KSC - Arminia

• Zitat

Original von Theotmalli
    11:33 tore
    7 punkte
    hat noch irgendeiner hier irgendwelche fragen???

Ja, geht das noch schlechter?

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Rasengrün

Nee, das wurde ja schon erprobt, da konnten wir knapp mithalten.

dfb-pokal hat seine eigenen gesetzte...im ligaspiel hätten wir verloren... ;)

• Tja, wie üblich. Man hält auf dem Platz mit, aber man macht kapitale Fehler und ist vorne eben total harmlos! Unnötig der Rückstand!

Wieso lasse ich mich auswärts vom Gegner so hinten raus locken und spielt trotz des eigenen Unvermögens vogelwild nach vorne? Karlsruhe war bis auf den Freistoß davor dermaßen ungefährlich. Hält man die Viererkette hinten dicht, dann fällt nie im Leben das Gegentor. Was durch die unfreiwillig abgefälschte Vorlage natürlich extrem unglücklich ist, aber durch die Harmlosigkeit vorne eben wie immer fast vorentscheidend. Der 14. Rückstand diese Saison! :nein:

Mustafi bleibt erneut schuldig, warum er zum 3. Mal in Folge in der Startelf steht und Hernandez als Startspieler einfach überfordert. Damit hat man sich ne gute Option für die 2. HZ genommen.
    Herr Lienen, taktisch und personell ist das von ihnen bisher leider keine Meisterleistung!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Rasengrün

Nee, das wurde ja schon erprobt, da konnten wir knapp mithalten.

Hä, meinst du das 2:2 gegen Hessen Kassel? Die sind aber Regionalligist

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Das sage ich jetzt schon seit Bochum: Mauern, mauern, mauern...

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • was hat denn schnitzel jetzt damit zu tun???
    BETON anrühren und vorne hilft der liebe gott...
    anders wird das hier nix mehr!

Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

• Schnitzmeier meint: " Wir werden uns nicht nur zweitligatauglich verstärken, sondern auch namhaft, um die Aufholjagd zu starten"

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

:arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

• Schon komisch, dass man sich mit Ansage selbst das Wochenende versaut. Warum tue ich mir das an?

Man hätte sich heute einen Punkt ermauern können.
    Aber das ist ja schon wieder Makulatur. TSTSTS Lächerlicher Haufen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Ich lese daraus, dass die schon relativ weit sind mit den neuen Spielern....

• Ich versteh einfach dieses Offensiv-Harakiri nicht. Warum? Im Moment kann eh keiner Tore schießen und dann fangen wir uns blöde Konter ein. Karlsruhe spielt ja nun weiß Gott keinen Konzeptfußball. Ein Punkt wäre doch schon Gold wert.
    Anfangs war ich ja noch ganz angetan, nach vorne war es nicht übel und ich hatte nicht wie oft vorherden Eindruck eines verschreckten Hühnerhaufens.

• tja da bin ich ja mal gespannt wir brauchen mindestens 25 punkte für einen Relegationsplatz. Besser 30. Das ist die Runde eines Aufsteigers

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von King Kneib
    Schon komisch, dass man sich mit Ansage selbst das Wochenende versaut. Warum tue ich mir das an?

Man hätte sich heute einen Punkt ermauern können.
    Aber das ist ja schon wieder Makulatur. TSTSTS Lächerlicher Haufen.

Wei Du es brauchst? :D

• Ohje, Mustafi bleibt erst einmal drin :nein:
    Und weiter geht die Misere, mal sehen welche Lacher die zweite Hälfte noch für uns parat hält.

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von BlauerArmine
    Schnitzmeier meint: " Wir werden uns nicht nur zweitligatauglich verstärken, sondern auch namhaft, um die Aufholjagd zu starten"

Und wer entscheidet in unserem Vorstand, wer zweitligatauglich ist und wer nicht?
    Namhaft war Neville auch!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!