KSC - Arminia
-
-
Ach die Spieler sollten sich schämen, ich will nächste Saison keinen mehr hier sehen, egal wo wir spielen!
-
ich lege mich fest:
Arminia Bielefeld steigt in die 3. oder was weiß ich für ne Liga ab.
Ende - Aus - Micky Maus. -
-
Was ne Gurkentruppe. Einer schlechter als der andere.
-
sehe gerade das Tor noch einmal grandios.
Aber ehrlich gesagt, habe ich auch kein Mitleid mehr.
Wer 13 Spiele von 16 verliert, der hat abzusteigen.
Punkt um -
Ansgar Brinkmann hat das vor zwei oder drei Monaten richtig erklärt. halt nen normalen bus in bielefeld an... haste dreißig leute und die spielen genauso schlecht wie die, die heute in karlsruhe waren. Und das gute ist, die kassieren kein geld.
-
-
wir brauchen ein großes Wunder in der Rückrunde
-
Zitat
Original von Ghost1
Ach die Spieler sollten sich schämen, ich will nächste Saison keinen mehr hier sehen, egal wo wir spielen!Unsere Jugendlichen haben eine Chance verdient.
Alle anderen weg. Bloss wer nimmt den Schrott freiwillig -
Auf Wiedersehn!
-
-
das schlimmste ist,das wir uns das noch 18 spiele antun müssen!!!
-
Zitat
Original von ALF
ich glaube jeder 2 hier aus dem Forum könnte da mitkicken ohne auf zufallen.Zumindest nicht negativ.
-
Jetzt lasst mal das Abstiegsgefasel, an den Voraussetzungen hat sich nichts geändert. Wir brauchen eine Rückrunde wie ein Aufsteiger, das wussten wir auch vorher schon. Es hängt alles nur daran wie gut wir uns wirklich verstärken können und auch das wussten wir schon vor diesem Spiel: wir brauchen richtige Knaller. Wenn sich das nicht realisieren lässt, dann ist immer noch Zeit für die Grabgesänge.
-
Zitat
Original von ALF
ich glaube jeder 2 hier aus dem Forum könnte da mitkicken ohne auf zufallen.stimmt, die Stockfehler von denen, wenn die Bälle vom Körper wegspringen kenne ich von meiner Spielweise früher auch
-
Zitat
Original von steelers
das schlimmste ist,das wir uns das noch 18 spiele antun müssen!!!Das schlimmste ist, dass die 2 Liga so schlecht ist, dass man mit etwas mehr Qualität das Ding halten würde. Habe in den letzten Jahren selten so schlechte mannschaften am ende der zweiten Liga gesehen.
Das frustriert mich am meisten. Ich könnte CZ immer wieder in den Arsch treten.
-
bei allem Respekt - aber das ist nun mittlerweile schon ziemlich weltfremd!
-
Wen wollen wir alles noch verpflichten, damit wir in der Rückrunde 30 Punkte machen ? Da brauchen wir schon Boakye, Jendrissek, Streit, Hajnal, Salterie und noch mehr von dieser kategorie. Mir reichts für heute. Mir fehlt der Glaube an den Heimsieg nächste Woche.
-
Ach Ewald...also wieder mal den Gegner dominiert....
1.Hälfte war ja relativ ordentlich...2. grausam und dazu hatte der KSC x 100%ige , auch wenn die sicherlich nicht super gekickt haben...naja.... -
Danke, lieber KSC, dass deine Spieler zu doof sind, um uns abzuschießen.
-
Zitat
Original von Rasengrün
Jetzt lasst mal das Abstiegsgefasel, an den Voraussetzungen hat sich nichts geändert. Wir brauchen eine Rückrunde wie ein Aufsteiger, das wussten wir auch vorher schon. Es hängt alles nur daran wie gut wir uns wirklich verstärken können und auch das wussten wir schon vor diesem Spiel: wir brauchen richtige Knaller. Wenn sich das nicht realisieren lässt, dann ist immer noch Zeit für die Grabgesänge.häää.hat sich nichts geändert???wie jetzt?
schon wieder 3 punkte weiter vom rel.platz weg... -
Zum Schluss noch was positives: "Nur 1:0 verloren, nicht wie üblich 3:0!"
Es geht Bergauf. Aber ab 3.000 Meter wird die Luft dünner!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!