ZitatOriginal von tombstone
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du zwar mich ansprichst, aber nicht wirklich meinen kannst.
Ich meine ganz konkret dich und Distro. Wobei ich bei Distro das Gefühl habe das es bei ihm pure Verzweifelung vor der Situation ist und er sich deshalb in diese Art von Witzigkeit flüchtet.
Bei Dir wirkt mir das oft zu aufgesetzt, ist jetzt nicht böse gemeint. Aber, wenn ich deine konstruierten Beitärge gegen Brinkmann an gewissen Stellen hier lese, in denen du selber immer wieder darauf verweist dass das hier nicht hergehört um in der nächsten Antwort es dort dann doch wieder zu thematisieren.
Auch deine Anspielungen ob du nicht jetzt doch mehr Stimmen bekommen würdest ist hier irrelevant. Stell dich zur Wahl, dann weißt du es sehr bald. Oder aber nimm es wie es war.
Wir sollten aber gerade in diesem Themenkomplex das witzeln einfach mal raus lassen.
Denn und da haben Distro und topscorer wirklich sehr gute Posts verfasst, es geht in der Stadionsache um zuviel als das wir hier Phrasen dreschen sollten.
Das können wir im Kader Thread machen etc., aber hier sollte man komplett sachlich und nüchtern über diesen extrem wichtigen Komplex diskutieren. Vielleicht kommt da für eine der kommenden Mitgliederabende ja was bei raus was nachher das Zünglein an der Waage ausmacht.
Der Verein muß hier wirklich sauber arbeiten und darum bin ich weiterhin dafür das man die Sitzung lieber verschiebt wenn sie bisher unklar ist. Auch wenn da politische Machtspielchen drinstecken.