Congstar Freundschaftswerbung

KSC - Arminia

• hab gerade mal abgestellt glaub bei der ecke fällt das 2:0 und das will ich nicht sehen

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• "Berisha hat sich selbst angeschossen"

Auch mal geil. Das ist so ungefähr wie unfreiwilliger Suizid beim Waffen reinigen.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Also man, wenn der KSC schon zu blöd ist um aus den Bus zu gucken, dann sollten wir die doch mit einem Doppelpack so richtig bestrafen. Andere Mannschaften machen das doch mit uns genauso.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Ok, haste wohl recht ;) Dann hätte er aber wenigstens einen anderen Wechsel offensiver gestalten können.Letzte Woche hat er doch auch Baldo rausgenommen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ist das ein langweiliger Freitag abend bisher, auf den anderen Plätzen geizen sie auch mit Toren *gäähn*
    So, noch 10 Minuten, Arsch aufreissen jetzt!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Habe nach geschätzten 20 Jahren zum Januar mein Sky-Abo gekündigt. Ich werde mir die Abschiedstournee in der Rückrunde nicht mehr antun.

Es gibt mittlerweile leider schönere Zeitvertreibe.

Das ist die schlechteste Arminia seit 30 Jahren.

Haben die mitgereisten Fans anrecht auf Schmerzensgeld?

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von HomeFan
    Ist das ein langweiliger Freitag abend bisher, auf den anderen Plätzen geizen sie auch mit Toren *gäähn*
    So, noch 10 Minuten, Arsch aufreissen jetzt!

Wieso, die haben doch den "Arsch" schon offen!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

• positiv ist dass das spiel bis zum ende offen ist lol. hatten wir ja nicht so oft

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Exteraner
    Nee, das wird nichts mehr.

Nicht nur heute.
    Bitte weiter mit der Mannschaft und zu sehen das man die Lizenz für Liga 3 kriegt. Alles andere ist Unsinn bei diesem Punkterückstand

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• die sind ja schon schmerzfrei, sonst wären sie nicht da. ;)

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Man muß es leider sagen: wir verlieren gegen einen ganz schwachen Gegner, wen nicht in den loetztn Minuten ein Wunder passiert. 7 Punkte sprechen eine deutliche Sprache. Es gibt keine Ausreden, wir sind in dieser Zusammensetzung nicht zweitligatauglich.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von ete

Nicht nur heute.
    Bitte weiter mit der Mannschaft und zu sehen das man die Lizenz für Liga 3 kriegt. Alles andere ist Unsinn bei diesem Punkterückstand

Man wird noch etwas versuchen. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man diesen Rückstand noch aufholen will.

Für immer Arminia!

• eigentlich zählt man ja auch nur noch die minuten wann es vorbei ist.

noch 4

;)

• Hatte Heidinger schon nen Ballkontakt? Bei dem hofft man ja zumindest mal auf nen Moment!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• oh man Herr Ziege, was haben sie da zusammen gestellt.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Zitat

Original von almgänger 72
    Man muß es leider sagen: wir verlieren gegen einen ganz schwachen Gegner, wen nicht in den loetztn Minuten ein Wunder passiert. 7 Punkte sprechen eine deutliche Sprache. Es gibt keine Ausreden, wir sind in dieser Zusammensetzung nicht zweitligatauglich.

das weiß ja mittlerweile auch jeder!

Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!