Congstar Freundschaftswerbung

Sankt Nimmerleinstag: Ausgliederung Stadionbetreibergesellschaft

• Zitat

Original von Lippe-Korty

Das ist so völliger Quatsch!!!! Brinkmann kann allein auf die Toilette gehen, aber Entscheidungen kann er wohl verkünden, aber niemals alleine treffen!

Jaja... Völliger Quatsch ist das also... Willkommen in der Arminia-Welt.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Lippe-Korty

Wäre das mit Dir denn anders gewesen?

Ich präsentiere mich mal in Arminiagrosskotztypischer Manier und sage:

JAWOLL.

Zumindest hätte ich mich in der ein oder anderen Situation anders verhalten als es die Gewählten wohl getan haben. Aber das ist jetzt alles Spekulatius und die Weihnachten is nu vorbei....

Und ein letztes Wort zum Stadtwerkechef, wenn er im letzten Jahr von seinen Posten zurückgetreten (worden?) wäre, sähe die Situation für Arminia jetzt wahrscheinlich besser aus.
    Wieviel besser wäre wohl davon abhängig, wann er gegangen wäre.

Aber genug in die Vergangenheit geschaut, lasst uns anfangen, die Zukunft zu bauen.
    Und dafür sollten die letzten morschen Steine aus den Mauern gehauen werden und durch neue stabile ersetzt werden. ;)

„I will never Rest in Peace"

– tombstone

Einmal editiert, zuletzt von tombstone ()

• Jetz will Ich auch mal was dazu sagen.

Alles diese was wäre wenn gelaber, nervt nur noch . Keiner, wirklich keiner weiß was geweseb wäre wenn diese und jene entscheidung anders getätigt worden wäre. Hört endlich auf diese ewig rumzureiten. Das was geschen ist ist geschen und alles andere ist Kaffeesatzleserrei.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

2 Mal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

• Zitat

Original von King Kneib

Jaja... Völliger Quatsch ist das also... Willkommen in der Arminia-Welt.

Dann frage ich mich allerdings ob Hindrichs und Weber in dieser Zeit geschlafen haben. So oder so, würde sie jedenfalls eine Mitschuld treffen. Durch ihre Millionen müssten sie eigentlich die Macht gehabt haben, Druck auszuüben. Oder sie waren sogar selbst von Ziege überzeugt. In beiden Fällen wirft das dann ein mindestens so schlechtes Licht auf sie, wie es auf Brinkmann derzeit fällt.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Arminia05
    Jetz will Ich auch mal was dazu sagen.

Alles diese was wäre wenn gelaber, nervt nur noch . Keiner, wirklich keiner weiß was geweseb wäre wenn diese und jene entscheidung anders getätigt worden wäre. Hört endlich auf diese ewig rumzureiten. Das was geschen ist ist geschen und alles andere ist Kaffeesatzleserrei.

Nun, wenn ich gefragt werde, warum die Besetzung des Präsidentenpostens bei Arminia für mich eine so hohe Priorität hat, kann ich leider nicht anders, als aufzuzeigen, wo in der Vergangenheit Fehler gemacht wurden, die ein Präsident nicht gemacht hätte und in der Person eines Handelnden alleine schon Gründe für Probleme liegen/lagen.

Ich für mich weiss, dass, (sorry, ein letztes Mal) wenn ich in den VR eingezogen wäre, Arminia jetzt einen Präsidenten hätte.

– tombstone

• Zitat

Original von Exteraner
    Dann frage ich mich allerdings ob Hindrichs und Weber in dieser Zeit geschlafen haben. So oder so, würde sie jedenfalls eine Mitschuld treffen. Durch ihre Millionen müssten sie eigentlich die Macht gehabt haben, Druck auszuüben. Oder sie waren sogar selbst von Ziege überzeugt. In beiden Fällen wirft das dann ein mindestens so schlechtes Licht auf sie, wie es auf Brinkmann derzeit fällt.

Och, es soll ja sogar Leute geben, die sind von Helmer überzeugt!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Lippe-Korty

Das ist so völliger Quatsch!!!! Brinkmann kann allein auf die Toilette gehen, aber Entscheidungen kann er wohl verkünden, aber niemals alleine treffen!

Ok, mag ja sein, aber wer will denn so einen präsidenten ?? Er muss doch aber auch wissen, dass er in der öffentlichkeit sofort in der kritik stehen wird wenn er sportliche entscheidungen mitfällt und diese dann auch verkündet. Dann wäre es doch seine pflicht gewesen hier mindestens mehrere sportliche berater heranzuziehen...Der einizge "berater" war wohl hindrichs...

• Zitat

Original von tombstone

Nun, wenn ich gefragt werde, warum die Besetzung des Präsidentenpostens bei Arminia für mich eine so hohe Priorität hat, kann ich leider nicht anders, als aufzuzeigen, wo in der Vergangenheit Fehler gemacht wurden, die ein Präsident nicht gemacht hätte und in der Person eines Handelnden alleine schon Gründe für Probleme liegen/lagen.

Ich für mich weiss, dass, (sorry, ein letztes Mal) wenn ich in den VR eingezogen wäre, Arminia jetzt einen Präsidenten hätte.

Aber Du bist eben nicht gewählt worden, weil Du die Mitgliederschaft nicht überzeugen konntest. Und Ich glaube auch nicht das Du es allein hättest ändern können.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

• Zitat

Original von tombstone
    Und ein letztes Wort zum Stadtwerkechef, wenn er im letzten Jahr von seinen Posten zurückgetreten (worden?) wäre, sähe die Situation für Arminia jetzt wahrscheinlich besser aus.

Was wäre denn anders gelaufen und welcher Heilsbringer wäre denn dann da gewesen und was hätte dieser konkret vor allem anders gemacht??

Sorry, ich will Dir nichts böses oder so. Aber für mich das das reines Politikgeblubbere.....

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• ...und weil das so ist, sollte man dies sinnlose Debattieren im falschen Thread, endlich beenden.

...........................................................................

• Zitat

Original von Lippe-Korty
    Was wäre denn anders gelaufen und welcher Heilsbringer wäre denn dann da gewesen und was hätte dieser konkret vor allem anders gemacht??

Hach, wenn ich jetzt wieder mit hätte, wäre, wenn anfange, gibt´s ja gleich wieder Mecker (zurecht?) von Arminia05.
    Stichworte Stadt, Ziege, VR-Wahl, Präsidiumsbestätigung, Ultimatum, Casting, Jeder äussert sich zu seinen Bereichen, Stadiongesellschaft und nicht zuletzt generelles öffentliches Auftreten. Zum Thema wer kann´s machen hab ich schon genug geschrieben, ich will mich auch nicht immer nur wiederholen.
    Lasst uns endlich die alten Zöpfe abschneiden und mit schneidiger Kurzhaarfrisur den Neustart wagen. :lol:

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Sorry, ich will Dir nichts böses oder so. Aber für mich das das reines Politikgeblubbere.....

Wer´s glaubt :hi:
    Aber endlich hat es wieder einer mehr begriffen, bei Arminia ist viel mehr Politik als man sich gemeinhin vorstellt....
    Ausserdem, wie soll ich meine Ausführungen beweisen?
    Auch wenn ich ´ne Menge komische Leute kenne, der Zugang zu einer Zeitmaschine blieb mir aber bislang leider (oder gottseidank) verwehrt.

– tombstone

• Zitat

Original von athur
    ...und weil das so ist, sollte man dies sinnlose Debattieren im falschen Thread, endlich beenden.

Dann gibt´s jetzt den goldenen ><((((º> an athur für den sinnhaltigsten Post in diesem Fred und von mir die BacktoTopicAussage, dass es ohne Beantwortung der offenen Fragen, die ich vor ein paar Seiten gestellt habe, bei einem NEIN von mir bleibt, Komma hin oder her.

– tombstone

• ...steck dir deinen "goldenen ><((((º>" an den Hut und blas dich weiter auf.

So, bitte weiter zum Thema...

Mods: Kann mir mal jemand erklären, was das für ein komisches Teil ist?

Einmal editiert, zuletzt von distro ()

• Zitat

Original von Exteraner

Ich würde die Sponsoren da eher mit ins Opferboot setzen. Die haben sich von Zieges gutem (Spieler-)Namen blenden lassen. Das war ja wohl auch der Hauptgrund für seine Verpflichtung. Hat ja funktioniert.

Trainer-/Managerfindung ist nicht die Aufgabe der Sponsoren. Das müssen sportlich kompetente Menschen im Verein leisten. Die gibt es aber nicht. Das ist und bleibt unser größtes Problem. In der Vereinsführung ist niemand, der einen guten von einem schlechten Trainer/Spieler unterscheiden kann.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Also nun, ... zurück zum Thema?

Ich werde sicherlich der Stadionausgliederung zustimmen, wenn ich am 13.01. glaube, dass dies der richtige Weg sein kann.

Am letzten Mitgliederabend, wo Details hierzu vorgestellt wurden, sind fünf von sechs Anmerkungen unbeantwortet geblieben, die ich am Ende des Abends aufgelistet hatte. Herr Schnitzmeier konnte mir nur noch einmal darlegen, warum der "Stadionwert" bei 23,6 Mios liegt.

Einige von Euch haben es damals ja auch im Livestream mitverfolgt. Ich verstehe weiterhin nicht, warum es nicht schon lange einen Vorschlag gibt um die "Bau-auf-Blau" Zeichner mitzunehmen, bzw. darum zu bitten, dass die Leute ihr Geld nicht entnehmen. (Zitat Schnitzmeier vom Mitgliederabend: Jeder, der das Geld zurückhaben möchte, bekommt das natürlich)

Die "Blaubauer" werden also erst nach der aoJHV angeschrieben und natürlich ist dann auch das Abstimmungsverhalten entscheidend.

Um es mit den Worten von Thomas Milse zu sagen:

"Mensch Leute, ihr wollt doch auch, dass unsere tollen und treuen Fans ihr Geld später einmal zurückbekommen, das wollt ihr doch alle, oder"

... und an die Fans, die Anleihen besitzen wird er gleich appellieren:

"Jooh ihr BlauBauArminis, wenn dann alle quasi für Euch abgestimmt haben, dann müsst ihr das Geld aber auch wirklich erstmal bei der Arminia lassen, das habt ihr doch verstanden, ne?"

Am meisten interessiert mich aber, welche finanziellen Zusagen es von Investoren gibt - ohne dem werde ich auch nicht abnicken.

(Wo es heute auch schon um den VR ging: Da werde ich wahrscheinlich nicht den Musikgeschmack eines Bewerbers für mein Wahlverhalten berücksichtigen)

• Zitat

Original von athur
    ...steck dir deinen "goldenen ><((((º>" an den Hut und blas dich weiter auf.

So, bitte weiter zum Thema...

Mods: Kann mir mal jemand erklären, was das für ein komisches Teil ist?

spontan würde ich sagen ein fisch :D

Leben am Limit!

• Zitat

Original von King Kneib
    ...
    Ich würde die Sponsoren da eher mit ins Opferboot setzen. Die haben sich von Zieges gutem (Spieler-)Namen blenden lassen. Das war ja wohl auch der Hauptgrund für seine Verpflichtung. Hat ja funktioniert.

Trainer-/Managerfindung ist nicht die Aufgabe der Sponsoren. Das müssen sportlich kompetente Menschen im Verein leisten. Die gibt es aber nicht. Das ist und bleibt unser größtes Problem. In der Vereinsführung ist niemand, der einen guten von einem schlechten Trainer/Spieler unterscheiden kann.

Richtig! Und weil das so ist, herrscht hier auch nicht ansatzweise so etwas wie Vereins-Philosophie. Hier wird nur kreuz und quer irgendwas (Trainer / Spieler) eingekauft, was grad auf dem Markt liegt und evtl. und ggf. und vielleicht doch eine verkappte Granate sein könnte.. Nein MÜSSTE! ..Jedenfalls nach Meinung des gerade zufällig beschäftigten Trainer-Asses.. oder einer vollkompetenten Präsidiums-Rakete oder oder usw..

Frei von jeglicher Ideologie.. geben sich in diesem verein die sogenannten Experten die Klinke in die Hand und basteln mal nen bisschen hier, nen bisschen dort.. folglich ist die aktuelle Situation nur eine logische Konsequentz dieser lückenlosen Orientierungslosigkeit.

Aber wir Fans sollen weiterhin, bedingungslos supporten. Ja, nää is klar! Sorry aber jahrelanger, exorbitanter Dilettantismus gepaart mit exzessiven Lügen-Sperenzchen, Seilschaften.. usw.. usf.. haben mir (und vielen anderen) letztendlich die Lust genommen.

Der einzige Lichtblick ist in meinen Augen, Ewald Lienen. Der kam aber leider zu spät.. ausserdem macht eine Schwalbe noch lange keinen Sommer.

Edit: Ach ja, um noch was zum Thema beizutragen: Die schxxxx Stadionausgliederung geht mir voll am Arxxx vorbei !!!

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

• Zitat

Original von Comlater

spontan würde ich sagen ein fisch :D

Vielen Dank, es hätte ja auch was "Versautes" gewesen sein können!

Mit (stinkendem) Fisch kennen wir uns ja aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!