KSC - Arminia
-
-
also wenn man das ding imntz schaut, wird es auch nicht besser
-
Zitat
Original von ete
war auch kein abseits. danke linienrichterDas zweikampfverhalten ist nicht vorhanden.
Wenn ich quaner sehe, dann sehe ich einen, der pumpt wie ein maikäfer.wie lange ist der schon auf dem Feld?
ist mir auch schon aufgefallen
-
Zitat
Original von Marcio
Wenn in der 2.Hälfte nicht Berisha für Musschlafi kommt verstehe ich die Welt nicht mehrWas soll der machen. Genauso blind wie der andere.
-
Eilhoff wieder in die Mitte!
Aber ich vergaß, der is ja Armine! Guter Dennis, toller Dennis, braver Dennis! -
Der Chrisantus könnte auch bei uns spielen...
-
-
Zitat
Original von Ghost1
Heidi rein jetzt sofort bittewas soll das bringen, bei diesen Pässen 5 meter ins abseits.
Bitte kein Geld mehr hinterher schmeissen, und planen für die 3 Liga.
Vielleicht bekommt man ja eine Lizenz.Diese mannschaft hat die 2 nicht verdient.
Wie man so eine Mannschaft zusammensetzen kann, ist mir immer noch ein Rätsel.
-
oh, mann
-
Mein Gott , eine Chance nach der anderen für den KSC, wann schießen wir mal aufs Tor?Heidi kommt
-
-
es ist eigentlich nur noch zu lachen, wenn man das sieht. Die Flanke von Berisha in den Strafraum spricht Bände.
-
Heidi kommt jetzt soll es die Brechstange sein
-
Heidi für Feick! Ich hoffe, dass der platt ist, denn da wären andere Kandidaten für die Auswechslung gewesen!
-
-
und dann nimmt der den spieler, der wenigstens nen bisl was drauf hat raus??
warum feick .. warum nicht einfach mal nen außenverteidiger oder dm? warum einen offensiven .. wir brauchen tore!!! -
man wir sind sooooooooooooooooooo schlecht, das tut nurnoch weh
-
sowas muss man dann auch mal machen Herr Müller.
-
-
Muss drin sein. Verflucht!!
-
Tja, der MUSS rein! Aber nein, mitten aufs Tor!
-
Sowas darf dann auch mal klappen...
-
wie kann man den nicht rein machen? man man man
-
wahrscheinlich weil feick nach seiner verletzung noch nicht luft für 90 minuten hat, du nase
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!