wenn wir gegen den 16. der tabelle auch verlieren...
gegen w e n wollen wir dann überhaupt noch gewinnen...?????????
KSC - Arminia
-
-
Schade
-
Immerhin ist Engelhardt der beste Armine... hilft nur nix
-
Heidi und berisha rein
-
der blinde mustafi...
-
nehmt den bekloppten da vorne raus!!!
-
-
Ich weiss auch nicht, was so ein mustafi da macht, der einzige grund ist das er wohl der einzige große ist im kader. Neben Sako natürlich. Der soll wohl die bälle vorne halten, allerdings wirkt er auf mich nur unbeholfen.
-
8 punkte bis platz 16....
DAS WIRD NIE WAS -
Nächte Woche auf der Alm, die neue Arminiahymne von:
Ennio Morricone: Spiel mir das Lied vom Tod! -
-
Zitat
Original von FDS Armine
Nächte Woche auf der Alm, die neue Arminiahymne von:
Ennio Morricone: Spiel mir das Lied vom Tod!gefolgt von "Hängt ihn höher"...
-
hat einer eine idee was man achen kann wenn der receiver immer wieder abstürzt?? Hab jetzt 100mal den stecker gezogen
-
n neuen kaufen...
-
Viel zuviele Ballverluste, da kannste als Trainer machen was du willst, keine Qualität bleibt keine Qualität. Wenigstens versuchen sie sich zu wehren, aber im Grunde geht das wie schon die gesamte Hinrunde: Richtig gefährlich wird es nach ruhenden Bällen oder wenn wir versuchen uns vorn festzusetzen. Ich sage immer noch, dass wir mit konsequentem und ekligem zerstören besser führen. Das sieht zwar nicht mehr ganz so naiv wie unter Ziege aus, aber gegen das Grundübel der leichten Ballverluste hilft nur konsequent hinten zu bleiben. Jetzt natürlich auch schon wieder egal, rennen ja wie immer hinterher.
-
in einer 20 min. steht es 2:0. Wie immer, wenn Raju von der Arbeit heimkommt
-
Zitat
Original von Kai
hat einer eine idee was man achen kann wenn der receiver immer wieder abstürzt?? Hab jetzt 100mal den stecker gezogenIns Stadion gehen. Aber die Absturzgefahr ist dort wahrscheinlich höher
-
Wenn in der 2.Hälfte nicht Berisha für Musschlafi kommt verstehe ich die Welt nicht mehr
-
Zitat
Original von FDS Armine
Ins Stadion gehen. Aber die Absturzgefahr ist dort wahrscheinlich höher
täätää mal zum spiel. Warum bekommen wir wieder so ein Eiertor ahhhr??
-
mein gott ,sind die schlecht....
mit der truppe hätten wir in dr 3. liga probleme... -
11:33 tore
7 punkte
hat noch irgendeiner hier irgendwelche fragen??? -
Zitat
Original von steelers
mein gott ,sind die schlecht....
mit der truppe hätten wir in dr 3. liga probleme...Nee, das wurde ja schon erprobt, da konnten wir knapp mithalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!