ZitatOriginal von Hitchcock
Lippe-Korty: Man kann da jetzt auch nicht einfach zuschauen und bis zur nächsten Wahl warten. Außerdem geschieht ja Abwahl und Einsetzung der Präsidiumsmitglieder eh durch den VR und nicht (mehr) durch die MV. Der Ball liegt daher - und da hat Exteraner recht - beim VR. Mal sehen, wohin die ihn spielen... .
Nein, zuschauen vielleicht nicht, aber zumindest sollte man mit einem Todesurteil warten bis mal alle Fakten kannt und nicht zuerst erschießen um anschließend festzustellen das dies nicht der richtige Weg war.
Es sollte jetzt umsichtig gehandelt werden und der VR macht da gar nichts wenn ich mir die aktuelle Zusammensetzung angucke. Die Neuen gucken doch noch gar nicht hinter alle Türen und kennen noch nicht alle Zusammenhänge (nein, ich auch nicht) und werden da nen Teufel tun den Verein jetzt auseinander zu nehmen, das könnten sie so einfach auch nicht.
Wenm man den Vorstand abberuft entsteht eine Lücke und die wird nicht in 1 Woche geschlossen, das wäre dann Zeit in der der Verein praktisch handlungsunfähig wäre und das ist dann das Signal auf das die DFL grad nocht gewartet hat um unsere Bewährung dann mal so richtig genüßlich fallen zu lassen und dann kannst du auf der Alm in Zukunft in den Sky Offices Tauben fliegen lassen und unten auf dem Spielfeld Autos parken.
Dann ist Arminia nämlich Geschchte. Ich finde dieses Brinkmann ist an allem schuld total bekloppt, er ist auch nur ein Teil des Puzzles und schlußendlich gehören da auch der AR und der VR dazu die alles mittragen.
Wenn dann müßte man strenggenommen den VR auch gleich mit rausschmeißen, denn er segnet ja scheinbar alle Entscheidungen so mit ab.
Leute, das ist alles nicht so einfach wie Socken häkeln.