Congstar Freundschaftswerbung

KSC - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

ich glaube jeder 2 hier aus dem Forum könnte da mitkicken ohne auf zufallen.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Ach die Spieler sollten sich schämen, ich will nächste Saison keinen mehr hier sehen, egal wo wir spielen!

• ich lege mich fest:
    Arminia Bielefeld steigt in die 3. oder was weiß ich für ne Liga ab.
    Ende - Aus - Micky Maus.

Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

• sehe gerade das Tor noch einmal grandios.
    Aber ehrlich gesagt, habe ich auch kein Mitleid mehr.
    Wer 13 Spiele von 16 verliert, der hat abzusteigen.
    Punkt um

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ansgar Brinkmann hat das vor zwei oder drei Monaten richtig erklärt. halt nen normalen bus in bielefeld an... haste dreißig leute und die spielen genauso schlecht wie die, die heute in karlsruhe waren. Und das gute ist, die kassieren kein geld.

• wir brauchen ein großes Wunder in der Rückrunde

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Ghost1
    Ach die Spieler sollten sich schämen, ich will nächste Saison keinen mehr hier sehen, egal wo wir spielen!

Unsere Jugendlichen haben eine Chance verdient.
    Alle anderen weg. Bloss wer nimmt den Schrott freiwillig

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Jetzt lasst mal das Abstiegsgefasel, an den Voraussetzungen hat sich nichts geändert. Wir brauchen eine Rückrunde wie ein Aufsteiger, das wussten wir auch vorher schon. Es hängt alles nur daran wie gut wir uns wirklich verstärken können und auch das wussten wir schon vor diesem Spiel: wir brauchen richtige Knaller. Wenn sich das nicht realisieren lässt, dann ist immer noch Zeit für die Grabgesänge.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von ALF
    ich glaube jeder 2 hier aus dem Forum könnte da mitkicken ohne auf zufallen.

stimmt, die Stockfehler von denen, wenn die Bälle vom Körper wegspringen kenne ich von meiner Spielweise früher auch

• Zitat

Original von steelers
    das schlimmste ist,das wir uns das noch 18 spiele antun müssen!!!

Das schlimmste ist, dass die 2 Liga so schlecht ist, dass man mit etwas mehr Qualität das Ding halten würde. Habe in den letzten Jahren selten so schlechte mannschaften am ende der zweiten Liga gesehen.

Das frustriert mich am meisten. Ich könnte CZ immer wieder in den Arsch treten.

;)

• Wen wollen wir alles noch verpflichten, damit wir in der Rückrunde 30 Punkte machen :wall:? Da brauchen wir schon Boakye, Jendrissek, Streit, Hajnal, Salterie und noch mehr von dieser kategorie. Mir reichts für heute. Mir fehlt der Glaube an den Heimsieg nächste Woche.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von Rasengrün
    Jetzt lasst mal das Abstiegsgefasel, an den Voraussetzungen hat sich nichts geändert. Wir brauchen eine Rückrunde wie ein Aufsteiger, das wussten wir auch vorher schon. Es hängt alles nur daran wie gut wir uns wirklich verstärken können und auch das wussten wir schon vor diesem Spiel: wir brauchen richtige Knaller. Wenn sich das nicht realisieren lässt, dann ist immer noch Zeit für die Grabgesänge.

häää.hat sich nichts geändert???wie jetzt?
    schon wieder 3 punkte weiter vom rel.platz weg...

• Zum Schluss noch was positives: "Nur 1:0 verloren, nicht wie üblich 3:0!"
    Es geht Bergauf. Aber ab 3.000 Meter wird die Luft dünner!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!