf der Büskens eigentlich unsere Sieler noch als Arschlos bezeichnen? Frechheit sowas. Der soll die Fresse halten. Ohne den Schiri würds 2:2 stehen..
Also entweder bist du Blind oder ich verstehe die Welt nicht mehr. In vielen Situationen haben wir Glück gehabt das nicht noch zusätliche Tore für Fürth gefallen sind. Bei der Abwehr gewinnt jeder Gegner. Da wir auch vorne nie mehr als 1 Tor schießen ist das auch schon so eine Sache!
Abwehrverhalten ist einfach insgesamt zu schlecht, so gewinnt man keine Spiele, da kannst du kämpfen bis der Arzt kommt, das bringt nichts!
Die Leute die Eilhoff raus rufen haben auch kein Plan!
-
Der Eilhoff gehört auch auf die Bank...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!