Wie heisst es doch so schön:
Und die Hoffnung STARB zuletzt
So fühle ich mich gerade
Wie heisst es doch so schön:
Und die Hoffnung STARB zuletzt
So fühle ich mich gerade
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Im Gegensatz zu den letzten Spielen, wo man hoffnungslos unterlegen war, waren die letzten 2 Niederlagen zumindest mal wieder total ärgerlich. Heute die Krönung, weil total unnötig gegen einen dermaßen blinden Gegner.
Das war heute nicht ärgerlich. Ein Punkt wäre ein Wunder gewesen. Wir waren in allen Belangen gnadenlos unterlegen und dürfen uns bedanken, dass Karlsruhe uns nicht 5 Tore eingeschenkt hat.
Das ist zwar richtig, nur war Karlsruhe im Grunde genauso zu blind, um dieses Spiel zu gewinnen. Realistisch geht die Nummer 0:0 aus, wenn wir beim 0:1 nicht hinten total aufgelöst gewesen wären.
Dass wir hier kein Tor verdient hatten, darüber müssen wir nicht reden.
Oh man...unglaublich, dass ich 1995 auf einem Dienstagabend für ein Pokalspiel mit dem Bus nach Freiburg gefahren bin...
Die haben es echt geschafft, ich habe absolut keine Lust mehr auf Arminia Bielefeld. Die nächsten Spiele werde ich mir weder anhören noch im TV verfolgen und die Ergebnisse werde ich einfach zur Kenntnis nehmen.
:)Mit 6 Jahren zum ersten Mal auf der Alm,heute 50 Jahre alt und
mit meinen 2 Jungs von meinem Wohnort in Hamburg nach Karlsruhe
WIEDER ENTTAEUSCHT.
Meine Jungs halten mich langsam für bescheuert, meine Frau denkt
über die Scheidung nach.
WISSEN DIE SPIELER EIGENTLICH NOCH WAS DIE TUEN ??
Aber ich habe heute einen Aufschwung gesehen. Weiter Ewald!
ZitatOriginal von King Kneib
Wir waren in allen Belangen gnadenlos unterlegen
Diese Aussage ist genauso verquer wie die Aussage, Arminia hätte den Gegner dominiert. Karlsruhe war ein Gegner, den Arminia mit mehr Glück hätte schlagen können (zur Not auch mit Karlsruher Eigentoren). Normalerweise aber ein typisches 0:0.
Dass es für die Karlsruher leichter wurde nach dem 1:0 ist auch klar, weil Arminia das Spiel machen musste.
ZitatOriginal von Schnapper
Oh man...unglaublich, dass ich 1995 auf einem Dienstagabend für ein Pokalspiel mit dem Bus nach Freiburg gefahren bin...
Die haben es echt geschafft, ich habe absolut keine Lust mehr auf Arminia Bielefeld. Die nächsten Spiele werde ich mir weder anhören noch im TV verfolgen und die Ergebnisse werde ich einfach zur Kenntnis nehmen.
Ich wußte überhaupt gar nicht gegen wen die heute spielen, bis ich hier reingeschaut habe. Ist ja auch egal, weil das Ergebnis stets das Gleiche ist.
Jeder Euro, der hier noch investiert wird, ist ein Euro zuviel.
Bloß abmelden diese Stümpertruppe. Die haben weder in der 2. noch in der 3. Liga was zu suchen.
Hat es im deutschen Profifussball überhaupt schon mal solch eine Gurkentruppe gegeben, die absolut nichts auf die Kette kriegt ?
Man kann gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte.
So, der Bus ist schon mal vorgefahren!
Die Spieler laufen ungeduscht in kurzen Trikots nach Hause.
Und wer nicht pünktlich am Sonntag zum 9.00 Uhr Training erscheint muss 75.000 Euro Strafe zahlen.
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
Diese Aussage ist genauso verquer wie die Aussage, Arminia hätte den Gegner dominiert. Karlsruhe war ein Gegner, den Arminia mit mehr Glück hätte schlagen können (zur Not auch mit Karlsruher Eigentoren). Normalerweise aber ein typisches 0:0.
Dass es für die Karlsruher leichter wurde nach dem 1:0 ist auch klar, weil Arminia das Spiel machen musste.
Und so war das bisher fast für jeden Gegner. Wir machen eben zuverlässig früher als der Gegner entscheidende Fehler, keine Qualität.auf zu vielen Positionen, dazu dann noch permanent Ausfälle. Es ist halt leicht gegen uns. Und trotzdem sind wir noch nicht tot.
UND ICH MUSS JETZT NOCH NACH HAUS VON KARLSRUHE NACH HAMBURG FAHREN.
ABER ERSTAUNLICH, DASS MAN HEUT ZU TAGE AUS DEM AUTO VIA INTERNET KOMMUNIZIREN KANN-
GRUSS WST
ZitatOriginal von WST
UND ICH MUSS JETZT NOCH NACH HAUS VON KARLSRUHE NACH HAMBURG FAHREN.
ABER ERSTAUNLICH, DASS MAN HEUT ZU TAGE AUS DEM AUTO VIA INTERNET KOMMUNIZIREN KANN-
GRUSS WST
Na dann: gute Heimfahrt !
ZitatOriginal von Rasengrün
Und so war das bisher fast für jeden Gegner. Wir machen eben zuverlässig früher als der Gegner entscheidende Fehler, keine Qualität.auf zu vielen Positionen, dazu dann noch permanent Ausfälle. Es ist halt leicht gegen uns. Und trotzdem sind wir noch nicht tot.
nicht?
Wir haben viele hoffnungsvolle Talente im Team. Hätte man diese bei Zeiten im Sommer mit 4 bis 6 gestandenen Zweitligaspielern verstärkt. Es hätte ein erfolgreicher Umbruch werden können.
Statt dessen hat man so ziemlich alles verbrannt. Sponsoren, Fans, Geld, Zeit, Verständnis ... an allem hat man verloren, wobei es neben dem Platz endlich mal nachvollziehbare Entwicklungen gibt.
Mir stellt sich nur noch die Frage nach der Sinnhaftigkeit von Investitionen in der Winterpause immer mehr. Diese machen wohl nur noch Sinn, wenn man sich dadurch ein Gerüst aufbaut, mit dem man zur Not auch in die dritte Liga absteigen und ein aufstiegsfähiges Team zusammen stellen kann. Denn 1,5 Millionen auszugeben für ein Team, daß 30 Punkte in der Rückrunde holen muß und bei einem Misserfolg gleich wieder zerbricht, halte ich für sinnlos und vor allem riskant.
eine 25 Punkte Rückrunde ist möglich, wenn man 5 wirklich starke Spieler holt! und die könnten für die Relegation ja reichen....
zum SPiel bleibt nicht viel zu sagen. Siekämpfen, es ist auch ein System zu erkennen. Aber in der Zusammensetzung ist einfach mehr nicht zu bieten. Da fehlt es an Klasse. Mal sehen was kommende Woche geht. Ich bin nicht mal mehr enttäuscht oder so. Ich kann von der Truppe nicht mehr erwarten. Denen fehlt die Zweitligatauglichkeit
:)Sehr guter Beitrag 100% Zustimmumg!
ZitatOriginal von Negoroth
nicht?
Nö.
Schon merkwürdig, in jedem Spiel schlechter als der Gegner, zu Recht die Masse der Spiele verloren aber nicht einmal richtig abgeschossen worden...
Und mit zwei - drei Siegen am Stück wieder in Schlagdistanz zum Relegationsplatz, evtl. Nichtabstiegsplatz (ok, da muß der gemeine Arminiafan schon seeeeeeeeeehr optimistisch sein...)
Auch wenn es eigentlich mit dieser Mannschaft unmöglich sein sollte zu bestehen, trotzdem bleibt eine kleine Resthoffnung.
Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass wir in der Rückrunde über 30 Punkte brauchen.
In den letzten 2Jahren haben jeweils 36pkt. für den Relegationsplatz gereicht. Davor 32, 35 und 38. Meiner Meinung nach ist die 2. Liga dieses Jahr im unteren Bereich sehr schlecht aufgestellt. Ihr habt das Spiel doch größtenteils auch gesehen. Dieser KSC schafft so keine 30Punkte mehr. Für Union, SCP, Osna und Oberhausen sieht es doch auch nicht besser aus.
Jedoch gehe ich mittlerweile davon aus, dass selbst wenn die anderen im Schnitt nur 15 Punkte machen würden, wir keine Chance mehr hätten.
Arme Arminia-Fans .. Der Rest tut mir mittlerweile keinen Leid mehr ..
ZitatOriginal von Rasengrün
Nö.
Doch, mausetot !!!
hotte, machen Kopp dicht bitte
Wir wissen alle, dass die Mannschaft kacke is, aber dann noch mehr drauf prügeln macht se au net besser ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!