ZitatOriginal von FDS Armine
Mag sein. Aber solche Aussagen finde ich überheblich. Signalisiert doch: "Ich bin ZU gut für euch"!
Sein Marktwert steht wieder da wo er schon vor 5 1/2 Jahren gestanden hat. UND sein Trend geht weiter Bergab.
Mit 4 Einwechslungen in der 1. Liga, einer Auswechselung im DFB Pokal und in der Regionalliga Nord, ist er auch kein begehrter Spieler für andere Klubs. Er ist seit einem Jahr frei von Verletzungen und wird bei Hannover wohl kaum noch einen Platz in der 1. Elf bekommen. Er ist erst/schon 27 Jahre und war mal Nationalspieler, da sollten schon Ansprüche sein, spielen zu wollen. Wenn es sein muss in der 2. Liga , im zweifel nur sich besser anbieten zu können.
Leute, was regen wir uns denn über so'n Spast wie Hanke auf? Ähnliches gab doch einst ein gewisser Delron Buckley von sich und in welcher zweiten Ostblockliga der inzwischen rumbolzt weiß ich nich mal... seien wir froh, dass solche charakterlosen Affen dem Verein erspart bleiben, helfen letztlich überhaupt nicht weiter. Kann doch nix der Heini.
Sokon: Doch, 25 Minuten sollen heute echt brauchbar gewesen sein
@ FDS: LOL, war auch mein erster Gedanke