ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
Genau. Im Winter geben wir am besten Eilhoff und Guela ab. Dann wird's was mit dem "Wunder" Klassenerhalt !
Wenn das Spiel gestern eines ganz deutlich gezeigt hat, dann dass uns definitiv Spieler fehlen, die mal ein Dribbling oder auch Laufduell gewinnen können. Das ist einer der Gründe, warum über die Außen so wenig zwingendes kommt. Da wäre es bekloppt, wenn man den einzigen Feldspieler, der das kann, auch noch verkauft. Ich würde Feick und Guela auf die Außenbahn stellen. Rechts brauchen wir noch einen guten Mann vor Schöneberg. Den sehe ich nämlich nicht so schlecht wie scheinbar viele hier.
Zu Heidinger: Ich weiss gar nicht, was alle an dem gefressen haben. Bis auf die zwei Tore ist das in meinen Augen über die gesamte Zeit einer der ineffektivsten Spieler im Kader. Für mich bisher genauso ein Fehleinkauf wie alle anderen unter Ziege.
Guela hat auf der Außenposition vorerst gar nichts mehr zu suchen und ich würde mich nicht wundern, wenn er in der Rückrunde nur noch als Joker auftaucht. Ich habe es hier schon mal geschrieben. Defensiv und offensiv hält er einfach nicht den Flügel. Als Guela links gespielt hat, konnte einem Schuler nur leid tun. Und offensiv turnt er überall ru,nur nicht auf seiner Position...
Und dann sprichst du hier von überraschenden Aktionen. Wann bringt er die denn mal?? Wann hat er durch eine überraschende Aktion oder ein Dribbling effektiv eine Chance heraus gespielt?? In der Regel läuft er sich mit dem Ball fest. Wenn du von ineffektiven Spieler spricht, ist Guela da ganz vorne mit dabei. Den kann man nur mit vielen Freiheiten als hängende Spitze bringen. Da hat er mir, als er das zwischendurch mal gespielt hat sogar ganz gut gefallen.
und wenn du sagts, dass Schöneberg gar nicht so schlecht ist, sondern nur einen SPieler auf dem Flügel bracut, der ihn besser unterstützt (so verstehe ich dich zumindest), dann kannst du doch unmöglich Guela für den KSC auf rechts fordern. Dann hat er nämlich in der Rückwärtsbewegung gar keine Unterstützung.