Waren die denn alle nicht bei der Bundeswehr?
Die Reihen werden von vorne aufgefüllt....
Sankt Nimmerleinstag: Ausgliederung Stadionbetreibergesellschaft
-
-
was redet der brinkmann wieder für ein dummes zeug? es soll für die presse voller wirken...
-
Na, auf das "neue" Leitbild des Vereins bin ich echt gespannt...
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Bei mir steht in dem Video-Fenster immer nur "Bereit" aber drückt man auf Play, tut sich nix, hat jemand Abhilfe?
Ich würde Dir gerne weiterhelfen, wüsste aber nicht wie, sorry .Ich bin eigentlich direkt auf den stream gekommen. Mach doch nochmal ganz von vorne. -
Zitat
Original von Hoberger
Na, auf das "neue" Leitbild des Vereins bin ich echt gespannt...
Du meinst wohl das neue Leidbilt. Brinkmann war übrigens wie immer authentisch. -
Zitat
Original von wilhelm2704
Du meinst wohl das neue Leidbilt. Brinkmann war übrigens wie immer authentisch.Gute Antwort...
Ja, es war Brinkmann at his Best...
-
-
Wenn ich den Brinkmann schon wieder reden höre ...
Kann man bitte einen Präsidenten bestellen, der noch lebt? -
"Die Banken sind ja jetzt nicht hier..."
Aaaaaaarghhhh.....
-
Bisher aber alles interessante Fragen...
-
-
Wo is Volker W. ?
-
Zitat
Original von Hoberger
Bisher aber alles interessante Fragen...
Was die Fragen angeht sicher, nur die antworten lassen noch zu wünschen übrig. Da wird munter rumgeeiert, wohl weil sie es selbst noch nicht so genau wissen....Aber vielleicht gibt es ja noch etwas mehr Klarheit, erstmal abwarten. -
Zitat
Original von Tenshin
Wo is Volker W. ?bloß nicht..reicht schon das die braun wieder da ist.....aaahhhhhhh
-
Tut mir leid, aber ich find die Fragen immer wieder interessant, und bisher hat er nie etwas verkehrtes von Sich gegeben !
-
Jetzt bin ich gespannt, wie man die 3.Liga geplant hat...
-
2,8 gute frage
-
das ist ja auch mehr nen audio als nen video stream....super......wenigstens hört man was....
-
Zitat
Original von musterknaben2006
das ist ja auch mehr nen audio als nen video stream....super......wenigstens hört man was....
Sieh es doch mal positiv, vor einem Jahr wäre so etwas undenkbar gewesen. -
Auf mich wirkt der Erdmann kompetent, und auch deutlich sympathischer als so manch anderer Vogel, der sich in Arminias Führunsgetagen rumtreibt. Gute Wahl VR.
-
-
da haste auch wieder recht......
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Auf mich wirkt der Erdmann kompetent, und auch deutlich sympathischer als so manch anderer Vogel, der sich in Arminias Führunsgetagen rumtreibt. Gute Wahl VR.
Ich habe auch das Gefühl, das Erdmann nur sagt was er auch vertreten kann.
Keine Polemik und keine Nebelkerzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!