Congstar Freundschaftswerbung

KSC - Arminia

• tja bei uns eiert das ding neben das tor

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von FDS Armine

Ne Langkamp, der hat sich doch schon dafür in der ersten Halbzeit mal warmgeschossen

Stimmt auch wieder. Jedenfalls ist die Abwehr vom KSC gefährlicher vor ihrem Tor als unser ganzes Team zusammen. So wie eben :lol:

• Arbeitszeugnis von Mustafi:

14 Ballkontakte
    0 Torschüsse
    0 Torschussvorlagen
    0 gewonnene Zweikämpfe :nein:

Also das hätte ich auch gekonnt :lol:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Slapstick! Der Gegner trotz Führung lustiger als wir! :lol:

Aber wie der da so frei stehen darf, dass darf sich unsere Hintermannschaft schon mal fragen! :nein:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• ich weiß wen wir als neuen stürmer holen

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Haben wir überhaupt schonmal aufs Tor geschossen? Mein Gott, was wünsch ich mir Kamper zurück.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• wir nehmen aber keine Geschenke an, ist ja noch nicht Weihnachten!

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Haben wir überhaupt schonmal aufs Tor geschossen? Mein Gott, was wünsch ich mir Kamper zurück.

Genau das habe ich vorhin auch schon gedacht, wie konnten wir den bloß abgeben.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Das Gehalt, was er jetzt beim dänischen Unterklasseverein verdient, konnten wir uns vermutlich nicht leisten! ;)

Quaner für Hernandez. Umgekehrt hätte ich sinniger gefunden. Also Quaner in der Startelf. Würde Heidinger noch bringen für nen Glücksschuss. Oder zumindest mal für nen Schuss überhaupt.

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Haben wir überhaupt schonmal aufs Tor geschossen? Mein Gott, was wünsch ich mir Kamper zurück.

Bei seinem neuen Club kommt er ja auch nicht wirklich viel zum spielen.

Für immer Arminia!

• Wir nicht, aber der KSC schon 2 mal für uns.

Iashvilli und Engelhardt sind die besten Arminen und Uwe wechselt da quasi alle 5 Minuten die Aufstellung.
    Ma im ernst... normalerweise würd hier doch keiner verlieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!