KSC - Arminia

• wir brauchen einen offensiven mittelfeldmann und mindestens 3 neue angreifer!

die jungs von 60 die ewald auf dem zettel hat, bringen uns nicht weiter!

das ist die schlechteste und vor allem die vor dem gegnerischen tor harmloseste arminia aller zeiten!!!

pro 3 neue stürmer!

wie blauäugig von ziege ohnen einen einzigen echten stürmer in die saison zu gehen. mustafi hat angst vor dem ball, er versteckt sich nur

• Zitat

Original von Theotmalli
    bei allem Respekt - aber das ist nun mittlerweile schon ziemlich weltfremd!

meinst du meinen thread damit?

Sehe ich nicht als weltfremd an.
    Siehe heutiges Spiel.
    CZ hat 35 Spieler in den Kader geholt und gehofft auf die Wundertüte.
    Auch die Nachverpflichtungen sind kein Stück besser.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Im Gegensatz zu den letzten Spielen, wo man hoffnungslos unterlegen war, waren die letzten 2 Niederlagen zumindest mal wieder total ärgerlich. Heute die Krönung, weil total unnötig gegen einen dermaßen blinden Gegner.

Man wünscht sich förmlich, dass für diese Mannschaft irgendwer öffentlich ausgepeitscht wird. Jedes Mitglied, was hier verarscht wird zur Zeit, darf einmal. Wen könnte man nehmen? Hindrichs, Brinkmann?

Dieses Spiel heute durfte man nicht verlieren, erst Recht nicht nach dem Spielverlauf. Und wenn jemand ernsthaft meint, bei den Punktzahlen der Mitkonkurrenten würden 32 Punkte reichen am Ende, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. 30 Punkte wird man minimum ab jetzt NOCH brauchen! Und das ist selbst mit 3-4 neuen Leuten unmöglich. Zumindest, wenn man weiterhin die Spieler als unrealistisch einstuft, die man bräuchte.

Lienen sagt, man war überlegen und hätte den Gegner dominiert. Sehr interessant! Der nächste Blinde auf der Bank. Rapolder kontert mit 5:1 in Sachen klaren Torchancen. Und da hat er leider Recht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von almgänger 72
    Wen wollen wir alles noch verpflichten, damit wir in der Rückrunde 30 Punkte machen :wall:? Da brauchen wir schon Boakye, Jendrissek, Streit, Hajnal, Salterie und noch mehr von dieser kategorie. Mir reichts für heute. Mir fehlt der Glaube an den Heimsieg nächste Woche.

Özil, Xavi, Cristiano Ronaldo. Dann klappt es vielleicht.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Das verstehe ich auch nicht, was Lienen da faselt. Glaubt es mir Rapolder wäre besser für uns gewesen. Aber der ist ja zu unangenehm für die hohen herren.

• Zitat

Original von almgänger 72
    Wen wollen wir alles noch verpflichten, damit wir in der Rückrunde 30 Punkte machen :wall:? Da brauchen wir schon Boakye, Jendrissek, Streit, Hajnal, Salterie und noch mehr von dieser kategorie. Mir reichts für heute. Mir fehlt der Glaube an den Heimsieg nächste Woche.

Und die brauchen dann 10 Spieltage zum einspielen.
    Selbst wenn wir 10 Messi´s, Ronadinjo´s, Eto´s etc. holen würden, wer garantiert mir, dass sie sofort als Mannschaft funktioniert.
    Auch 11 Stars auf dem Platzt machen keine Mannschaft aus.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von Ghost1
    Das verstehe ich auch nicht, was Lienen da faselt. Glaubt es mir Rapolder wäre besser für uns gewesen. Aber der ist ja zu unangenehm für die hohen herren.

mein reden! ewald holte müller der uns null weiter hilft. dann kommen noch 3 bankdrücker von 60, die auch nichts sind.

dieser verein ist bankrott, finanziell und in der führung!

Zitat

Auch 11 Stars auf dem Platzt machen keine Mannschaft aus.

11 Pfeifen aber auch nicht!

• Zitat

Original von King Kneib

Özil, Xavi, Cristiano Ronaldo. Dann klappt es vielleicht.

Das wird nicht reichen.
    Die können die nebenleute auch nicht wettmachen.
    Oder sollen die sich den Ball immer zu dritt zu schieben?
    Dann mahcen die nur 45 minuten und sind platt.
    Weil sie müssen ja auch die abwehr übernehmen.
    Das ist ja auch ein Torso

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Nein, ich meinte den Post von Rasengrün von 19:55
    Ich bleib dabei, das wars mit Arminia in Liga 2
    Was für ein Hohn hier noch von Verstärkungen zu sprechen.
    Was soll man denn da verstärken?
    Da ist nix, was man verstärken kann.
    Ich bin echt fassungslos, wie jeden Spieltag.

Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

• Wenn Chrisantos un I..willi mal treffen würden, wären wir abgeschossen worden. Alles andere ist doch wohl Augenwischerei. Wir müssen auf ein ganz großes Wunder in der Rückrunde hoffen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Ich denke auch, dass es in der nrw liga weitergeht nächstes Jahr.

Welcher Verein hält sich auch sonst 4 Co-Trainer.
    Wir haben es ja.
    RESPEKT

;)

• Leider macht es auch keinen Spass mehr den Frust immer zu ersaufen.
    Die Jahre in der ersten Buli haben mich an Aufregung 10 Jahre meines Lebens gekostet. Da war immer Musik drin. Jetzt nehme ich es teilnahmslos hin, weil man nicht den Eindruck hat, dass da irgendeiner wäre, der ein Tor schiessen könnte.

;)

• So, liebe Leute,
    ich trolle mich und lecke meine Wunden...
    (da hab ich aber ne Menge zu tun)

Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Lienen sagt, man war überlegen und hätte den Gegner dominiert.

Das war ein pures Fruststatement eines aufgebrachten, emotional noch tief im Spiel steckenden Trainers, dessen Verein diese Partie nicht verlieren durfte.

Bis zum Gegentor war Bielefeld bemühter, aber es reicht halt die Qualität nicht. Nach dem 0:1 hab ich nicht mehr viel gesehen und Karlsruhe war zu doof, den Sack zu zumachen.

• Zitat

Original von ete

Das schlimmste ist, dass die 2 Liga so schlecht ist, dass man mit etwas mehr Qualität das Ding halten würde. Habe in den letzten Jahren selten so schlechte mannschaften am ende der zweiten Liga gesehen.

Das frustriert mich am meisten. Ich könnte CZ immer wieder in den Arsch treten.

Ich auch, aber nicht so doll wie du. Der hatte kein Geld, hat das Trainingslager mitfinanziert, hat Fehlentscheidungen getroffen und lag bei seinen Neuen daneben, Pech gehabt beim Roulettespiel. Aber Schuld an der Misere haben andere im Verein, nicht Ziege. Schaut doch mal nach den wirklich Verantwortlichen, statt immer nur auf den kleinen Fischen rumzutrampeln, die dann für viel Geld als Bauernopfer hingestellt werden.
    Wir können ja mal einen "Bauernopferthread" aufmachen.
    Mod, wie wär`s?

• Zitat

Original von ete

Das schlimmste ist, dass die 2 Liga so schlecht ist, dass man mit etwas mehr Qualität das Ding halten würde. Habe in den letzten Jahren selten so schlechte mannschaften am ende der zweiten Liga gesehen.

Das frustriert mich am meisten. Ich könnte CZ immer wieder in den Arsch treten.

Aber auch der wird nen neuen Job kriegen. Guck dir Frontzeck an! ;)
    Vielleicht sollten wir das mit ehemaligen Gladbachern vielleicht mal sein lassen.

Aber in Sachen Ligaqualität. Das Problem hatten wir in der 1. Liga doch auch schon. Ein klein wenig mehr Intelligenz bei der Trainer- und Kaderplanung und man hätte die Ziele erreichen können. Man musste nicht absteigen, der Aufstieg letztes Jahr wäre machbar gewesen und dieses Jahr zeigt Aue auf, wie ausgeglichen diese Liga ist. Ausnahme Arminia Bielefeld und bis vor Kurzem Ingolstadt.

Oberhausen holt zur Krönung noch nen Punkt auswärts in Fürth und Düsseldorf ebenfalls einen in Aachen. Beide schaffen ein 0:0, nur wir sind zu dämlich!

Die interessanten Plätze schon fast außer Reichweite. Düsseldorf 12 Punkte weg, Oberhausen 11 Punkte, Paderborn 10 Punkte, Karlsruhe 9 Punkte, Osnabrück und Union 8 Punkte. Und es haben nicht mal alle gespielt.

Die momentane Bielefelder Wunschtrainer-Tabelle:

1. Möhlmann, 4 Spiele, 7 Punkte
    2. Rapolder, 3 Spiele, 6 Punte
    3. Lienen, 5 Spiele, 3 Punkte

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Tja und genau darüber bin ich schon einige Spieltage hinweg. Solange rechnerisch noch was geht werde ich aber nicht aufstecken. Es gibt eine Möglichkeit, auch wenn sie nicht groß ist. Wenn die Sponsoren diese Karte spielen wollen, dann machen wir das natürlich. Ich habe das Szenario aber auch nie schön geredet und bin immer von einer Zielvorgabe von 30 Punkten in der Rückrunde ausgegangen, auch weil diese Ergebnisse realistischerweise zu erwarten waren.
    Trotzdem: Mit etwas Glück hätte man heute durchaus punkten können. Bevor ihr euch über Ewald jetzt aufregt, so daneben liegt er gar nicht, wenn er die Phase meint in der wir das Gegentor kassieren. Da waren wir eigentlich gerade dabei das Spiel im Rahmen unserer Möglichkeiten in den Griff zu bekommen. Danach... nuja, mehr geht mit 70% Gurken halt nicht.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von Herminatorix

Ich auch, aber nicht so doll wie du. Der hatte kein Geld, hat das Trainingslager mitfinanziert, hat Fehlentscheidungen getroffen und lag bei seinen Neuen daneben, Pech gehabt beim Roulettespiel. Aber Schuld an der Misere haben andere im Verein, nicht Ziege. Schaut doch mal nach den wirklich Verantwortlichen, statt immer nur auf den kleinen Fischen rumzutrampeln, die dann für viel Geld als Bauernopfer hingestellt werden.
    Mod, wie wär`s?

Er ist nciht allein Schuld. Da hast du recht. Irgendwer hat ihn ja eingestellt.
    Trotzdem hat er als Sportdirektor diese Mannschaft zusammengestellt und hat nirgendwo etwas erreicht. Und das ist unmal Fakt. Es stimmt in allen mannschaftteilen nicht.

;)

• Irgendwie geht es seit jetzt für mich nicht mehr ums Ergebnis, sondern mich interessiert ehr wieviele "leidensfähige masochistisch veranlagte Fans" schauen sich die zukünftigen Spiele noch an.

Tippe mal auf 5.500 gegen Aachen

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von Herminatorix

Mod, wie wär`s?

Der würde aber sehr, sehr lang...

Hast natürlich völlig Recht. Letzten Endes kann man Ziege nur zwei Dinge vorwerfen: 1.) nicht klar genug gesagt zu haben, dass es unter den Bedingungen nicht geht und 2.) trotzdem unterschrieben zu haben. Damit hat er sich und uns einen Bärendienst erwiesen. Verantwortlich sind aber selbstverständlich diejenigen, die sich hinter ihm verstecken wollten.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!