ZitatOriginal von Invasion76
Lieber Tombstone,
ich glaube nicht, dass es die Aufgabe des Livestream ist, sämtliche DSC-Angestellte per Videostream zu zeigen, sondern die Verantwortlichen, die sich den Fragen stellen (also Brinkmann und Erdmann z.B.). Der Pressesprecher dürfte in der Regel immer bei solchen Veranstaltungen anwesend sein, auch weil ja die Presse schliesslich da ist.
Ich beschwere mich ja auch gar nicht über den Stream, ich habe mich lediglich darüber gewundert, dass ich bestimmte Leute nicht habe entdecken können. Bei den letzten Veranstaltungen dieser Art waren ja beide mehr oder weniger häufig auch ohne Kameraschwenks zu sehen...
Egal, das mit Marcus ist ja jetzt geklärt, wobei ich das Fehlen von Christian sowohl auf der ASC-Feier als auch gestern schon merkwürdig finde. Aber wahrscheinlich gibt es auch dafür eine einfache Erklärung....
Ein allerletztes Wort zum Stream, das ist auch irgendwie keine richtig gute Werbung für Eure Partnerfirma, wenn sie nichtmal sowas simples wie ´nen Livestream auf die Reihe kriegen, egal wie umsonst auch immer sie das machen....
Euch (darf ich Dich da überhaupt noch inkludieren?) vom ASC bin ich generell überaus dankbar dafür, dass Ihr Euch überhaupt darum bemüht, so etwas anzubieten.
In Zukunft lasst Ihr Euch das doch hoffentlich vom Verein/KGaA bezahlen, oder hab ich jetzt die stadtwerkechefsche Argumentation falsch verstanden?