ZitatOriginal von Theotmalli
11:33 tore
7 punkte
hat noch irgendeiner hier irgendwelche fragen???
Ja, geht das noch schlechter?
ZitatOriginal von Theotmalli
11:33 tore
7 punkte
hat noch irgendeiner hier irgendwelche fragen???
Ja, geht das noch schlechter?
ZitatOriginal von Rasengrün
Nee, das wurde ja schon erprobt, da konnten wir knapp mithalten.
dfb-pokal hat seine eigenen gesetzte...im ligaspiel hätten wir verloren...
Tja, wie üblich. Man hält auf dem Platz mit, aber man macht kapitale Fehler und ist vorne eben total harmlos! Unnötig der Rückstand!
Wieso lasse ich mich auswärts vom Gegner so hinten raus locken und spielt trotz des eigenen Unvermögens vogelwild nach vorne? Karlsruhe war bis auf den Freistoß davor dermaßen ungefährlich. Hält man die Viererkette hinten dicht, dann fällt nie im Leben das Gegentor. Was durch die unfreiwillig abgefälschte Vorlage natürlich extrem unglücklich ist, aber durch die Harmlosigkeit vorne eben wie immer fast vorentscheidend. Der 14. Rückstand diese Saison!
Mustafi bleibt erneut schuldig, warum er zum 3. Mal in Folge in der Startelf steht und Hernandez als Startspieler einfach überfordert. Damit hat man sich ne gute Option für die 2. HZ genommen.
Herr Lienen, taktisch und personell ist das von ihnen bisher leider keine Meisterleistung!
ZitatOriginal von Rasengrün
Nee, das wurde ja schon erprobt, da konnten wir knapp mithalten.
Hä, meinst du das 2:2 gegen Hessen Kassel? Die sind aber Regionalligist
ZitatOriginal von steelers
dfb-pokal hat seine eigenen gesetzte...im ligaspiel hätten wir verloren...
ZitatAlles anzeigenOriginal von LeckerKnoppers
Tja, wie üblich. Man hält auf dem Platz mit, aber man macht kapitale Fehler und ist vorne eben total harmlos! Unnötig der Rückstand!
Wieso lasse ich mich auswärts vom Gegner so hinten raus locken und spielt trotz des eigenen Unvermögens vogelwild nach vorne? Karlsruhe war bis auf den Freistoß davor dermaßen ungefährlich. Hält man die Viererkette hinten dicht, dann fällt nie im Leben das Gegentor. Was durch die unfreiwillig abgefälschte Vorlage natürlich extrem unglücklich ist, aber durch die Harmlosigkeit vorne eben wie immer fast vorentscheidend. Der 14. Rückstand diese Saison!
Mustafi bleibt erneut schuldig, warum er zum 3. Mal in Folge in der Startelf steht und Hernandez als Startspieler einfach überfordert. Damit hat man sich ne gute Option für die 2. HZ genommen.
Herr Lienen, taktisch und personell ist das von ihnen bisher leider keine Meisterleistung!
Das sage ich jetzt schon seit Bochum: Mauern, mauern, mauern...
schnitzel!
was hat denn schnitzel jetzt damit zu tun???
BETON anrühren und vorne hilft der liebe gott...
anders wird das hier nix mehr!
Schnitzmeier meint: " Wir werden uns nicht nur zweitligatauglich verstärken, sondern auch namhaft, um die Aufholjagd zu starten"
Schon komisch, dass man sich mit Ansage selbst das Wochenende versaut. Warum tue ich mir das an?
Man hätte sich heute einen Punkt ermauern können.
Aber das ist ja schon wieder Makulatur. TSTSTS Lächerlicher Haufen.
Ich lese daraus, dass die schon relativ weit sind mit den neuen Spielern....
Ich versteh einfach dieses Offensiv-Harakiri nicht. Warum? Im Moment kann eh keiner Tore schießen und dann fangen wir uns blöde Konter ein. Karlsruhe spielt ja nun weiß Gott keinen Konzeptfußball. Ein Punkt wäre doch schon Gold wert.
Anfangs war ich ja noch ganz angetan, nach vorne war es nicht übel und ich hatte nicht wie oft vorherden Eindruck eines verschreckten Hühnerhaufens.
Das war immerhin mal ein unfallfreies Interview eines Offiziellen. Immerhin irgendwo mal eine Aufwärtstendenz.
tja da bin ich ja mal gespannt wir brauchen mindestens 25 punkte für einen Relegationsplatz. Besser 30. Das ist die Runde eines Aufsteigers
Keine Wechsel!
ZitatOriginal von King Kneib
Schon komisch, dass man sich mit Ansage selbst das Wochenende versaut. Warum tue ich mir das an?
Man hätte sich heute einen Punkt ermauern können.
Aber das ist ja schon wieder Makulatur. TSTSTS Lächerlicher Haufen.
Wei Du es brauchst?
Mustafi...der hat glaub ich nen goldener A****
Ohje, Mustafi bleibt erst einmal drin
Und weiter geht die Misere, mal sehen welche Lacher die zweite Hälfte noch für uns parat hält.
Keine Wechsel
ZitatOriginal von BlauerArmine
Schnitzmeier meint: " Wir werden uns nicht nur zweitligatauglich verstärken, sondern auch namhaft, um die Aufholjagd zu starten"
Und wer entscheidet in unserem Vorstand, wer zweitligatauglich ist und wer nicht?
Namhaft war Neville auch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!