Sankt Nimmerleinstag: Ausgliederung Stadionbetreibergesellschaft

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von almgänger 72
    Laut Brinkmann keine Planungen bisher für die dritte Liga. Hmmh, bedeutet, keiner hat auch nur annähernd einen Überblick was dann passieren könnte. Schon irgendwie bedenklich bei nur 7 Punkten..

Raus mit dem Mann, das kann ja wohl nicht wahr sein! (Deckt sich aber völlig mit meinen Befürchtungen.) Und auf Schnitzel wirft das auch kein gutes Licht.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Laut Brinkmann keine Planungen bisher für die dritte Liga. Hmmh, bedeutet, keiner hat auch nur annähernd einen Überblick was dann passieren könnte. Schon irgendwie bedenklich bei nur 7 Punkten..

und ganz blauäugig:rolleyes:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Der Mann ist absolut untragbar und setzt mit jedem seiner Statements einen drauf. Ich bin sprachlos angesichts solcher Aussagen...

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Mich würde mal interessieren, was mit den Besicherungskonten für die Stadionkredite passiert?
    Wird bei Neuverhandlung der Kredite das Besicherungsgeld als Besicherung für die neuen Kredite genutzt, oder wird das dann frei, und kann für Spielerverpflichtungen in der Winterpause, bzw. für Auszahlung von "Bau auf Blau" benutzt werden?

• Ob die Kredite der Geldgeber in die Stadiongesellschaft überführt werden und das wurde bejaht.

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Brinkmann hat nur gesagt das Er sich zur Zeit nicht mit der 3. Liga befast, da Er alles versucht das Arminia in der 2. Liga bleibt. Das heißt natürlich nicht das die anderen sich nicht schon mit der 3. Lga befassen

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Trotzdem, in unserer Situation muss man zu diesem Szenario einfach was vernünftiges sagen können, und nicht wieder so ne gequirlte Scheisse....

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• naja, knapp 60 min für diese wichtige thema ist nicht viel, baer typisch Arminia.

warum dürfen eigentlich am 13.1. nicht auch die mitglieder per briefwahl wählen? in jeder demokratie ist das so vorgesehen. ich habe leider keine möglichkeit 180 km mal gerade für 60 min hin und 180 km zurückzufahren...

also, kann mir das einer verraten warum nur die anwesenden mitglieder abstimmen können und so zum stimmvieh von den benötigten 75% werden...

:rolleyes:

Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

• Zitat

Original von Rasengrün
    Was hat der Klötzer denn nu gefragt?

Klötzer hat gefragt, was mit den Darlehen die im Sommer zur Rettung gegeben worden sind und die nun auch in die neueS tadionbetreibergesellschaft wandern sollen geschieht.
    Ob diese dort weiter als Darlehen geführt werden oder aber möglicherweise in an Anteile an der Stadionbetreibergesellschaft umgewandelt werden. Darlehen der Sparkasse hat er logischerweise bei seiner Frage ausgeschlossen, ging also nur um die "Retter".

Antwort Erdmann:
    Man hat im Vorfeld mit den Darlehensgebern gesprochen, ob sie sich überhaupt vorstellen können, dass die Darlehen in die SBG gezogen werden. Dies ist der Fall. Über die Art und Weise wurde noch nicht gesprochen. Möglich ist:
    - eine Kommanditbeteiligung, sprich das Darlehen wird mit Anteilen abgegolten
    - eine stille Beteiligung
    - Anleihen

Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

• Brinkmann hat die Worte "keine Planung" so nicht gesagt. Er sagte, allle seine Anstrengungen laufen nur auf den Erhalt der 2. Liga. Mit der dritten Liga würde er sich nicht beschäftigen. So in etwa hat er gesprochen. Bedeutet für mich eben keine Planung bisher für Liga drei.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von Arminia05
    Brinkmann hat nur gesagt das Er sich zur Zeit nicht mit der 3. Liga befast, da Er alles versucht das Arminia in der 2. Liga bleibt. Das heißt natürlich nicht das die anderen sich nicht schon mit der 3. Lga befassen

hätte man am ende der letzten saison alles richtig gemacht und nicht auf die "billig-jungend-hoffnung" gesetzt - wäre das alles jetzt kein thema!

aber bei 7 pkt- ich bitte euch - das muß man auch einen plan b haben, gerade was die finanzen und lizenz betrifft

• Zitat

Brinkmann hat die Worte "keine Planung" so nicht gesagt. Er sagte, allle seine Anstrengungen laufen nur auf den Erhalt der 2. Liga. Mit der dritten Liga würde er sich nicht beschäftigen. So in etwa hat er gesprochen. Bedeutet für mich eben keine Planung bisher für Liga drei.

von Ihm, was die anderen ( Schnitzmeier) machen steht auf einem anderen Blatt

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Nein, es wird natürlich Zweigleisig geplant, allein weil die DFL das vorschreibt !
    Es wird wohl nur nicht in den Vordergrund gestellt, da wir alle dran glauben und alles dafür geben, dass Arminia die Klasse hält.

• Auf eine einfache Frage stammelt er mal wieder irgendwelche abgedroschenen Floskeln, die null Aussagekraft haben.
    Und sowas ist nennt sich Präsident...
    Da wünsch ich mir Schwicki zurück. Der hat wenigstens die Schnauze gehalten weil er keine Ahnung hatte.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Zitat

Original von Tenshin
    Nein, es wird natürlich Zweigleisig geplant, allein weil die DFL das vorschreibt !
    Es wird wohl nur nicht in den Vordergrund gestellt, da wir alle dran glauben und alles dafür geben, dass Arminia die Klasse hält.

Bis vorgestern habe ich auch noch an den Nikolaus geglaubt, aber obwohl ich einen extragroßen Stiefel (Deko-Exemplar in Größe 242) vor der Tür hatte war nix drin. Brinkmann ist nur durch Wortbruch überhaupt im Amt, dem glaube ich grundsätzlich gar nichts.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von Tenshin

Für wie doof hält er das gemeine Fußvolk? Oder wäre bei diesen Aussichten das Stadion mit nur 6000 Zuschauer leer?
    Und ich denke, das potentielle neue Geldgeber sich nicht so billig abspeisen lassen... :nein:

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Trotzdem, in unserer Situation muss man zu diesem Szenario einfach was vernünftiges sagen können, und nicht wieder so ne gequirlte Scheisse....

Ich denke schon das auch ein Abstieg eingeplant ist. Und das da gebe ich Dir recht sollte auch offen kommuniziert werden. Worte wie näheres im Januar (sehr frei formuliert ich weiß) helfen da sicher nicht weiter.
    Bloß, was erwarten von Brinkmann.....Mund voll wie halbe Flasche leer. :baeh:
    Aber da gibt es sicher beim 2. Abend genaueres zu hören.
    Denn ganz so abgehoben und schmerzfrei sind die auch nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!