Das war knapp!
KSC - Arminia
-
-
So, ich gehe jetzt eine rauchen. Und wenn ich wieder komme, dann steht es 1:1.
-
Ääähm eine Frage hab ich noch? wer soll bei uns den ausgleich machen??
-
Zitat
Original von Ghost1
Ääähm eine Frage hab ich noch? wer soll bei uns den ausgleich machen??Die Karlsruher
-
Zitat
Original von Ghost1
Ääähm eine Frage hab ich noch? wer soll bei uns den ausgleich machen??
Ich hoffe noch so ein wenig auf E.Tor. -
Was für ein erbährmlicher Verein.
Die sind nicht in der Lage überhaupt noch irgendeinen anderen Verein zu besiegen , auch wenn er noch so schlecht ist. >Hoffentlich hat der Fußballgott ein Erbahrmen und macht hier bald endgültig das Licht aus.
Dieser Verein kann nur langweilen und krank machen.
Gerade erst Freitag Abend und ich möchte jetzt schon wieder
-
Zitat
Original von King Kneib
So, ich gehe jetzt eine rauchen. Und wenn ich wieder komme, dann steht es 1:1.Die Zigarette brennt aber nicht ein Jahr
-
Was für ein Fliegenfänger!
Aber der Karlsruher zu blöde, den Sack zuzumachen. Wenn Köln dafür zahlen will, gerne mit Schleifchen!
-
Zitat
Original von King Kneib
So, ich gehe jetzt eine rauchen. Und wenn ich wieder komme, dann steht es 1:1.da must du wohl ne Schachtel rauchen , bevor wir eine Bude machen.
-
-
Zitat
Original von King Kneib
So, ich gehe jetzt eine rauchen. Und wenn ich wieder komme, dann steht es 1:1.kommt drauf an, was, und wie lange du rauchst....
gab es in bünde nicht mal die längste zigarre der welt? diese größe müßte es wohl mindestens sein für ein 1:1
-
Dann bin ich ja beruhigt
-
Zitat
Original von Piwo*95
Ich hoffe noch so ein wenig auf E.Tor.Von Engelhardt!
-
Endlich
-
Eilhoff raus!!!!!!!!!!
-
berisha macht jetzt 3 buden und gut ist...
-
-
Zitat
Original von Negoroth
Von Engelhardt!
Ne Langkamp, der hat sich doch schon dafür in der ersten Halbzeit mal warmgeschossen
-
Zitat
Original von King Kneib
So, ich gehe jetzt eine rauchen. Und wenn ich wieder komme, dann steht es 1:1.Mist. Klappt nicht.
-
Boah was ist mit dennis los???
-
-
kann der Karlsruher nicht mal besser zielen?
-
Der KSC gibt sich mit dem Eigentor Mühe. Immerhin etwas!
ZitatOriginal von Ghost1
Boah was ist mit dennis los???
Normalform?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!