ZitatAlles anzeigenOriginal von PattyG
Wenn man jetzt alles negatib sieht, bringt das noch weniger.
Letztenende fehlt einfach mal wieder ein Sieg. Und Siege erarbeitet man sich durch Selbstvertrauen. Ich stelle es mal in einer Formel dar:
Das Positive hervorheben = Selbstvertrauen, Selbstvertrauen = MUT = Mut =Arbeitssieg = Selbstvertrauen.
Negativ = Hose voll = Bude voll
Alles klar?
Ich denke bis auf Toures Fehler, kann man über das ganze Spiel hinwegsehen. jetzt ist es wichtig Energien zu bündeln und die Volle Kraft, MUT, Will in das Aachen Spiel zu stecken.
Jetzt nochmal ein Heimsieg gegen Aachen und dann /hoffentlich) ein paar Knaller, dann steigt der Optimismuss
UND DANN VERDAMMTE SCHEI++E GREIFEN WIR NOCHMAL AN!
Ich (als FAN) gehe sicherlich nicht sang und klanglos in Liga 3.
Auch wenn es wie druchhalteparolen klingt. Die Mängel VOR der Saison sind ja(jetzt) nicht zu übersehen und Ralf Schnitzmeier kommuniziert ganz klar das GELD in die Hand genommen wird um die Situation umzudrehen.
Jetzt heisst es eben, gegen Aachen nochmal alles geben, in der Hoffnung das Sie schon in den Ferien sind. Und dann gute Männer einkaufen und Angreifen.
PattyG
Selbstvertrauen durch ein Sieg? Man gegen Osnabrück hat man gewonnen, was kam danach? Klar ist es etwas das Selbstvertrauen, aber in dieser Mannschaft liegt es einfach an der Qualität! Mehr nicht! CZ hat nur Müll geholt, wir dürfen uns bedanken bei ihm!