Congstar Freundschaftswerbung

KSC - Arminia

• also wenn man das ding imntz schaut, wird es auch nicht besser ;)

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von ete
    war auch kein abseits. danke linienrichter

Das zweikampfverhalten ist nicht vorhanden.
    Wenn ich quaner sehe, dann sehe ich einen, der pumpt wie ein maikäfer.

wie lange ist der schon auf dem Feld? :wall:

ist mir auch schon aufgefallen

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Marcio
    Wenn in der 2.Hälfte nicht Berisha für Musschlafi kommt verstehe ich die Welt nicht mehr :nein:

Was soll der machen. Genauso blind wie der andere.

Ich sah Arminias schweren Kampf, ich sah ihr Leid und ihre Not.
    Doch glaubt´ ich an Arminias Stern - und sah ihr Morgenrot.
    Und Jahre werden kommen, und Jahre werden geh´n.
    Arminia aber wird siegreich fortbesteh´n.
    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand.
    Und bindet um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!

• Eilhoff wieder in die Mitte! :wall:
    Aber ich vergaß, der is ja Armine! Guter Dennis, toller Dennis, braver Dennis! :rolleyes:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Ghost1
    Heidi rein jetzt sofort bitte

was soll das bringen, bei diesen Pässen 5 meter ins abseits.

Bitte kein Geld mehr hinterher schmeissen, und planen für die 3 Liga.
    Vielleicht bekommt man ja eine Lizenz.

Diese mannschaft hat die 2 nicht verdient.

Wie man so eine Mannschaft zusammensetzen kann, ist mir immer noch ein Rätsel.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Mein Gott , eine Chance nach der anderen für den KSC, wann schießen wir mal aufs Tor?Heidi kommt

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• es ist eigentlich nur noch zu lachen, wenn man das sieht. Die Flanke von Berisha in den Strafraum spricht Bände.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Heidi kommt jetzt soll es die Brechstange sein

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Heidi für Feick! Ich hoffe, dass der platt ist, denn da wären andere Kandidaten für die Auswechslung gewesen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• und dann nimmt der den spieler, der wenigstens nen bisl was drauf hat raus??
    warum feick .. warum nicht einfach mal nen außenverteidiger oder dm? warum einen offensiven .. wir brauchen tore!!!

• man wir sind sooooooooooooooooooo schlecht, das tut nurnoch weh

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• sowas muss man dann auch mal machen Herr Müller.

;)

• Muss drin sein. Verflucht!!

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Tja, der MUSS rein! Aber nein, mitten aufs Tor!

• wie kann man den nicht rein machen? man man man

• wahrscheinlich weil feick nach seiner verletzung noch nicht luft für 90 minuten hat, du nase

Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!